SF Laubendorf 2 - SC Obermichelbach 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 27.03.2022 13:00 Uhr
2:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
16
Keinrath (46.)
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
33
-
(0)
22
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
12
Leßmann (75.)
-
(0)
10
Németh (60.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Alexander Pickl
Trainer: Wolfgang Wirth

Spielbericht

 
Ein Arbeitssieg
von Jan Wagner
Die Zweite Mannschaft wollte die Niederlage zum Punktspielauftakt wieder vergessen machen und fand einigermaßen gut ins Spiel. Schon nach fünf Minuten wurde Ferreira freigespielt, der sich im Kopfballduell gegen den Torhüter und einen Verteidiger durchsetzen konnte. Den freigewordenen Ball drückte Körber zur 1:0-Führung über die Linie. Laubendorf war zwar gut reingekommen, lud aber den Gegner mit der ein oder anderen unsauberen Aktion auch ein zum Toreschießen. So fiel auch der Ausgleich durch Friedrich, der nach einem Ballverlust in der Laubendorfer Abwehr eiskalt ins lange Eck traf. Aber der SFL machte weiter und kam gute fünf Minuten später zur erneuten Führung, als der freigespielte Koch ebenfalls das lange Eck anvisierte und verwandelte. Aufgrund eines nicht gegebenen Abseitstores von Ferreira ging es mit diesem Spielstand in die Pause. In der zweiten Hälfte spielte überwiegend die Heimelf. Allerdings wurden die herausgespielten Chancen teilweise leichtfertig vergeben, bzw. durch Schneider ein weiterer Abseitstreffer erzielt und so blieb es ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Auch weil der Gegner seinerseits noch die ein oder andere Möglichkeit hatte, die aber von Laubendorfs Schlussmann vereitelt wurde. Am Ende blieb es bei einem 2:1-Arbeitssieg.
Spielbericht eingestellt am 29.03.2022 14:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf 2
Obermichelb. 2
45
90
75
 
75
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach 2
70
 
60
 
Döllner, Maximilian (SF Laubendorf 2) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach 2
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
37
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
2:1 Koch, Fabian / 1. Saisontor (Vorarbeit Erhart, Florian)
31
 
Tooooor für SC Obermichelbach 2
1:1 Friedrich, Max / 2. Saisontor
5
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
1:0 Körber, Jan / 1. Saisontor (Vorarbeit Ferreira, Daniel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 27.03.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Ferrari.
Dölle99

Torschützen

 
1:0
(5.)
Körber Jan / 1. ST
SF Laubendorf 2
Ferreira Daniel / 5. TV
2:1
(37.)
Koch Fabian / 1. ST
SF Laubendorf 2
Erhart Florian / 1. TV

Spielerstrafen

SF Laubendorf 2
Döllner - Meckern (60.) / 2. GK
SC Obermichelbach 2
Tschaftari (65.) / 4. GK
Henke (75.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Rainer Eder
(SV Brunn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.03.2022
T'bach/P'dorf
-
Dachsbach-Bir.
 1:6
-
Wilhermsdorf 2
 2:0
Losaurach 2
-
 1:3
Laubendorf 2
-
 2:1
Seukendorf 2
-
 0:2
Sugenheim 2
-
 0:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
93:26
64
2
26
86:29
63
4
26
71:42
49
5
26
71:49
46
6
26
49:49
42
8
26
71:66
35
10
26
48:58
33
14
26
20:93
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936