SF Laubendorf 2 - SV Burggrafenhof 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 08.08.2021 13:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Endreß (46.)
-
(0)
14
Horn (64.)
-
(0)
15
Oechsner (64.)
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
12
Tiefel (64.)
-
(0)
3
Kamm M. (68.)
-
(0)
16
Ahrend (79.)
-
(0)
14
Jandl (46.)
-
(0)
15
Sandner (86.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Alexander Pickl
Trainer: Dennis Tostmann

Spielbericht

 
Knappe Heimniederlage
von Jan Wagner
Wie in den letzten Spielen zeigte die Reserve zu Beginn eine ansprechende Leistung. Doch auch der Gast aus Burggrafenhof wusste Fußball zu spielen und stand in der ersten Hälfte sehr kompakt und ließ defensiv kaum etwas anbrennen. Dennoch gab es die eine oder andere gefährliche Situation, aus der Laubendorf hätte Kapital schlagen können, jedoch fehlte das nötige Quäntchen Glück. Nach einem sehenswerten Fernschuss von Döllner beispielsweise konnte nur noch die Latte für den geschlagenen, sonst aber gut aufgelegten Gästekeeper retten. Den Nachschuss verzog Ahlers knapp. Beide Mannschaften waren weiterhin darauf bedacht, keine Fehler zu machen und ein sauberes Aufbauspiel aufzuziehen. Resultat war ein zur Pause verdientes torloses Remis, dass aber keineswegs langweilig war. Nach dem Wechsel verlor der SFL etwas den Faden und tat sich schwer beim Spiel nach vorne. In Folge trauten sich die Gäste etwas mehr zu und waren besonders bei Kontern gefährlich. Aus einem dieser Konter resultierte dann auch das Tor des Tages. Der Gästestürmer war schon gestellt von den Abwehrspielern und schloss aus reiner Verzweiflung ab, aber sein ungefährlicher Versuch wurde so unglücklich abgefälscht, dass Werner im Tor nur das Nachsehen blieb und das obwohl dieser ebenfalls bestens aufgelegt war an diesem Tag. Dies zeigte er wenige Minuten später, als er einen Burggrafenhofer Strafstoß parierte und so seine Mannschaft im Spiel hielt. Obwohl der SFL in der Schlussphase dann alles nach vorne warf, wollte an diesem Tag kein eigener Treffer fallen und es blieb bei der knappen 0:1-Heimniederlage.
Spielbericht eingestellt am 09.08.2021 18:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf 2
Burggrafenhof 2
45
90
90
 
Jandl, Felix (SV Burggrafenhof 2) / 1. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
82
 
Heubeck, Kevin (SF Laubendorf 2) / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
Ahrend, Sven im Spiel
68
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
Kamm, Marco im Spiel
64
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
64
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Horn, Justin im Spiel
64
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
52
 
Tooooor für SV Burggrafenhof 2
0:1 Eigentor
49
 
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
46
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
Jandl, Felix im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 08.08.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(52.)

Spielerstrafen

SF Laubendorf 2
Heubeck (82.) / 1. GK
SV Burggrafenhof 2
Dürschinger J. (47.) / 1. GK
Haßlmeyer (49.) / 1. GK
Jandl (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nikolai Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.08.2021
T'bach/P'dorf
-
 4:1
Seukendorf 2
-
 0:1
Laubendorf 2
-
 0:1
Losaurach 2
-
Wilhermsdorf 2
 1:0
Sugenheim 2
-
 0:4
Dachsbach-Bir.
-
§2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
93:26
64
2
26
86:29
63
4
26
71:42
49
5
26
71:49
46
6
26
49:49
42
8
26
71:66
35
10
26
48:58
33
14
26
20:93
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936