Turnerschaft Fürth 2 - (SG) Puschendorf/Tuchenbach, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 24.03.2019 15:00 Uhr
1:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
34
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
35
Eren (46.)
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
48
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
Binder M. (70.)
-
(0)
12
Lompa (50.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Murat Akbas
Trainer: Jörg Tauchmann

Spielbericht

 
Gerechtes Unentschieden
von Christian Kühnel
Aufgrund einer Platzsperrung am Lohnert-Sportplatz wurde das Heimrecht bei der Partie Turnerschaft Fürth 2 und der SG Puschendorf/Tuchenbach getauscht.
Am Anfang agierte nur die SG Puschendorf/Tuchenbach und versuchte die Turnerschaft in der eigenen Hälfte festzusetzen, was auch in den ersten 25 Minuten gut klappte. Durch den Druck konnte sich das Team von Trainer Jörg Tauchmann einige gute Chancen herausspielen. Lukas Graßler, Christian Kühnel und auch Jochen Kundinger vergaben jeweils aus aussichtsreichender Position. Die Turnerschaft Fürth tat sich schwer im Spiel nach vorne und konnte so kaum Torgefahr ausstrahlen. Die Puschendorfer belohnten sich kurz vor dem Halbzeitpfiff für die gute erste Hälfte, nachdem Keeper Avci noch einen Schuss von Kühnel ablocken konnte, setzte Vogt nach und markierte die verdiente Führung zu diesem Zeitpunkt. Kurz vor dem Seitenwechsel ergab sich aus dem Nichts noch eine Chance für die Turnerschaft, welche Torhüter Frank Hallwas stark parieren konnte.

Nach dem Seitenwechsel waren die Rollen wie vertauscht. Die SG Puschendorf/Tuchenbach war viel zu passiv und die Turnerschaft Fürth übernahm die Partie. Nach einem Freistoß aus der halbrechten Seite rutschte der Ball durch den 16er und der erst eingewechselte Leo Lompa konnte den Ball nicht mehr klären und „netzte“ diesen in das eigene Tor ein. Im weiteren Verlauf hatten die „Gäste“ mehr von der Partie und drückten nun die Puschendorfer vor den eigenen Sechzehner, Entlastungsangriffe waren immer rarer. Auch die Partie wurde immer ruppiger und von kleinen Fouls unterbrochen, was dem Spielverlauf nicht gut tat. Viel passierte gegen Ende der zweiten Hälfte nicht mehr, lediglich Trommer verpasste aus aussichtsreicher Position den Ball. Unrühmliches Ende nahm die Partie für Kapitän Yazicioglu, welcher aufgrund einer Tätlichkeit mit Glatt-Rot vom Platz flog.
Am Ende war es ein verdientes Unentschieden, da in der ersten Hälfte die SG Puschendorf/Tuchenbach die bessere Mannschaft war, jedoch in der zweiten Hälfte die Turnerschaft Fürth das Heft übernommen hatte.
Spielbericht eingestellt am 24.03.2019 18:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Turner. Fürth 2
Puschend./Tuch.
45
90
82
 
70
 
52
 
1:1 Eigentor
50
 
46
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth 2
Colovic, Amar im Spiel
46
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth 2
Eren, Sercan im Spiel
40
 
0:1 Vogt, Jannick / 5. Saisontor (Vorarbeit Kühnel, Christian)
37
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 16. Spieltag
Datum: 24.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tuchenbach Herzogenauracher Str. 102, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
1:1
(52.)

Spielerstrafen

Turnerschaft Fürth 2
Sen (37.) / 5. GK
Eren (82.) / 2. GK
Yazicioglu A. (90.) / 1. RK
(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Trommer J. (37.) / 2. GK
Lompa (51.) / 3. GK
Vogt (56.) / 5. GK
Zachhuber T. (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Schuler
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918