SV Seukendorf - Tuspo Roßtal 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - Di. 03.10.2017 15:00 Uhr
6:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
14
Hussen (26.)
-
(0)
20
-
(0)
13
Esberger (52.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Daniel Dietz
Trainer: Thomas Esberger

Spielbericht

 
Tabellenführer zu Gast in Seukendorf
von Dietz Daniel
Am Tag der Deutschen Einheit empfing der SV Seukendorf den momentanen Tabellenführer. Zwar vermisste man wieder einige Stammspieler im Aufgebot des SVS, wollte dies aber bereits zu Beginn nicht als Ausrede gelten lassen. Stark genug fühlte man sich in dieser Saison eh, um jeden Gegner schlagen zu können. Die ersten Minuten bestätigten dies voll und ganz. Gleich mehrere gute Möglichkeiten boten sich der Heimelf, um bereits früh in Führung zu gehen. Das erste Zählbare brachte dann Lorenz in der 7. Minute aufs Tableau, der freistehend im Sechzehner die Kugel ins linke Eck schob. In den darauf folgenden 20 Minuten hätte es dann gut und gerne 3:0 oder 4:0 für die Gastgeber stehen können, man ließ diese Chancen aber liegen. So kam, was kommen musste und die Roßtaler nutzten kaltschnäuzig ihre erste Torchance durch Osysek, der einen flachen Ball von der linken Auslinie durch den Strafraum zum Ausgleich einschob. Zwar war man durch das überraschende 1:1 leicht verunsichert, wollte aber auf keinen Fall das bis dahin sehr gute Spiel hergeben. Ein ums andere Mal stand Werner gefährlich vorm Gäste-Tor und wirbelte die Abwehr durcheinander, worauf zwar in jeder Situation auf Abseits reklamiert wurde, dies aber den SVS völlig kalt ließ und er weiter auf die Führung drängte. 35 Minuten waren gespielt, ehe der Captain zum 2:1 vollstreckte.

Nach dem Pausentee kam man dann noch zielstrebiger daher und schraubte bereits in der 47. und 48. Minute den Zwischenstand auf 4:1 durch Werner und Hüttinger. Im Anschluss wurde es sehr unübersichtlich, weil der Schiri seine "harte Hand" überkonsequent durchzog und sofort für jeden Pieps die Gelbe Karte zog. Allerdings waren davon nur die Gäste betroffen und musste die beiden Platzverweise direkt hintereinander wegen Lappalien mit ansehen. Dies beruhigte die Roßtaler freilich nicht und es entwickelte sich für beide Teams ein sportlich unschönes Spiel, obwohl beide Mannschaften keineswegs untereinander Probleme hatten, da das Spiel weder ruppig noch unfair war. Dennoch gab es fünf Szenen, die man erwähnen muss, wobei trotz zweier verschossener Elfmeter der Gäste, eine herausstach. Es war ein sensationeller Flugkopfball von Lorenz, den er in der 60. Minute in die Maschen setzte. Das Ergebnis vervollständigte noch ein Treffer von Werner auf der Heimseite und Heigl auf der Gäste-Seite. So stand ein völlig verdientes 6:2 für den SV Seukendorf auf der Tafel.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2017 08:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seukendorf
Roßtal 2
45
90
80
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
75
 
Tooooor für Tuspo Roßtal 2
6:2 Heigl, Christian / 1. Saisontor
73
 
Tooooor für SV Seukendorf
6:1 Werner, Tobias / 7. Saisontor
61
 
Nieß, Kai (SV Seukendorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
60
 
Tooooor für SV Seukendorf
5:1 Lorenz, Marco / 1. Saisontor
58
 
Wachter, Matthias (Tuspo Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
57
 
Esberger, Thomas (Tuspo Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit
57
 
Esberger, Thomas (Tuspo Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit / 1. gelb-rote Karte
56
 
Tonesz, Sebastian (Tuspo Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit / 1. gelb-rote Karte
53
 
Laube, Christian (Tuspo Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
52
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
48
 
Tooooor für SV Seukendorf
4:1 Hüttinger, Dominik / 4. Saisontor
47
 
Tooooor für SV Seukendorf
3:1 Werner, Tobias / 6. Saisontor
37
 
Tonesz, Sebastian (Tuspo Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit
35
 
Tooooor für SV Seukendorf
2:1 Werner, Tobias / 5. Saisontor
26
 
Tooooor für Tuspo Roßtal 2
1:1 Osysek, Patrick / 1. Saisontor
26
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
23
 
Stühler, Denis (Tuspo Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
18
 
Schlee, Marco (Tuspo Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
7
 
Tooooor für SV Seukendorf
1:0 Hüttinger, Dominik / 3. Saisontor
7
 
Lottes, Christian (Tuspo Roßtal 2) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 8. Spieltag
Datum: 03.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Seukendorf Langenzenner Straße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

1:0
(7.)
SV Seukendorf
1:1
(26.)
2:1
(35.)
Werner Tobias / 5. ST
SV Seukendorf
3:1
(47.)
Werner Tobias / 6. ST
SV Seukendorf
4:1
(48.)
SV Seukendorf
5:1
(60.)
Lorenz Marco / 1. ST
SV Seukendorf
6:1
(73.)
Werner Tobias / 7. ST
SV Seukendorf
6:2
(75.)

Spielerstrafen

SV Seukendorf
Nieß - Foulspiel (61.) / 1. GK
Tuspo Roßtal 2
Lottes - Unsportlichkeit (7.) / 3. GK
Schlee - Unsportlichkeit (18.) / 2. GK
Stühler D. - Unsportlichkeit (23.) / 1. GK
Tonesz - Unsportlichkeit (37.) / -
Laube - Unsportlichkeit (53.) / 1. GK
Tonesz - Unsportlichkeit (56.) / 1. GRK
Esberger - Unsportlichkeit (57.) / -
Esberger - Unsportlichkeit (57.) / 1. GRK
Wachter - Unsportlichkeit (58.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Björn Bergner
(1. FC Sachsen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Dienstag, 03.10.2017
Seukendorf
-
 6:2
Emskirchen
-
 7:1
Dienstag, 31.10.2017
-
Cadolzburg 2
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918