ASV Fürth 2 - SV Rot-Weiß Mausdorf, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 04.11.2018 12:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
22
Paulus (70.)
-
(0)
13
Engerer (27.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 31,4
Trainer: Aaron Moses
Trainer: Joachim Doll

Spielbericht

 
ASV Fürth behält die Punkte daheim
von A. Wedel
Um 12 Uhr wurde das Spie auf dem Kunstrasenplatz des ASV Fürth angepfiffen. Von Beginn an strahlten die Hausherren die größere Sicherheit aus. Hinten ließen sie kaum etwas anbrennen und im Mittelfeld hatten sie auch die Oberhand. Nach vorne klappte es teilweise recht gut, jedoch nur bis ca. 20 Meter vors Mausdorfer Tor. Dort fehlte dann die Genauigkeit beim letzten Pass oder ein Mausdorfer grätschte dazwischen. Somit hatten die Hausherren zwar gefühlt die Oberhand in der ersten Hälfte, konnten aber fast keine Torchance herausspielen. Die Mausdorfer hatten mit dem kleinen, stumpfen Kunstrasenplatz lange Zeit Probleme und konnten ihr Spiel so gut wie gar nicht aufziehen.
In Halbzeit 2 fast das gleiche Bild. Folgerichtig war es dann eine Standardsituation in Minute 58, wo Umut Göksu per Kopf zur Führung der Gäste einnetzte. Nun erst wachte Mausdorf auf und erspielte sich einige gute Torchancen. Eine davon verwandelte der kleinste im Team, Peter Webersberger, per Kopf zum 1:1-Ausgleich in der 72. Minute. Webersberger war kurz darauf erneut alleine vorm sehr gut aufgelegten Heimkeeper, Maximilian Dierl, verzog aber knapp rechts am Tor vorbei. Nur ein paar Minuten später verzog Marx knapp links am Tor vorbei. Ebenfalls Marx war es, der einen Abpraller per Fallrückzieher aufs Tor brachte, den der Keeper aber erneut sicher hielt. Mausdorf hatte weitere Chancen, konnte aber den Ball einfach nicht im Tor unterbringen. So kam es, wie es kommen musste im Fußball. ASV Fürth konterte in der 86. Minute und Christian Leykum gelang ein Sonntagsschuss rechts oben in dem Winkel zum 2:1, was zugleich der Endstand bedeutete.
Alles in allem hatte Fürth zwar besonders wegen der ersten Hälfte mehr vom Spiel, die zahlreicheren und hochkarätigeren Chancen waren jedoch auf Mausdorfer Seite. So ging der ASV Fürth als glücklicher Sieger vom Platz und schob sich auf Tabellenplatz 7 vor. Mausdorf tritt weiter auf der Stelle und verliert das zweite Spiel in Folge, jeweils gegen eine Bezirksligareserve.
Spielbericht eingestellt am 04.11.2018 23:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth 2
Mausdorf
45
90
90
+1
Precht, Pierre (SV Rot-Weiß Mausdorf) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
86
 
Tooooor für ASV Fürth 2
2:1 Leykum, Christian / 1. Saisontor
80
 
Dierl, Max (ASV Fürth 2) / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
72
 
1:1 Webersberger, Peter / 3. Saisontor (Vorarbeit Doll, Joachim)
70
 
Spielerwechsel SV Rot-Weiß Mausdorf
59
 
Schuh, Frank (SV Rot-Weiß Mausdorf) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
58
 
Tooooor für ASV Fürth 2
1:0 Göksu, Umut / 1. Saisontor
27
 
12
 
Biesemann, Aaron (SV Rot-Weiß Mausdorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 12. Spieltag
Datum: 04.11.2018 12:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

 
1:0
(58.)
Göksu Umut / 1. ST
ASV Fürth 2
1:1
(72.)
SV Rot-Weiß Mausdorf
Doll Joachim / 8. TV
2:1
(86.)
ASV Fürth 2

Spielerstrafen

ASV Fürth 2
Dierl (80.) / 1. GK
SV Rot-Weiß Mausdorf
Biesemann - Foulspiel (12.) / 3. GK
Schuh - Meckern (59.) / 1. GK
Precht - Meckern (90.+1) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Beckmann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 04.11.2018
ASV Fürth 2
-
Mausdorf
 2:1
Cadolzburg 2
-
 2:1
-
Seukendorf
 4:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918