TSV Buch 3 - TSV Cadolzburg 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 24.03.2019 13:00 Uhr
3:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
44
-
(0)
46
-
(0)
79
-
(0)
82
-
(0)
92
-
(0)
50
-
(0)
96
-
(0)
36
-
(0)
41
Betz F. (56.)
-
(0)
76
-
(0)
89
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
18
Hildner (60.)
-
(0)
19
Götz (70.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Rainer Brehm
Trainer: Robert Josephus

Spielbericht

 
Bucher Dritte gewinnt Heimspiel
von Rainer Brehm
Nachdem das erste Heimspiel für die Bucher Jungs in 2019 letzte Woche noch abgesagt werden musste, war heute die Mannschaft aus Cadolzburg zu Gast am Wegfeld. Die Dritte kam gut aus der Kabine und konnte auch gleich nach zwei Minuten durch Max Fleischmann in Führung gehen. In der Folge konnte man sich noch die ein oder andere Chance erspielen, jedoch nicht in etwas Zählbares verwandeln. So baute man den Gegner auf und dieser nutzte dann auch gleich seine erste Torchance. Buch konnte den Ball nicht entscheidend klären und Barth vollstreckte aus 20 Metern mit einem schönen Volleyschuss. Den Bucher Jungs fiel daraufhin nicht mehr fiel ein und so verflachte das Spiel des TSV in der Folge. Vor der Pause hatte Cadolzburg sogar noch die Möglichkeit, auf 2:1 zu erhöhen. Jedoch verpasste der Stürmer eine Hereingabe auf den zweiten Pfosten. Buch diesmal im Glück.
Nach der Pause kam Buch wieder besser ins Spiel und legte nochmal eine Schippe drauf. Jedoch dauerte es bis zur 60. Minute, bis Fauck die Bucher Jungs wieder in Front brachte. Schuster erhöhte dann per Foulelfmeter auf 3:1. Somit sollte die Partie eigentlich für Buch entschieden sein sollen, aber es wurden erneut beste Torchancen nicht genutzt und kläglich vergeben. Und so kam es, wie es kommen musste. Buch stand wieder viel zu offen und mit einem langen Ball konnte Heinrich alleine auf Keeper Pfann laufen und in der Schlussminute verwandeln. Fast eine identische Situation hätte dann noch zum Ausgleich für Cadolzburg geführt, doch der Schiedsrichter entschied korrekterweise auf Abseits und so blieb es beim 3:2-Heimsieg für die Dritte.
Spielbericht eingestellt am 25.03.2019 20:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 3
Cadolzburg 2
45
90
90
 
Tooooor für TSV Cadolzburg 2
3:2 Heinrich, Oliver / 1. Saisontor
77
 
Tooooor für TSV Buch 3
3:1 Schuster, Florian (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
70
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
70
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
63
 
Barth, Robert (TSV Cadolzburg 2) / 2. gelbe Karte
60
 
Tooooor für TSV Buch 3
2:1 Fauck, Pascal / 4. Saisontor
60
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
56
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
Betz, Fabian im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
Roß, Mario im Spiel
27
 
Tooooor für TSV Cadolzburg 2
1:1 Barth, Robert / 3. Saisontor
2
 
Tooooor für TSV Buch 3
1:0 Fleischmann, Max / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 16. Spieltag
Datum: 24.03.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

1:0
(2.)
1:1
(27.)
Barth Robert / 3. ST
TSV Cadolzburg 2
2:1
(60.)
3:1
(77.)
(Foulelfmeter)
3:2
(90.)
Heinrich Oliver / 1. ST
TSV Cadolzburg 2

Spielerstrafen

TSV Cadolzburg 2
Barth (63.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Nagel
(TSV 1957 Sack)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918