SF Laubendorf 2 - (SG) Franken Neustadt 2/TSV Neustadt 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 18.11.2018 12:30 Uhr
4:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
13
Tamme (78.)
-
(0)
15
Wagner (84.)
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
19
Kieson (33.)
-
(0)
14
Frank (46.)
-
(0)
13
Renkel (67.)
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: -
Trainer: Christian Tiefel
Trainer: Andreas Wild

Spielbericht

 
SFL 2 dreht nach der Pause auf
von Jan Wagner
Die Zweite Mannschaft wollte mit einem weiteren Sieg in die Winterpause gehen. Doch zunächst tat man sich schwer gegen gut stehende Gäste. Immer wieder leichte Ballverluste im Mittelfeld luden den Gegner zu Kontern ein. Daraus entstand auch das 0:1. Ein langer Ball konnte von der Laubendorfer Hintermannschaft nicht ausreichend geklärt werden und Amer Darweesh stand allein vor dem Laubendorfer Keeper und konnte diesen überwinden. Neustadt hatte im weiteren Verlauf noch ein, zwei Möglichkeiten einen weiteren Treffer zu erzielen, aber vergab die Möglichkeiten. Kurz vor der Pause wachte der SFL dann auf und versuchte nach vorne zu arbeiten. Nach einer Flanke bekam Erhart den Ball und konnte noch vor der Pause den wichtigen Ausgleich erzielen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Zweite Mannschaft den Druck, blieb aber zunächst erfolglos. Erst der Sonntagschuss von Zollhöfer in der 71. Minute ließ den Knoten platzen. Danach spielten die Laubendorfer zielsicher und teilweise sehenswert auf das gegnerische Gehäuse. Erneut Erhart und Engelman per Strafstoß sorgten für den Endstand.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2018 18:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf 2
Fr./TSV Neusta.
45
90
84
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
4:1 Engelman, Christian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
84
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Wagner, Jan im Spiel
82
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
3:1 Erhart, Florian / 9. Saisontor
80
 
78
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Tamme, Tobias im Spiel
71
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
2:1 Zollhöfer, Maximilian / 2. Saisontor
58
 
Feiler, Tim (SF Laubendorf 2) / 4. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
41
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
1:1 Erhart, Florian / 8. Saisontor
8
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 14. Spieltag
Datum: 18.11.2018 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:1
(41.)
Erhart Florian / 8. ST
SF Laubendorf 2
2:1
(71.)
SF Laubendorf 2
3:1
(82.)
Erhart Florian / 9. ST
SF Laubendorf 2
4:1
(84.)
SF Laubendorf 2
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SF Laubendorf 2
Feiler (58.) / 4. GK
Engelman (80.) / 2. GK
(SG) Franken Neustadt 2/TSV Neustadt 2
Schloetzer (26.) / 1. GK
Haag (54.) / 3. GK
Darweesh (89.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Lukas Franz
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 18.11.2018
Losaurach 2
-
 3:0
Laubendorf 2
-
 4:1
-
Brunn/Wilh. 2
 7:1
-
Dachsb.-Bir. 2
 2:1
Diespeck 2
-
Wilhermsdorf 2
 3:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
111:21
74
2
26
87:29
57
3
26
76:38
54
4
26
51:22
50
5
26
60:44
50
6
26
61:36
49
7
26
48:48
39
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936