SV Rot-Weiß Mausdorf - Tuspo Roßtal 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 26.08.2018 15:00 Uhr
3:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
66
-
(0)
2
Paulus (20.)
-
(0)
17
Dubois (70.)
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
21
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
Sandner (36.)
-
(0)
15
Frei (80.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,6
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Joachim Doll

Spielbericht

 
Roßtal harmlos
von A. Wedel
Zum ersten Heimspiel der Saison war die Roßtaler Zweite in Mausdorf zu Gast. Man merkte bei beiden Mannschaften, dass einige Kräfte der zum Glück bald endenden Urlaubszeit zum Opfer gefallen sind.
Der Beginn der Partie gestaltete sich meist etwas zerfahren, wobei beide Mannschaften noch die Ordnung im Mittelfeld suchten. Die erste nennenswerte Chance hatten die Gastgeber in Minute 14. Frank Schuh setzte sich auf dem linken Flügel durch und schlug eine hohe Flanke ca. acht Meter vors Tor. Nach dem Luftzweikampf zwischen dem Gästekeeper Nicolas Jung und Andreas Wedel kullerte der Ball seitwärts. Wedel war handlungsschneller und versenkte den Ball zwischen zwei Abwehrspielern hindurch zur Führung. Die nächste Chance hatte Joachim Doll, der den Torwart überlupfte, jedoch ging der Ball knapp am Tor vorbei. Nach einer Ecke von Webersberger in Minute 31 erhöhte Christopher Marx per Kopf auf 2:0. Nur drei Minuten später wurde Joachim Doll ca. 20 Meter vor dem Tor unfair von den Beinen geholt. Der anschließende Freistoß von Frank Schuh touchierte die Mauer leicht und landete mittig hoch zur 3:0-Pausenführung im Roßtaler Tor.
In der zweiten Hälfte überließen die Hausherren den offensiv harmlosen Gästen mehr Spielanteile. Abgesehen von einem Fernschuss konnten sie nicht wirklich eine nennenswerte Torchance herausspielen. Die weitaus besseren Chancen hatten dagegen die Mausdorfer. In Minute 63 hatte Doll links aus spitzem Winkel zwei Torabschlüsse, die aber beides Mal der Gästekeeper entschärfen konnte. Zehn Minuten später kam abermals Marx nach einer Ecke zum Kopfball. Der Ball landete an der Latte und flog auf Höhe des Elfmeterpunktes zurück, wo Wedel per Kopf den Ball wieder Richtung Tor brachte. Der Ball konnte kurz vor der Linie von Verteidiger und Torwart entschärft werden. In der 83. Minute steckte Doll auf Christoph Schnappauf durch, worauf dieser allein vorm Torwart anrannte. Sichtlich überrascht von so viel Platz, schloss er jedoch überhastet ab und verzog leicht links am Tor vorbei. In der Nachspielzeit hatte Mausdorf nochmal eine Ecke, die vor dem Tor landete. Dort standen sich dann jedoch die vier Mausdorf-Angreifer selbst im Weg und Roßtal konnte den Ball klären, worauf kurz darauf das Spiel abgepfiffen wurde.
Alles in allem war für beide Mannschaften noch gehörig Luft nach oben. Die Mausdorfer sind am nächsten Wochenende spielfrei und die Woche darauf wird der Tabellenführer DJK Concordia Fürth zum Kerwaspiel in Mausdorf erwartet.
Spielbericht eingestellt am 27.08.2018 11:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Mausdorf
Roßtal 2
45
90
80
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
Frei, Pascal im Spiel
75
 
70
 
Biesemann, Aaron (SV Rot-Weiß Mausdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel SV Rot-Weiß Mausdorf
Dubois, Louis im Spiel
36
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
34
 
3:0 Schuh, Frank / 1. Saisontor
31
 
2:0 Marx, Christopher / 1. Saisontor
23
 
Wedel, Andreas (SV Rot-Weiß Mausdorf) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
23
 
Klein, Denis (Tuspo Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
20
 
Spielerwechsel SV Rot-Weiß Mausdorf
14
 
1:0 Wedel, Andreas / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 2. Spieltag
Datum: 26.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Mausdorf Mausdorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

1:0
(14.)
Wedel Andreas / 1. ST
SV Rot-Weiß Mausdorf
2:0
(31.)
SV Rot-Weiß Mausdorf
3:0
(34.)
Schuh Frank / 1. ST
SV Rot-Weiß Mausdorf

Spielerstrafen

SV Rot-Weiß Mausdorf
Wedel - Ball-Wegschlagen (23.) / 1. GK
Biesemann - Foulspiel (70.) / 1. GK
Tuspo Roßtal 2
Klein - Unsportlichkeit (23.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Cataldo Delfino
(ASV Zirndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918