SV Seukendorf - TSV Zirndorf 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 29.10.2017 15:00 Uhr
5:3 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
Stoffels (65.)
-
(0)
13
Ungar (65.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
10
Seven (46.)
-
(0)
5
Schulz (79.)
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Daniel Dietz
Trainer: Daniel Junggunst

Spielbericht

 
Tore satt in Seukendorf
von Dietz Daniel
Zwar musste der SVS wieder mal auf einige Stammkräfte verzichten, konnte aber die Mannschaft mit engagierten Zweitmannschaftsspielern ergänzen. Dennoch wollte man nach drei sieglosen Spielen wieder den Bock umstoßen. Doch auch die Zirndorfer wollten nicht nur ein Punktelieferant sein. So begannen beide Teams sehr motiviert. Perfekt für die Moral der Heimelf war natürlich das 1:0 bereits in der ersten Minute durch Hüttinger. Voraus ging ein Abstoß, den Werner per Kopf auf Thim verlängerte, der zwar im Eins-gegen-Eins am Torwart scheiterte, aber Hüttinger dennoch verwerten konnte. In der Folge konnten sich allerdings die Gäste mehr und mehr in das Spiel hineinfuchsen und bekamen zu Recht in der 22. Minute eine Strafstoß zugesprochen, den Töttels sicher im linken Eck unterbrachte. Beide Mannschaften hatten nun scheinbar Blut geleckt und wollten das Spiel und die Punkte auf ihre Seite ziehen. Was den Seukendorfern allerdings besser gelang und so war es Hüttinger, der nur fünf Minuten später einen kurzen Eckball zum 2:1 nutzte. Kurz vor der Pause stellten die Gastgeber sogar noch auf 3:1. Wieder war es Hüttinger, der, von Hertlein bedient, schneller schaltete als die gesamte TSV-Abwehr.

Wer dachte, das Spiel war damit entschieden, oder sollte den SVS zumindest beruhigen, hatte die Rechnung ohne Zirndorf gemacht, die mit Kampfgeist und mächtig Druck aus der Kabine kamen. Da allerdings Werner eine Eins-gegen-Eins-Situation nicht zum vielleicht entscheidenden 4:1 nutzte, konnten die Gäste weiter nach vorne spielen und wurden bereits im Gegenzug mit dem Anschlusstreffer durch Hornberger belohnt. Nur fünf Minuten später (in der 57.) war es dann Seven, der den Ausgleich markierte und das gesamte Spiel auf den Kopf stellte. Sogar eine Führung für die Gäste wäre in dieser Phase möglich gewesen. Doch Fleischmann (67.) hatte etwas dagegen und versenkte nach einem Gewusel im Sechzehner sehenswert den Ball im Netz. Als zwei Minuten später Hertlein nachlegen konnte, sahen die Zuschauer das Ergebnis mit 5:3 als besiegelt.
Spielbericht eingestellt am 30.10.2017 10:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seukendorf
TSV Zirndorf 2
45
90
79
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
76
 
Seven, Muharrem (TSV Zirndorf 2) / 2. gelbe Karte
71
 
Löslein, Daniel (TSV Zirndorf 2) / 1. gelbe Karte
69
 
Tooooor für SV Seukendorf
5:3 Hertlein, Nicolai / 2. Saisontor
67
 
Tooooor für SV Seukendorf
4:3 Fleischmann, Sven / 3. Saisontor
65
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
65
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
Ungar, Jonas im Spiel
62
 
58
 
Herzog, Andreas (SV Seukendorf) / 4. gelbe Karte
57
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
3:3 Seven, Muharrem / 2. Saisontor
51
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
3:2 Hornberger, Markus / 5. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
44
 
Tooooor für SV Seukendorf
3:1 Hüttinger, Dominik / 8. Saisontor (Vorarbeit Hertlein, Nicolai)
27
 
Tooooor für SV Seukendorf
2:1 Hüttinger, Dominik / 7. Saisontor
22
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
1:1 Töttels, Ronald (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
9
 
Wilhelm, Andreas (TSV Zirndorf 2) / 3. gelbe Karte
1
 
Tooooor für SV Seukendorf
1:0 Hüttinger, Dominik / 6. Saisontor (Vorarbeit Thim, Fabian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 12. Spieltag
Datum: 29.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Seukendorf Langenzenner Straße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 
1:0
(1.)
SV Seukendorf
Thim Fabian / 1. TV
1:1
(22.)
Töttels Ronald / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(27.)
SV Seukendorf
3:1
(44.)
SV Seukendorf
3:3
(57.)
4:3
(67.)
SV Seukendorf
5:3
(69.)
SV Seukendorf

Spielerstrafen

SV Seukendorf
Herzog (58.) / 4. GK
Stoffels (Karte auf Bank) (62.) / 1. GK
TSV Zirndorf 2
Wilhelm (9.) / 3. GK
Löslein D. (71.) / 1. GK
Seven (76.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Reinhold Pietsch
(TSV 1957 Sack)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 28.10.2017
-
Emskirchen
 1:6
Sonntag, 29.10.2017
-
TSV Sack
 2:2
Seukendorf
-
 5:3
Montag, 02.04.2018
Cadolzburg 2
-
 0:4
Donnerstag, 26.04.2018
Mausdorf
-
 6:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918