SF Laubendorf 2 - SV Losaurach 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - Do. 12.05.2022 19:00 Uhr
4:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
13
Wozniak (76.)
-
(0)
14
Oechsner (81.)
-
(0)
12
Wagner (85.)
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
9
Cavallo (46.)
-
(0)
12
Göß (74.)
-
(0)
10
-
(0)
16
Wehr (74.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: Alexander Pickl
Trainer: Andre Hofmockel

Spielbericht

 
Deutlicher Sieg nach der Pause
von Jan Wagner
Von Beginn an zeigten beide Mannschaften eine ansprechende Partie mit hervorragenden taktischen Ansätzen. Beide Mannschaften standen defensiv sehr gut und warteten geduldig auf die sich bietenden Chancen. Im Verlauf der ersten Halbzeit kam der SFL dann zu etwas mehr Tormöglichkeiten, aber der glänzend aufgelegte Schlussmann von Losaurach konnte alle Laubendorfer Versuche abwehren und hielt seine Mannschaft im Spiel. Aber auch die Gäste mussten sich in puncto Hochkaräter nicht verstecken. In einer Situation musste Tiefel einen Nachschuss von der Linie kratzen. Im ersten Versuch hatte Werner noch glänzend pariert. So ging es bei einem spannenden und höchst unterhaltsamen Spiel mit einem torlosen Remis in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ging es nahtlos weiter. Beide Mannschaften warteten auf die besondere Möglichkeit. In der 55. Wechselte die Heimelf zum ersten Mal. Dies erwies sich als goldrichtig, denn der eingewechselte Steininger konnte nach einem unsauber geklärten Eckball den Ball mit seinem ersten Kontakt zur 1:0-Führung über die Linie drücken (56. Minute). Nur zehn Minuten später später erhöhte Steininger nach einem schönen Doppelpass auf 2:0. Nun kam der SFL in Fahrt und erspielte sich ein Übergewicht. Nach einem schön vorgetragenen Angriff konnte Schneider spitzbübisch ins kurze Eck treffen, nachdem der gegnerische Schlussmann in der Erwartung eines Querpasses das Tor zu weit offen ließ. Den Schlusspunkt setzte wieder Schneider mit einem Distanzschuss unter die Latte. Der Losauracher Schlussmann war zwar noch mit den Fingerspitzen dran, konnte den 4:0-Endstand in einem sehr guten Spiel nicht mehr verhindern.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2022 09:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf 2
Losaurach 2
45
90
90
+1
Tooooor für SF Laubendorf 2
4:0 Schneider, Alexander / 4. Saisontor (Vorarbeit Körber, Jan)
85
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Wagner, Jan im Spiel
81
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
76
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
3:0 Schneider, Alexander / 3. Saisontor (Vorarbeit Benkert, Patrick)
76
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
74
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
74
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
Wehr, Tobias im Spiel
66
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
2:0 Steininger, Sebastian / 2. Saisontor (Vorarbeit Ferreira, Daniel)
56
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
1:0 Steininger, Sebastian / 1. Saisontor (Vorarbeit Schoenauer, Christoph)
55
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
51
 
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 24. Spieltag
Datum: 12.05.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20
Ferrari.

Torschützen

 
1:0
(56.)
SF Laubendorf 2
2:0
(66.)
SF Laubendorf 2
Ferreira Daniel / 6. TV
3:0
(76.)
SF Laubendorf 2
Benkert Patrick / 1. TV
4:0
(90.)
+1
SF Laubendorf 2
Körber Jan / 1. TV

Spielerstrafen

SF Laubendorf 2
Ferreira (51.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Oliver Cesinger
(TSV Markt-Erlbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 12.05.2022
Laubendorf 2
-
Losaurach 2
 4:0
Sonntag, 15.05.2022
T'bach/P'dorf
-
 2:5
Seukendorf 2
-
Sugenheim 2
 4:2
Wilhermsdorf 2
-
 0:0
Dachsbach-Bir.
-
 5:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
93:26
64
2
26
86:29
63
4
26
71:42
49
5
26
71:49
46
6
26
49:49
42
8
26
71:66
35
10
26
48:58
33
14
26
20:93
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936