(SG) Weiherhof/Zirndorf 2 - Tuspo Roßtal 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - So. 19.05.2019 15:00 Uhr
2:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
14
Ali (90.+4)
-
(0)
13
Grell (82.)
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
14
Heigl (85.)
-
(0)
22
Friedrich (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 33,4
Durchschnittsalter: 26,5

Spielbericht

 
Unentschieden im Kellerduell
von Jan Giesecke
Am 23. Spieltag stand beim SVW das absolute Kellerduell an. Die elftplatzierten Gastgeber empfingen den aktuell Zwölften und somit Tabellenletzten aus Roßtal. Das Spiel pendelte sich dann auch der Tabellensituation entsprechend auf nicht allzu hohem Niveau ein. Die erste Chance des Spiels konnten sich die Gäste erarbeiten, doch der Abschluss ging über das Tor. Auf der Gegenseite dauerte es eine Weile, bis der erste Abschluss den Weg aufs Tor fand - doch auch hier fehlte die Präzision. Nach ziemlich genau dreißig Minuten waren es dann die Gäste, die den besseren Zug zum Tor hatten und durch Dominik Wolf in Führung gingen. Nur drei Minuten später konnte Wolf seinen Doppelpack schnüren und auf 0:2 erhöhen. In dieser Phase leisteten sich die Gastgeber viele Unaufmerksamkeiten und alles sah danach aus, als würde der Tuspo in der Tabelle am SVW vorbeiziehen. Doch vier Minuten vor dem Halbzeitpfiff fasste sich Michael Küfeldt ein Herz und donnerte seinen Abschluss aus knapp 20 Metern an die Latte der Gäste, den Abpraller brachte Terry Asowata per Kopf im Tor zum Anschlusstreffer unter.
Nach dem Seitenwechsel erwischte der SVW einen Start nach Maß und wieder Asowata konnte den Spielstand egalisieren. Nun war alles beim Alten. Auf beiden Seiten wurden jeweils gute Chancen zum Führungstreffer liegen gelassen. Nach zwei katastrophalen Abwehrfehlern des SVW standen Roßtaler Stürmer zweimal frei vor Weiherhofs Keeper Sperk, doch der musste die missglückten Abschlüsse nur aufsammeln. Auf der Gegenseite war es Emmanuel Okoeror, der zweimal das 3:2 für den SVW auf den Fuß hatte, doch verzögerte er den Abschluss jeweils zu lange hinaus und konnte von der Roßtaler Defensive entscheidend gestört werden. Während beide Seiten also mit ihrer Chancenverwertung haderten, waren es vor allem die Gäste aus Roßtal, die mit den Abseitsentscheidungen des Unparteiischen Sefik Avci unzufrieden waren. Dieser blieb seiner Linie zwar treu und pfiff konsequent - andere würden sagen kleinlich - aber besonders in zwei Situationen wurden die Roßtaler Angriffe aufgrund von vermeintlichen Abseitsentscheidungen gestoppt, die im Grunde keine waren. So wurde das Spiel zum Ende hin nochmals hektischer, wobei die sportliche Note etwas auf der Strecke blieb.
Alles in allem stand eine gerechte Punkteteilung, die zwar keiner der beiden Mannschaften wirklich weiterhilft, für den SVW zunächst aber die bessere Ausgangssituation bringt. Bei noch drei verbleibenden Spielen für Roßtal und zwei verbleibenden Partien des SVW bleibt der Kampf um den direkten Klassenerhalt also nochmal spannend.
Spielbericht eingestellt am 21.05.2019 08:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weiherh./Zirnd.
Roßtal 2
45
90
90
+4
Ali, Marwan im Spiel
85
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
82
 
48
 
2:2 Asowata, Terry / 4. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
41
 
1:2 Asowata, Terry / 3. Saisontor
33
 
Tooooor für Tuspo Roßtal 2
0:2 Wolf, Dominik / 2. Saisontor
30
 
Tooooor für Tuspo Roßtal 2
0:1 Wolf, Dominik / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 23. Spieltag
Datum: 19.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Banderbacher Straße 301, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen


Spielerstrafen

(SG) Weiherhof/Zirndorf 2
Fischer (63.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sefik Avci
(Türkgücü Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918