Turnerschaft Fürth 2 - SV Seukendorf, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 16.09.2018 12:00 Uhr
2:4 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
77
-
(0)
6
-
(0)
25
-
(0)
7
-
(0)
5
Sen (69.)
-
(0)
27
-
(0)
12
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
12
Herzog (60.)
-
(0)
14
Thim F. (65.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Murat Akbas
Trainer: Daniel Dietz

Spielbericht

 
SV Seukendorf siegt bei der Turnerschaft
von Daniel Dietz
Beide Mannschaften waren sich von Anfang an klar, dass das letzte Ergebnis der Turnerschaft keinesfalls das Leistungsvermögen der der Truppe darstellt.

Die Konsequenz daraus war ein sehr Konzentrierter Start beider Teams. Die Gäste auf der einen Seite waren bemüht, das Spiel nach ihrer Gangart zu gestalten.

Auf der Seite der Gastgeber war nicht nur mit dem Blick auf die Aufstellung klar, dass alles über Mesek laufen würde. Dies gelang auch in der ein oder anderen Situation sehr gut, da sich die Seukendorfer auf diese Spielweise nicht so recht einlassen wollten, und dadurch nicht nur Mesek zu frei „stehen“ ließen.

Die Rote Karte in der 37. Minute (Kolukisaoglu, Unsportlichkeit) hätte dem SVS eigentlich in Karten spielen sollen. Allerdings waren es die Fürther, die als erstes daraus Kapital schlagen konnten.

Eine Minute vor der Halbzeit stand Colovic am Sechzehner sträflich frei und nutzte abgeklärt seine Chance zum 1:0.

Trotz des Rückstands gingen die Gäste aus Seukendorf extrem ruhig und konzentriert in die zweite Hälfte, um die Partie noch zu ihren Gunsten zu drehen.

Zwar waren die beiden Tore durch Hertlein in der 59. und 63. Minute individuelle Fehler der Heimabwehr, aber hier merkte man das erste Mal, dass die Seukendorfer die Tore erzwingen wollten.

Dies gelang, indem sie die Verteidigung nun vor andere Herausforderungen und größeren Druck stellten. Sichtlich erleichtert durch die schnelle Führung und mit der Sicherheit das Spiel gedreht zu haben, setzte man sofort nach und konnte bereits in der 65. durch Hüttinger und 69. Minute durch Thim den Vorsprung auf 1:4 hochschrauben.

Mit dem Mut der Verzweiflung gelang es den Hausherren im Anschluss allerdings immer wieder kleine Nadelstiche durch Konter zu setzen und wollten sich nicht so recht ergeben, wie es sich der SVS gewünscht hätte.

Doch das 2:4 in der 75. Minute durch den starken Mesek konnte an der Niederlage der Turnerschaft nichts mehr ändern.
Spielbericht eingestellt am 18.09.2018 13:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Turner. Fürth 2
Seukendorf
45
90
89
 
Herzog, Andreas (SV Seukendorf) / 3. gelbe Karte
75
 
2:4 Mesek, Adrian / 4. Saisontor
69
 
Tooooor für SV Seukendorf
1:4 Thim, Fabian / 4. Saisontor
69
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth 2
Sen, Recep im Spiel
65
 
Tooooor für SV Seukendorf
1:3 Hüttinger, Dominik / 1. Saisontor
65
 
65
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
Thim, Fabian im Spiel
63
 
Tooooor für SV Seukendorf
1:2 Hertlein, Nicolai / 7. Saisontor
60
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
59
 
Tooooor für SV Seukendorf
1:1 Hertlein, Nicolai / 6. Saisontor
44
 
1:0 Colovic, Amar / 1. Saisontor
31
 
28
 
21
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
10
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 5. Spieltag
Datum: 16.09.2018 12:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Lohnert-Sportanlage Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:1
(59.)
SV Seukendorf
1:2
(63.)
SV Seukendorf
1:3
(65.)
SV Seukendorf
1:4
(69.)
Thim Fabian / 4. ST
SV Seukendorf

Spielerstrafen

Turnerschaft Fürth 2
Uluca V. (28.) / 2. GK
Kolukisaoglu Fu. (29.) / -
Kolukisaoglu Fu. (37.) / 1. RK
Mesek (65.) / 1. GK
Yilmaz T. (78.) / 1. GK
SV Seukendorf
Hüttinger D. (10.) / 1. GK
Grabenbauer (31.) / 1. GK
Herzog (89.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Sust
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 13.09.2018
Sonntag, 16.09.2018
-
Seukendorf
 2:4
Cadolzburg 2
-
 1:3
Dienstag, 18.09.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918