SV Burggrafenhof 2 - ASV Vach 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - Sa. 31.03.2018 13:00 Uhr
3:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
Okanovic (46.)
-
(0)
15
Gerner (46.)
-
(0)
13
-
(0)
90
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
25
Arndt (76.)
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 21,5
Trainer: Dennis Tostmann
Trainer: Fabian Müller

Spielbericht

 
Kraftakt zum Rückrundenstart
von Dennis Tostmann
Vier Stammkräfte galt es bei der Zweiten vom SVB zu ersetzen. Da aber die Erstvertretung frei war, konnte man die unbesetzten Positionen adäquat ersetzen.
Viel Fußball gab es insgesamt trotzdem nicht zu sehen. Viele lange Bälle und darauffolgende, intensive Zweikämpfe bestimmten die erste Halbzeit. Chancen gab es trotz viel Stückwerk auf beiden Seiten, wobei der SVB einige gute Chancen liegen ließ. Einzig Kurzwart schaffte es in der elften Minute, das Runde ins Eckige per Kopf zu verlängern. Der ASV war fortan um den Ausgleich bemüht, scheiterte aber immer wieder an der defensiven Spielweise der Hausherren. In der 42. Spielminute gelang es den Gästen dann doch, sich über außen durchzusetzen und die Unordnung in der Hufer Defensive zu nutzen. Der Vacher Spielertrainer Fabian Müller hatte keine Mühe, zum 1:1 einzuschieben. Relativ unerwartet gelang dann Mitzler auf Seiten der Hausherren per Kopf die Führung mit dem Pausenpfiff.
Trotz Chancenplus und der Führung im Rücken, musste man kurz nach der Pause nach einem langen Ball den Ausgleich hinnehmen. Diesmal war es Stellmach, der in der 47. Minute kaum Mühe hatte, auszugleichen. Von nun an bestimmte der ASV weitestgehend die Partie und ließ den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Beim SVB schwanden die Kräfte und man konnte oftmals nur über lange Bälle entlasten. Wichtig am heutigen Tage waren auf Seiten der Hausherren die Einwechselspieler, die zumindest für etwas Entlastung sorgen konnten und so war es dann Okanovic, der sich in der 62. Minute durchtanken konnte und dem SVB die erneute Führung bescherte. Die letzten Minuten des Spiels waren völlig offen, aber die Defensive der Hufer hielt Stand.
Schlussendlich kein Leckerbissen, aber wichtige drei Punkte für die Heimmannschaft. Zu überzeugen wusste auf Seiten der Hausherren der nach langer Verletzung genesene Dominik Taubmann.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2018 09:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof 2
Vach 2
45
90
80
 
Metz, Marco (ASV Vach 2) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
Arndt, Garri im Spiel
66
 
Rießbeck, Lukas (SV Burggrafenhof 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
62
 
Tooooor für SV Burggrafenhof 2
3:2 Okanovic, Amar / 1. Saisontor (Vorarbeit Raab, Patrick)
62
 
50
 
Schwarz, Christian (ASV Vach 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
47
 
Tooooor für ASV Vach 2
2:2 Stellmach, Raffael / 1. Saisontor (Vorarbeit Schwarz, Christian)
46
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
46
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
45
 
Tooooor für SV Burggrafenhof 2
2:1 Mitzler, Daniel / 1. Saisontor (Vorarbeit Raab, Patrick)
42
 
Tooooor für ASV Vach 2
1:1 Müller, Fabian / 2. Saisontor (Vorarbeit Klaußner, Daniel)
29
 
Guggenberger, Jan (SV Burggrafenhof 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
28
 
Gerschner, Christian (ASV Vach 2) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
25
 
Mitzler, Daniel (SV Burggrafenhof 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
11
 
Tooooor für SV Burggrafenhof 2
1:0 Kurzwart, Lukas / 3. Saisontor (Vorarbeit Raab, Patrick)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 14. Spieltag
Datum: 31.03.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
SV Burg.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof 2
Mitzler - Foulspiel (25.) / 1. GK
Guggenberger - Foulspiel (29.) / 3. GK
Rießbeck - Foulspiel (66.) / 3. GK
ASV Vach 2
Gerschner C. - Foulspiel (28.) / 6. GK
Schwarz - Foulspiel (50.) / 3. GK
Metz - Foulspiel (80.) / 5. GK

SV Burggrafenhof 2: 4-4-2 Doppel-6

Schiedsrichter

 
Dieter Wolfsberger
(DJK Sparta Noris Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 31.03.2018
-
Cadolzburg 2
 1:4
TSV Sack
-
Mausdorf
 1:7
Emskirchen
-
Seukendorf
 3:1
Dienstag, 08.05.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918