Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - So. 26.05.2019 15:00 Uhr
5:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
9
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
13
Kirschner (74.)
-
(0)
15
Bachmann (69.)
-
(0)
11
Jarasch (63.)
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
8
Kukla (46.)
-
(0)
12
Egerer A. (46.)
-
(0)
18
Götz (57.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,3
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Yasin Mülayim
Trainer: Robert Josephus

Spielbericht

 
Meister 2018/2019
von Chrobok Alexander
Der Spitzenreiter der A-Klasse 9 empfing den TSV Cadolzburg 2. Sofort zeigten die Hausherren, wer das Sagen in der Kolpingstrase hat. In der zehnten Spielminute war es dann soweit, und die DJK konnte durch Andreas Reh in Führung gehen. Die Gäste versuchten ihr Spiel zu finden, konnten aber nur durch einige Fernschüsse auf das Tor von Johann Selenski gefährlich werden. In der 31. Minute war es wieder Reh, der alleine auf das Tor von Eric Wenning lief, aber den Ball zum mitgelaufenen Arrif Amadou-Bah legte, der diesen nur noch einschieben musste. Der Keeper der Gäste vereitelte durch einige sehr gute Reflex ein höhere Führung für die Heimelf.
Kurz nach Wiederanpfiff (47.) war es Alexander Chrobok, der zum 3:0 einnickte. Die DJK Fürth war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. In der 67. Spielminute konnte die Cadolzburger Hintermannschaft Dilan Kumpir nur noch durch ein Foulspiel im Strafraum stoppen. Schiedsrichter Kurz zeigte auf den Punkt, den fälligen Strafstoß verwandelte Maximilian Kraus. Keine 60 Sekunden später war es der eingewechselte Patrick Jarasch, der einen Eckball stark zum 5:0 einköpfte. Die Gäste zeigten Kämpferherz und versuchte doch noch paar Chancen zu verbuchen. Schiedsrichter Kurz beendete die Begegnung pünktlich. Die Mulayim-Elf konnte nach Schlusspfiff richtig feiern, da Verfolger TSV Ammerndorf mit 1:2 bei TSV Buch unterlag, und somit die DJK Concordia Fürth Meister der A-Klasse 9 ist.
Spielbericht eingestellt am 26.05.2019 23:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Conc. Fürth
Cadolzburg 2
45
90
74
 
69
 
5:0 Jarasch, Patrick / 8. Saisontor (Vorarbeit de Marco, Pietro)
69
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth
68
 
4:0 Kraus, Maximilian (Foulelfmeter) / 13. Saisontor (Vorarbeit Kumpir, Dilan)
63
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth
57
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
47
 
3:0 Chrobok, Alexander / 2. Saisontor (Vorarbeit Magdeburg, Sascha)
46
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
46
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
31
 
2:0 Amadou-Bah, Aarif / 2. Saisontor (Vorarbeit Reh, Andreas)
10
 
1:0 Reh, Andreas / 2. Saisontor (Vorarbeit Kumpir, Dilan)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 26.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kolpingstraße 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Kurz
(FSV Zellingen)
Sehr gute Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 26.05.2019
ASV Fürth 2
-
Seukendorf
 0:8
-
Cadolzburg 2
 5:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 01575-3021218