Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - So. 14.04.2019 15:00 Uhr
1:3 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
12
Ali (46.)
-
(0)
10
Sperk (87.)
-
(0)
16
-
(0)
30
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
12
Mauritz (74.)
-
(0)
13
Schendel (67.)
-
(0)
14
Appis (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 32,1
Durchschnittsalter: 27,0

Spielbericht

 
Weiherhof verliert in Unterzahl
von Jan Giesecke
Nach dem 0:21-Debakel aus dem Hinspiel hatten die Gastgeber aus Weiherhof einiges gut zu machen. Dass es nicht wieder so kommen würde, dazu war man fest entschlossen. Nachdem man im Hinspiel nur mit zehn Mann antrat, sah zumindest die personelle Situation dieses Mal gut aus. Und der SVW legte auf dem Platz gut los. Nach drei Minuten gingen die Weiherhofer mit 1:0 durch John Robinson in Führung. Im weiteren Verlauf ließen die Gastgeber zunächst nicht viel zu, die Gäste aus Burgfarrnbach erholten sich aber schnell und sicherten sich mehr Spielanteile. Nach einer knappen Viertelstunde war die Führung dann auch dahin und der TSV egalisierte zum 1:1 durch Alexander Eckert mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck. Zehn Minuten später konnten die Gäste dann durch Luca Schlumpf auf 1:2 erhöhen. Bis dahin war es jedoch ein recht ausgeglichenes Spiel, auch wenn der TSV die bessere Mannschaft war. Kurz vor der Pause dezimierten sich die Gastgeber dann noch durch ein äußerst dummes Handspiel selbst. Emmanuel Okoeror ging mit "Gelb-Rot" vom Platz. In der Folge musste der SVW umstellen und tat sich schwer offensiv Druck aufzubauen.
In der zweiten Halbzeit merkte man die Überzahl der Gäste an, auch wenn der SVW gut dagegen hielt. Viele Abschlüsse der Burgfarrnbacher konnten geklärt werden und führten zu Ecken. Nach einer dieser Ecken kam Lukas Cattus vor dem Gegenspieler an den Ball, bugsierte diesen aber leider ins eigene Tor statt daneben. Das 1:3 war dann auch der Endstand.
Wille und Kampf haben für den SVW nicht gereicht, mit einem Mann weniger war die größere spielerische Überlegenheit der Gäste für knapp 50 Minuten aber auch zu drückend.
Spielbericht eingestellt am 15.04.2019 09:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weiherh./Zirnd.
Burgfarrnbach 2
45
90
87
 
Sperk, Marc im Spiel
74
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
Mauritz, Nils im Spiel
70
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
1:3 Eigentor
67
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
46
 
46
 
Ali, Marwan im Spiel
40
 
23
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
1:2 Schlump, Luca / 2. Saisontor
13
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
1:1 Eckert, Alexander / 6. Saisontor
2
 
1:0 Robinson, John / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 14.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Banderbacher Straße 301, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen


Spielerstrafen

(SG) Weiherhof/Zirndorf 2
Okoeror (30.) / -
Okoeror (40.) / 1. GRK
Küfeldt (86.) / 4. GK
TSV Burgfarrnbach 2
Bräutigam (39.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 01575-3021218