TSV Burgfarrnbach 2 - SC Obermichelbach, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 27.08.2017 16:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
17
Meyer (65.)
-
(0)
12
Bachmann (23.)
-
(0)
18
Türkmen (55.)
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
20
Auerbach (40.)
-
(0)
6
Patz (46.)
-
(0)
19
Zhou (70.)
-
(0)
99
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,7
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Uwe Neunsinger
Trainer: Klaus Wurzbacher

Spielbericht

 
Glücklicher Heimsieg der Bären
von Gerd Meyer
Sehr glücklicher Sieg für die Bären-Reserve gegen einen starken Gegner. Bis zur Pause hatten eher die Gäste Vorteile, der Höhepunkt war ein Pfostentreffer in der 44. Minute. Von der Heimelf kam viel zu wenig.
Nach der Pause versuchte die Heimelf Druck aufzubauen, klare Torchancen blieben aber bis auf einen Kopfball Hubers Mangelware. Außerdem musste man immer vor den Kontern der Gäste aufpassen. Als sich alle schon auf ein remis eingerichtet hatten, fiel doch noch das 1:0 für die Farrnbacher. Nach einer Ecke und folgendem Durcheinander war es ein Eigentor der Gäste (89.), das letztendlich den unverdienten Sieg der Heimelf sicherte. Anders hätte der TSV am heutigen Tag wahrscheinlich kein Tor erzielt!

Weiterer Spielbericht von Tobias Mohr (SC Obermichelbach):

Der TSV Burgfarrnbach hatte von Anfang an eine optische Überlegenheit, aufgrund des hohen Ballbesitzes, ohne sich dabei aber ernsthafte Torchancen zu erspielen. Der SCO versuchte deshalb durch schnelles Kontern zum Erfolg zu kommen und hatte in der 25. Minute die erste ernstzunehmende Chance. Zimmermann scheitert nach schönem Zuspiel von Tully am Burgfarrnbacher Torwart. Es dauerte bis zur 31. Minute, bis Burgfarrnbach nach einer Ecke durch einen Steinbacher Kopfball erstmals gefährlich vor das Tor des SCO kam. Dieser wurde aber problemlos vom Obermichelbacher Torwart Pickel entschärft. Kurz vor der Halbzeit dann die große Chance für die Wurzbacher-Elf. Glass ging mit einem Solo durch die komplette Burgfarrnbacher Hintermannschaft und legte quer auf Brückner. Doch dieser traf allein vor dem Torwart nur den Pfosten.
In Halbzeit zwei hatte der SCO die besseren Chancen. Glass scheiterte nach einem Freistoß an der Mauer, Zhou nach schöner Kombination mit einem Volleyschuss über das Tor. Dann kam es, wie es kommen musste. Die erschreckend ideenlose Bären-Elf ging nach einem Durcheinander im Strafraum durch ein Eigentor des SC Obermichelbach nur fünf Minuten vor dem Ende in Führung. Danach brachten die Farrnbacher das Ergebnis über die Zeit.
Gute Besserung geht an dieser Stelle an Philip Geitner, der sich in einem Zweikampf verletzte und anschließend direkt vom Platz gebracht werden musste.
Spielbericht eingestellt am 28.08.2017 09:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach 2
Obermichelbach
45
90
88
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
1:0 Eigentor (Vorarbeit Panzer, Martin)
80
 
70
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
Zhou, Ande im Spiel
65
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
Meyer, Fabian im Spiel
55
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
46
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
Patz, Michael im Spiel
40
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
38
 
23
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 2. Spieltag
Datum: 27.08.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burgfarrnbach Tulpenweg 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
sonntag.
JonasDe

Torschützen

 
1:0
(88.)

Spielerstrafen

SC Obermichelbach
Tschaftari (38.) / 1. GK
Friedrich (80.) / 1. GK

SC Obermichelbach: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Otmar Pötzl
(DJK Oberasbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 25.08.2017
Samstag, 26.08.2017
Emskirchen
-
 1:1
Sonntag, 27.08.2017
-
Cadolzburg 2
 8:1
TSV Sack
-
Seukendorf
 1:2
Donnerstag, 07.09.2017

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918