Tuspo Roßtal 2 - SV Seukendorf, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 19.08.2018 12:30 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
6
Szedlak (23.)
-
(0)
12
Sandner (90.)
-
(0)
21
Binder (23.)
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
Schwab (46.)
-
(0)
13
Thim F. (46.)
-
(0)
14
Herzog (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Daniel Dietz

Spielbericht

 
Seukendorf holt zu zehnt den ersten Dreier
von Thomas Funke
Zum Saisonauftakt konnte der SV Seukendorf die drei Zähler aus Roßtal entführen. In einer tor- aber keineswegs ereignislosen ersten Halbzeit hatte der Tuspo die erste nennenswerte Torgelegenheit. Nach zehn Minuten tauchte Sponsel frei vor dem Gästekeeper auf, schob das Leder jedoch aus elf Metern zentraler Position knapp links am Gehäuse vorbei. Auf der Gegenseite lenkte Wachter einen schnell ausgeführten Freistoß sehenswert über die Latte (22.). Die nächste Großchance bot sich dann wieder den Hausherren, nach einem schlampigen Abspiel eines Gästeverteidigers kam Sponsel in gefährlicher Position in Ballbesitz. Sein Abschluss wurde jedoch ebenso in höchster Not geblockt, wie der anschließende Versuch von Lottes. Aber auch die Seukendorfer hatten kein Abschlussglück, Wachter parierte die nächste gute Möglichkeit per Fußabwehr (36.). Kurz vor der Pause dann wiederum der Tuspo mit einer Möglichkeit, Saleh hatte nur noch einen Verteidiger vor sich, dieser konnte den Schuss des Roßtalers mit dem Fuß am Tor vorbeilenken, Hiltenbeutel im Seukendorfer Tor wäre wohl chancenlos gewesen. So ging es mit 0:0 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel war es wieder der Gastgeber, der die erste Aktion setzte. Eine scharfe Hereingabe von Sponsel von der Rechtsaußenposition nahm Saleh direkt, traf den Ball jedoch nicht richtig. Nach einer Stunde dann der bis dato größte Aufreger: Der bereits verwarnte Werner vertändelte am eigenen Sechzehner leichtfertig den Ball gegen Nitsch, der sofort auf Sponsel querlegte. Werner wollte seinen Fehler ausbügeln, konnte sich aber nur noch mit einem Foulspiel helfen – Gelb-Rot für den Seukendorfer Verteidiger war die logische Konsequent. Den fälligen Freistoß aus 17 Metern zentraler Position konnte Hiltenbeutel allerdings gegen Binder parieren. In Überzahl war der Tuspo bemüht, die Räume besser auszunutzen, konnte sich aber selten gegen die nun defensiveren Gäste gute Chancen erarbeiten. Im Gegenteil – nach einem Abspielfehler im Spielaufbau kam Thim an den Ball und sein noch abgefälschter Schuss landete im rechten oberen Kreuzeck – 0:1 (76.)! Keine Chance für den ansonsten bärenstarken Wachter im Roßtaler Gehäuse. Die Schlussphase wurde zunehmend hektischer und zerfahren, dem Tuspo gelang trotz Überzahl kein kontrollierter Spielaufbau mehr. So hätten die Gäste in der Nachspielzeit gar per Konter das 0:2 erzielen können, ließen diese Möglichkeit aber liegen. Am Ende blieb es daher beim 0:1 für Seukendorf, in einer Partie, die beide Teams aufgrund der vorhandenen Torchancen hätten gewinnen können.
Spielbericht eingestellt am 19.08.2018 17:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal 2
Seukendorf
45
90
90
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
86
 
84
 
Herzog, Andreas (SV Seukendorf) / 1. gelbe Karte
83
 
Nitsch, Yannic (Tuspo Roßtal 2) / 1. gelbe Karte
76
 
Klein, Denis (Tuspo Roßtal 2) / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für SV Seukendorf
0:1 Thim, Fabian / 1. Saisontor
65
 
Werner, Patrick (SV Seukendorf) / 1. gelb-rote Karte
46
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
46
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
Thim, Fabian im Spiel
46
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
23
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
23
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
Binder, Heiko im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 1. Spieltag
Datum: 19.08.2018 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roßtal Sportplatzweg 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

0:1
(75.)
Thim Fabian / 1. ST
SV Seukendorf

Spielerstrafen

Tuspo Roßtal 2
Klein (76.) / 1. GK
Nitsch (83.) / 1. GK
Lottes (86.) / 1. GK
SV Seukendorf
Werner P. (55.) / -
Werner P. (65.) / 1. GRK
Herzog (84.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Reinhold Pietsch
(TSV 1957 Sack)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918