TSV Zirndorf 2 - SC Obermichelbach, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - Mi. 16.05.2018 18:30 Uhr
2:4 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
4
Pritskas (73.)
-
(0)
3
Vödisch (28.)
-
(0)
8
Kühlein (36.)
-
(0)
33
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
9
Enders (32.)
-
(0)
19
Zhou (46.)
-
(0)
8
Friedrich (73.)
-
(0)
1
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 25,1

Spielbericht

 
Umkämpftes Spiel in Zirndorf
von Jonas Dennerlein
In einem umkämpften Spiel an der Banderbacher Straße entführte der SCO am Ende verdient die drei Punkte aus Zirndorf. In einem offenen Spiel nutzte der heimische TSV die erste Chance direkt zur 1:0-Führung. Nach einer Standardsituation nutzte Daniel Löslein den freien Raum, um den Ball aus kurzer Distanz über die Linie zu drücken. Im Anschluss erspielte sich der Gast aus Obermichelbach einige gute Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Auch Zirndorf hatte noch zwei gute Gelegenheiten, die aber von Keeper Cerbin und Platis vereitelt wurden. Kurz vor der Pause kam der SCO dann doch noch zum Ausgleich, als Dennerlein nach Freistoß von Mohr mit dem Kopf mal wieder ins richtige (also gegnerische) Tor traf.

Aufgrund eines Gewitters stand die Fortsetzung des Spiels lange auf der Kippe, doch nach einer guten halben Stunde Halbzeitpause pfiff der gut leitende Referee die Partie wieder an. Von nun an war der SCO klar tonangebend und erspielte sich weitere gute Chancen, wobei auch die Zirndorfer zu zwei gefährlichen Kontern kamen. Nach 53 Minuten durfte sich dann auch Mohr in die Torschützenliste eintragen – ebenfalls kurioserweise mit einem Treffer ins gegnerische Tor. Sein Freistoß aus 20 Metern wurde für Zirndorfs Mundt unhaltbar abgefälscht. Nur sieben Zeigerumdrehungen später erhöhte der SCO dann in Person von Zeise im Nachsetzen nach feinem Pass von „Eule“ Glass auf 3:1. Der TSV gab sich jedoch nicht auf und wurde in der 65. Minute mit dem Anschlusstreffer zum 2:3 belohnt. Eine Flanke aus dem Halbfeld konnte Kühlein ungestört einnicken. In der 70. Minute erhöhte der SCO dann auf das vermeintliche 4:2, doch Schiedsrichter Faßler hatte zuvor eine Abseitsposition von Zeise gesehen. Zehn Minuten vor Schluss schwächte sich dann Zirndorf selbst. Der bereits vorgewarnte Eichner foulte SCO-Keeper Cerbin beim Rauslaufen und wurde dafür unter Protesten der Zirndorfer Anhänger mit der Ampelkarte vom Platz geschickt. Obermichelbach nutzte anschließend noch die Überzahl doch noch zum abschließenden 4:2. Zhou erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld, spielte nach außen auf Glass und konnte dessen Hereingabe wiederum mühelos zum Endstand verwerten.
Spielbericht eingestellt am 17.05.2018 11:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Zirndorf 2
Obermichelbach
45
90
87
 
Tooooor für SC Obermichelbach
2:4 Zhou, Ande / 3. Saisontor (Vorarbeit Glass, Hendrik)
82
 
Eichner, Tobias (TSV Zirndorf 2) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
73
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
73
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
66
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
2:3 Kühlein, Moritz / 5. Saisontor
61
 
Tooooor für SC Obermichelbach
1:3 Zeise, Patrick / 13. Saisontor (Vorarbeit Glass, Hendrik)
56
 
Tooooor für SC Obermichelbach
1:2 Mohr, Tobias / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
Zhou, Ande im Spiel
44
 
Tooooor für SC Obermichelbach
1:1 Dennerlein, Jonas / 2. Saisontor (Vorarbeit Mohr, Tobias)
36
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
32
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
28
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
8
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
1:0 Löslein, Daniel / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 16. Spieltag
Datum: 16.05.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Banderbacher Str. 61, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

 
1:2
(56.)
1:3
(61.)
2:3
(66.)
2:4
(87.)

Spielerstrafen

TSV Zirndorf 2
Eichner T. (60.) / -
Eichner T. - Foulspiel (82.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Faßler
(1. FC Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 17.03.2018
Montag, 02.04.2018
Mausdorf
-
 3:2
Mittwoch, 16.05.2018
-
Seukendorf
 1:2
Donnerstag, 17.05.2018
Emskirchen
-
Cadolzburg 2
§2:0
Donnerstag, 31.05.2018
TSV Sack
-
 1:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918