SV Rot-Weiß Mausdorf - TSV Sack, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 20.08.2017 15:00 Uhr
4:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
18
-
(0)
88
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
66
-
(0)
14
Heubeck (35.)
-
(0)
17
Engerer (54.)
-
(0)
24
Weber (39.)
-
(0)
12
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
18
Kroener (43.)
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Joachim Doll
Trainer: Christian Nagel

Spielbericht

 
Guter Einstand der Mäuse
von Andreas Wedel
Das letzte Pflichtspiel am Ende der Meistersaison in der B-Klasse konnten die Mausdorfer mit 4:3 gegen die Sacker Zweite für sich entscheiden. Zum 1. Spieltag in der A-Klasse war nun wiederum der TSV Sack in Mausdorf zu Gast. Dieses Mal ging es jedoch gegen die Erste Mannschaft.

Die Mausdorfer konnten schon früh in der 9. Minute die Weichen in die für sie richtige Richtung stellen. Nach einem aufs Tor gezogenen Freistoß von Frank Schuh spitzelte Leopold Lompa den Ball zum 1:0 über die Linie. Nachdem im weiteren Verlauf immer mehr Nicklichkeiten aufgekommen waren, versuchte der junge Schiri, Benedikt Büttner, durch Gelbe Karten das Spiel wieder besser in den Griff zu bekommen, was aber nur teilweise gelang. In der 25. Minute lief dann Benny Brendel nach schönem Pass von Giuseppe Luisi allein aufs gegnerische Tor zu, wo er aus 16 Metern den Ball per Vollspann oben rechts im Winkel versenkte. Der Torwart hatte nicht den Hauch einer Chance.

In der 35. Minute zeigte dann der Schiri nach Foulspiel von Christopher Marx auf den Punkt. Den folgenden Elfmeter von Christian Lehmann konnte dann jedoch der starke Heim-Torwart Fabian Amm parieren, sodass es mit dem 2:0 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. In der 65. Minute traf abermals Benny Brendel und erhöhte auf 3:0. Beim wohl schönsten Spielzug der Partie steckte Joachim Doll perfekt auf Brendel durch, der dann eiskalt einschob. 20 Minuten später netzte Marcel Weber nach Zuspiel von Aaron Biesemann zum 4:0 in der 84. Minute ein. Drei Minuten vor Schluss gelang den Gästen durch einen direkt getretenen Freistoß von Marco Callies noch der verdiente Anschlusstreffer zum Endstand von 4:1.

Alles im Allen war es für die Mäuse ein guter Einstand in die A-Klasse, wobei man bei der Chancenauswertung noch gehörig zulegen muss. Joachim Doll und Giuseppe Luisi betrieben ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel der meist vergebenen „100%-Chancen“.
Spielbericht eingestellt am 21.08.2017 20:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Mausdorf
TSV Sack
45
90
87
 
Tooooor für TSV Sack
4:1 Callies, Marco / 1. Saisontor
84
 
4:0 Weber, Marcel / 1. Saisontor (Vorarbeit Biesemann, Aaron)
65
 
3:0 Brendel, Benjamin / 2. Saisontor (Vorarbeit Doll, Joachim)
58
 
Callies, Marco (TSV Sack) / 1. gelbe Karte
54
 
43
 
Spielerwechsel TSV Sack
41
 
Spielerwechsel TSV Sack
39
 
Spielerwechsel SV Rot-Weiß Mausdorf
Weber, Marco im Spiel
39
 
Spielerwechsel TSV Sack
35
 
Spielerwechsel SV Rot-Weiß Mausdorf
27
 
Maußner, Giuliano (TSV Sack) / 1. gelbe Karte
25
 
2:0 Brendel, Benjamin / 1. Saisontor (Vorarbeit Luisi, Giuseppe)
24
 
9
 
1:0 Lompa, Leopold / 1. Saisontor (Vorarbeit Schuh, Frank)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 1. Spieltag
Datum: 20.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Mausdorf Mausdorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen

 
1:0
(9.)
Lompa Leopold / 1. ST
SV Rot-Weiß Mausdorf
Schuh Frank / 1. TV
2:0
(25.)
SV Rot-Weiß Mausdorf
Luisi Giuseppe / 1. TV
3:0
(65.)
SV Rot-Weiß Mausdorf
Doll Joachim / 1. TV
4:0
(84.)
Weber Marcel / 1. ST
SV Rot-Weiß Mausdorf
Biesemann Aaron / 1. TV
4:1
(87.)
Callies Marco / 1. ST
TSV Sack

Spielerstrafen

SV Rot-Weiß Mausdorf
Brendel (23.) / 1. GK
Weber Marcel (24.) / 1. GK
Marx (35.) / 1. GK
Biesemann (67.) / 1. GK
TSV Sack
Maußner (27.) / 1. GK
Callies (58.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benedikt Büttner
(TSV Flachslanden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 19.08.2017
Sonntag, 20.08.2017
Cadolzburg 2
-
 4:0
Mausdorf
-
TSV Sack
 4:1
Seukendorf
-
Emskirchen
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918