TSV Buch 3 - TSV Burgfarrnbach 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 19.08.2018 13:00 Uhr
3:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
18
Engel (69.)
-
(0)
15
-
(0)
12
Uffinger (75.)
-
(0)
20
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
Hofmann (67.)
-
(0)
15
Loos L. (46.)
-
(0)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Rainer Brehm
Trainer: Uwe Neunsinger

Spielbericht

 
Buch 3 verdient sich Heimsieg gegen Burgfarrnbach
von Rainer Brehm
Beide Mannschaften mussten urlaubsbedingt auf einige Spieler verzichten.
Burgfarrnbach kam besser ins Spiel und hatte nach wenigen Minuten durch einen Freistoß die erste gefährliche Tormöglichkeit. Doch Keeper Wisch konnte den Ball mit einem sensationellen Reflex noch über die Latte lenken. Im Laufe der ersten Halbzeit bekamen die Bucher Jungs das Spiel immer besser in den Griff und konnten sich einige gute Tormöglichkeiten erspielen. Lediglich der Torerfolg sollte noch nicht gelingen. Dies änderte sich aber gegen Ende der ersten Halbzeit. Nach einem Ballverlust in der Burgfarrnbacher Abwehr und einer exakt getimten Flanke, konnte Fleischmann per Volleyabnahme zum 1:0 für die Bucher Jungs einnetzen. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit versuchte Burgfarrnbach noch einmal den Druck zu erhöhen, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen mehr erarbeiten. Die Bucher Jungs verteidigten geschickt und zeigten ihrerseits immer wieder gut vorgetragene Angriffe. So fiel das 2:0 durch Pesce über eine schöne Passkombination. Das 3:0 durch Fleischmann per Kopf erfolgte nach toller Vorarbeit von Engel, der zuvor noch selbst nach schöner Einzelaktion an der Latte scheiterte. Insgesamt ein guter erster Auftritt der Dritten und verdienter Heimsieg.
Spielbericht eingestellt am 20.08.2018 15:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 3
Burgfarrnbach 2
45
90
76
 
Tooooor für TSV Buch 3
3:0 Fleischmann, Max / 2. Saisontor
75
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
75
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
69
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
Engel, Marco im Spiel
67
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
56
 
Tooooor für TSV Buch 3
2:0 Pesce, Luca / 1. Saisontor
56
 
Roß, Mario (TSV Buch 3) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
Loos, Luca im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
39
 
Tooooor für TSV Buch 3
1:0 Fleischmann, Max / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 1. Spieltag
Datum: 19.08.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

1:0
(39.)
2:0
(56.)
3:0
(76.)

Spielerstrafen

TSV Buch 3
Roß Mario (56.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Prächt
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918