TSV Zirndorf 2 - TSV Sack, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 08.10.2017 13:00 Uhr
0:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
13
Chianura (78.)
-
(0)
14
Schulz (40.)
-
(0)
11
Schindler (46.)
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
8
Martin (88.)
-
(0)
17
Güner (46.)
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Antonio Chianura
Trainer: Christian Nagel

Spielbericht

 
Sack verschafft sich Luft
von Christian Nagel
Am 9. Spieltag waren der TSV Sack zu Gast beim TSV 61 Zirndorf. Die Zirndorfer machten gleich von Anfang an Druck und wollten gleich einen frühen Treffer erzielen.
Die Gäste waren die ersten Minuten ein wenig beeindruckt, wie Zirndorf auftrat, fingen sich aber schnell und erzielten durch Torjäger Christian Winterstein in der 6. Minute schon das 1:0. Es häuften sich die Chancen auf Sacker Seite, doch wie in den letzten Wochen wollte das Runde nicht ins Eckige: Der Pfosten, der Torwart oder die Präzision im Abschluss standen einem weiteren Torerfolg zunächst im Wege. Die Zirndorfer kamen zu ein paar Torschüssen, die aber nicht zwingend genug waren. So ging die 1:0-Führung des TSV Sack zur Halbzeit vollkommen in Ordnung.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie in Halbzeit eins: die Sacker erspielten sich Torchancen um Torchancen, die sie aber leichtfertig vergaben. Es dauerte bis zur 65. Minute, bis Alex Kroener durch sehr schöner Vorarbeit von Christian Lehmann und Christian Winterstein vorm leeren Tor nur noch einschieben musste. Nur zehn Minuten später erzielte Winterstein seinen 8. Saisontreffer zum entscheidenden 3:0. In der 88. Minute sah dann der Spieler Daniel Junggunst auf Seiten der Zirndorfer noch die Rote Karte wegen einer Notbremse an Winterstein. Der Schiedsrichter Tarik Özkan hatte die Partie voll im Griff und zeigte eine sehr gute Leistung .
Spielbericht eingestellt am 09.10.2017 15:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Zirndorf 2
TSV Sack
45
90
88
 
Junggunst, Daniel (TSV Zirndorf 2) wegen Notbremse / 1. rote Karte
88
 
Spielerwechsel TSV Sack
79
 
Maußner, Giuliano (TSV Sack) / 3. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
75
 
Tooooor für TSV Sack
0:3 Winterstein, Christian / 8. Saisontor
65
 
Tooooor für TSV Sack
0:2 Kroener, Alexander / 1. Saisontor (Vorarbeit Winterstein, Christian)
55
 
Kühlein, Moritz (TSV Zirndorf 2) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
46
 
Spielerwechsel TSV Sack
Güner, Zafer im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSV Sack
40
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
6
 
Tooooor für TSV Sack
0:1 Winterstein, Christian / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 9. Spieltag
Datum: 08.10.2017 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Banderbacher Str. 61, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

 
0:1
(6.)
TSV Sack
0:2
(65.)
TSV Sack
0:3
(75.)
TSV Sack

Spielerstrafen

TSV Zirndorf 2
Kühlein (55.) / 1. GK
Junggunst - Notbremse (88.) / 1. RK
TSV Sack
Maußner (79.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tarik Özkan
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.10.2017
-
Cadolzburg 2
 1:0
-
Seukendorf
 7:0
-
Emskirchen
 2:3
Donnerstag, 19.04.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918