SC Obermichelbach - TSV Sack, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - So. 15.04.2018 15:00 Uhr
5:2 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
22
Platis (75.)
-
(0)
9
Enders (80.)
-
(0)
16
Tully (40.)
-
(0)
33
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
3
Martin (36.)
-
(0)
10
Hinz (70.)
-
(0)
16
Wüst (50.)
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Klaus Wurzbacher
Trainer: Christian Nagel

Spielbericht

 
SCO behauptet Rang drei
von Jonas Dennerlein
An der Waldsportanlage in Obermichelbach trafen der SCO, der seinen dritten Platz verteidigen wollte, und der TSV Sack, der Punkte gegen den Abstieg sammeln wollte, aufeinander.

Von Anfang an entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel mit vielen Chancen, wobei der SCO die klar tonangebende Mannschaft war. Nach gut 20 Minuten war es Zhou, der im Strafraum der Gäste konsequent nachsetzte und so den Führungstreffer für die Heimelf erzielen konnte. Nach einer halben Stunde konnte dann Hemmeter nach einem Kopfball von Zimmermann die Führung auf 2:0 ausbauen. Noch vor der Pause verkürzte allerdings der Gast aus Sack nach einer Flanke von Nagel aus abseitsverdächtiger Position auf 2:1 in Person von Schmitt.

Nur fünf Minuten nach der Pause war es erneut SCO-Stürmer Oliver Hemmeter, der nach Vorlage von Blaumeiser zum 3:1 traf. Weitere 20 Minuten später machte Hemmeter seinen Dreierpack nach schönem Pass von Tully perfekt. Die Gäste konnten zwar in der 75. Minute durch Schmitt noch einmal auf 4:2 verkürzen, doch Tully brachte nach einem langen Ball von Dennerlein mit dem 5:2 in der 80. Minute den nächsten Heimsieg des SCO in trockene Tücher. Insgesamt war es ein verdienter Heimsieg des SCO, der durch zahlreiche vergebene hochkarätige Chancen noch höher hätte ausfallen können.
Spielbericht eingestellt am 15.04.2018 22:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Obermichelbach
TSV Sack
45
90
80
 
Tooooor für SC Obermichelbach
5:2 Tully, Andreas / 9. Saisontor (Vorarbeit Dennerlein, Jonas)
80
 
Mohr, Tobias (SC Obermichelbach) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
75
 
Tooooor für TSV Sack
4:2 Schmitt, Oliver / 2. Saisontor
75
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
75
 
Zellhöfer, Marc (TSV Sack) / 1. gelbe Karte
70
 
Tooooor für SC Obermichelbach
4:1 Hemmeter, Oliver / 11. Saisontor (Vorarbeit Tully, Andreas)
70
 
Spielerwechsel TSV Sack
Hinz, Ronald im Spiel
50
 
Tooooor für SC Obermichelbach
3:1 Hemmeter, Oliver / 10. Saisontor (Vorarbeit Blaumeiser, Dominik)
50
 
Spielerwechsel TSV Sack
43
 
Tooooor für TSV Sack
2:1 Schmitt, Oliver / 1. Saisontor (Vorarbeit Nagel, Tobias)
40
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
36
 
Spielerwechsel TSV Sack
30
 
Tooooor für SC Obermichelbach
2:0 Hemmeter, Oliver / 9. Saisontor (Vorarbeit Zimmermann, Maximilian)
23
 
Nagel, Tobias (TSV Sack) / 2. gelbe Karte
21
 
Tooooor für SC Obermichelbach
1:0 Zhou, Ande / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 19. Spieltag
Datum: 15.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Obermichelbach Bgm.-Hans-Tauber-Weg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
JonasDe
Fürthfi.

Torschützen

 
1:0
(21.)
2:1
(43.)
Schmitt Oliver / 1. ST
TSV Sack
Nagel Tobias / 2. TV
4:1
(70.)
4:2
(75.)
Schmitt Oliver / 2. ST
TSV Sack

Spielerstrafen

SC Obermichelbach
Mohr - Meckern (80.) / 2. GK
TSV Sack
Nagel T. (23.) / 2. GK
Zellhöfer (75.) / 1. GK

SC Obermichelbach: 4-4-2 Doppel-6

Schiedsrichter

 
Cataldo Delfino
(ASV Zirndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 15.04.2018
Cadolzburg 2
-
Mausdorf
 1:3
-
Emskirchen
 0:5
-
Seukendorf
 0:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918