(SG) Puschendorf/Tuchenbach - DJK Concordia Fürth, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 18.11.2018 14:30 Uhr
0:4 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
48
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
15
Henke (75.)
-
(0)
9
Kühnel (53.)
-
(0)
14
Rupprecht (61.)
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
4
Magdeburg (71.)
-
(0)
8
Kraus (46.)
-
(0)
12
Ertas Y. (81.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 27,4
Trainer: Jörg Tauchmann
Trainer: Yasin Mülayim

Spielbericht

 
DJK Fürth holt sich Tabellenführung
von Christian Kühnel
Zum Jahresabschluss erwartete die SG Puschendorf/Tuchenbach den Aufstiegskandidaten DJK Concordia Fürth.
Von Beginn an bestimmten die Gäste die Partie und ließen den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Die Hausherren waren zunächst auf die Defensive fokussiert, wodurch die Partie für die Zuschauer nicht sonderlich ansehnlich war. Viele kleine Fehler ließen keine wirklichen Tormöglichkeiten aus dem laufenden Spiel zu. Die DJK Fürth war jedoch durch Standardsituationen gefährlich. So waren es zwei Eckbälle, welche zweimal auf der Linie geklärt werden mussten.
Bevor sich alle auf die Halbzeit einstellen konnten, nutzte Dilan Kumpir einen Fehler im Aufbau der Puschendorfer aus und umkurvte den herauseilenden Frank Hallwas und schob zur Führung für die Gäste ein. Damit war jedoch immer noch nicht Halbzeit. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld verpassten gleich drei Puschendorfer den Ball, wodurch sich Andreas Klaus bedankte und das 2:0 erzielte.

Nach der Pause agierten die Gäste weiter mit einem Offensivdrang, konnten jedoch keine klaren Torchancen herausspielen. Von den Hausherren kam in der zweiten Hälfte kaum noch Offensivaktionen, welche noch seltener wurden, nachdem Axel Steinke aufgrund einer Notbremse die verdiente Rote Karte sah (67.). Den fälligen Freistoß verwandelte Marc Tretter direkt und machte alle Hoffnungen der Puschendorfer zunichte. Nur zehn Minuten später konnte Dilan Kumpir seinen Doppelpack schnüren, nachdem sein abgefälschter Freistoß den Weg ins Tor fand.
Die Puschendorfer hatten sich zum Jahresabschluss mehr erhofft, mussten sich aber der Standardstärke der Gästen geschlagen geben, welche den TSV Ammerndorf von der Spitze stürzten.
Spielbericht eingestellt am 18.11.2018 21:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Conc. Fürth
45
90
81
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth
Ertas, Yalcin im Spiel
78
 
0:4 Kumpir, Dilan / 9. Saisontor
75
 
71
 
67
 
0:3 Tretter, Marc / 2. Saisontor
46
 
45
+3
0:2 Klaus, Andreas / 7. Saisontor
43
 
0:1 Kumpir, Dilan / 8. Saisontor
16
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 14. Spieltag
Datum: 18.11.2018 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tuchenbach Herzogenauracher Str. 102, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen


Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Steinke A. (25.) / -
Ruhland (44.) / 2. GK
Schreiber (63.) / 2. GK
Vogt (65.) / 4. GK
Steinke A. (67.) / 1. RK
DJK Concordia Fürth
Jarasch (16.) / 2. GK
Chrobok (18.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Norbert Stark
(FC Stein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918