TSV Buch 3 - TSV Ammerndorf, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - So. 26.05.2019 13:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
47
-
(0)
82
-
(0)
92
-
(0)
50
-
(0)
96
-
(0)
45
Zitzmann (59.)
-
(0)
48
Brunner (72.)
-
(0)
41
-
(0)
79
-
(0)
89
-
(0)
59
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
16
Dorn F. (35.)
-
(0)
11
Tschuri (46.)
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 21,5
Trainer: Rainer Brehm
Trainer: Enzo Penna

Spielbericht

 
Buch nun Dritter
von Rainer Brehm
Zum letzten Heimspiel in dieser Saison kamen die Gäste aus Ammerndorf nach Buch. Die Dritte spielte um die Relegation/Aufstieg und Ammerndorf musste gewinnen, um noch eine Chance um die Meisterschaft zu haben.

Die Bucher Jungs kamen gut ins Spiel und konnten sich ein leichtes Übergewicht erspielen. Große Torchancen blieben jedoch aus. Nach knapp 20 Minuten bekam die Dritte einen Freistoß aus 20 Metern und Fauck vollstreckte zur 1:0-Führung für die Bucher Jungs. Danach machte Ammerndorf mehr fürs Spiel und kam immer wieder mal gefährlich vor das Bucher Tor. Die Bucher Jungs standen aber relativ stabil und versuchten nun über Konter zum Torerfolg zu kommen. So tauchte Schwarzkopf nach einem langen Ball Mitte der ersten Hälfte einmal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Im Eins-gegen-Eins zog er jedoch den Kürzeren gegen den guten Keeper Panetta. Mit der 1:0-Führung ging es in die Pause.

Im zweiten Abschnitt erhöhte Ammerndorf den Druck und erspielte sich die ein oder andere Torchance. Mit etwas Glück und Geschick konnte zunächst Buch jedoch den Ausgleich verhindern. In der 55. Minute nutzte dann aber Brahim das schlechte Abwehrverhalten der Bucher Jungs und netzte unhaltbar zum Ausgleich ein. Die Gäste drängten weiterhin auf das 1:2, fanden aber im starken Keeper Schneider ihren Meister. Nach einem langen Ball und einer schönen Einzelaktion von Fauck erhöhte Buch ca. 20 Minuten vor Abpfiff dann aber etwas überraschend auf 2:1. Danach wurde das Ergebnis mit viel Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf verwaltet. Den Gästen fiel außer langen Bällen nicht mehr viel ein und so wurde es ein wichtiger 2:1-Heimsieg für die Dritte. Nächste Woche kommt es zum Showdown um die Relegation in Seukendorf.
Spielbericht eingestellt am 27.05.2019 12:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 3
Ammerndorf
45
90
80
 
Fleischmann, Paul (TSV Buch 3) / 8. gelbe Karte
76
 
Boss, Max (TSV Buch 3) / 7. gelbe Karte
72
 
Tooooor für TSV Buch 3
2:1 Fauck, Pascal / 10. Saisontor
72
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
59
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
54
 
Tooooor für TSV Ammerndorf
1:1 Idrizi, Brahim / 15. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf
40
 
Schuster, Florian (TSV Buch 3) / 5. gelbe Karte
35
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf
Dorn, Felix im Spiel
34
 
La-Rosa, Massimo (TSV Ammerndorf) / 1. gelbe Karte
17
 
Tooooor für TSV Buch 3
1:0 Fauck, Pascal / 9. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 26.05.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(17.)
1:1
(54.)
2:1
(72.)

Spielerstrafen

TSV Buch 3
Schuster (40.) / 5. GK
Boss (76.) / 7. GK
Fleischmann P. (80.) / 8. GK
TSV Ammerndorf
La-Rosa (34.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bernd Schreckert
(SV Wacker Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 26.05.2019
ASV Fürth 2
-
Seukendorf
 0:8
-
Cadolzburg 2
 5:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918