(SG) Weiherhof/Zirndorf 2 - ASV Fürth 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 30.09.2018 15:00 Uhr
0:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
Kashkoul (44.)
-
(0)
10
Sperk (74.)
-
(0)
15
Grell (60.)
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
28
-
(0)
69
-
(0)
39
-
(0)
3
Emter (46.)
-
(0)
44
Licina (60.)
-
(0)
66
Raab (74.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,8
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Maximilian Grell
Trainer: Aaron Moses

Spielbericht

 
Weiherhof verliert gegen ASV Fürth 2
von Jan Giesecke
Der ASV Fürth II konnte nach zwei Elfmetern innerhalb der ersten Viertelstunde des Spiels drei Zähler aus Weiherhof entführen. War der erste der beiden Strafstöße noch äußerst fragwürdig, gab es beim zweiten keine zwei Meinungen. Marco Klein versenkte beide Elfmeter sicher, auch wenn Daniel Geier beide Male im richtigen Eck war. So stand es nach 17 Minuten 0:2 aus Sicht der Gastgeber. Im Spielverlauf selbst stand der SVW hinten weitestgehend sicher, die wenigen zugelassenen Chancen parierte entweder SVW-Schlussmann Daniel Geier oder wurden von den Gästen nicht konsequent zu Ende gespielt. Nach vorne gab es für den SVW allerdings wenig zu holen. Die wenigen Abschlüsse wurden entweder von der kompakten Fürther Defensive abgefangen oder verfehlten das Tor. So stand am Ende eine weitere Niederlage aus Sicht der Weiherhofer, die aufgrund der Ereignisse der Vorwoche jedoch leichte Hoffnung machen konnte. Die Gäste dagegen festigen ihren Platz im Tabellenmittelfeld und bleiben weiterhin in Schlagdistanz zu den Relegationsplätzen
Spielbericht eingestellt am 01.10.2018 16:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weiherh./Zirnd.
ASV Fürth 2
45
90
74
 
Sperk, Marc im Spiel
74
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
68
 
Charni, Marouen (ASV Fürth 2) / 1. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
Licina, Almin im Spiel
60
 
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
44
 
17
 
Tooooor für ASV Fürth 2
0:2 Klein, Marco (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
4
 
Tooooor für ASV Fürth 2
0:1 Klein, Marco (Foulelfmeter) / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 30.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Banderbacher Straße 301, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 10

Torschützen

0:1
(4.)
Klein Marco / 1. ST
ASV Fürth 2
(Foulelfmeter)
0:2
(17.)
Klein Marco / 2. ST
ASV Fürth 2
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

(SG) Weiherhof/Zirndorf 2
Giesecke J. (17.) / 1. GK
ASV Fürth 2
Charni (68.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alfred Reusch
(SC Adelsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 30.09.2018
Cadolzburg 2
-
 6:0
-
ASV Fürth 2
 0:2
-
Seukendorf
 3:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918