TSV Altenberg 2 - ASV Vach 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - Sa. 14.10.2023 13:00 Uhr
2:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
22
-
(0)
57
-
(0)
15
-
(0)
29
-
(0)
47
-
(0)
96
-
(0)
69
-
(0)
2
Schmidt (60.)
-
(0)
4
Pecher (70.)
-
(0)
42
-
(0)
45
-
(0)
26
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
20
Metz (46.)
-
(0)
19
-
(0)
7
Diaz (86.)
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Patrik Gehringer
Trainer: Dominik Mayer

Spielbericht

 
Punkteteilung zwischen Altenberg II und Vach II
von Lukas Petschner
Bei regnerischem Herbstwetter empfing die Reserve des TSV Altenberg die Zweitvertretung des ASV Vach. Von Beginn an hatte Altenberg spielerische Vorteile und mehr Ballbesitz, doch die Gäste waren vor allem über den schnellen Stürmer Gian-Luca Nocera immer wieder gefährlich. Nocera war es dann auch, der der Altenberger Hintermannschaft enteilte und eiskalt zur Gäste-Führung einnetzte. Nach ca. 25 Minuten wurde den Hausherren ein Handelfmeter zugesprochen, doch Schütze Luca Köppl scheiterte an ASV-Schlussmann Dürschinger, der auch den Nachschuss von Batalou parierte. Die nächste große Chance hatten erneut die Gastgeber, doch den starken Abschluss von Seif-Eddine parierte Dürschinger stark. Mit dem 0:1 aus Altenberger Sicht ging es dann letztlich in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild, Altenberg drückte auf den Ausgleich, doch agierte im letzten Drittel oft glücklos. Nach einer Stunde war es dann erneut Gian-Luca Nocera, der steil in Richtung Tor geschickt wurde, Altenberg-Keeper Chaddock umkurvte und das 2:0 für Vach II markierte. Die Gastgeber gaben sich allerdings auch in der Folge nicht auf und rannten weiter auf einen eigenen Treffer an. Nach 75 Minuten fasste sich Samuel Arapoglu ein Herz und zimmerte einen Freistoß direkt in die Maschen zum umjubelten Anschlusstreffer. Nur gut fünf Minuten später war es diesmal ein Eckball, den Nathanael Pecher zum Ausgleichstreffer nutzen konnte. In der Schlussphase lag eigentlich noch ein weiterer Treffer in der Luft, doch es sollte nichts mehr passieren.

Spielbericht eingestellt am 15.10.2023 23:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg 2
Vach 2
45
90
90
 
Metz, Marco (ASV Vach 2) wegen Ball-Wegschlagens / 3. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
Diaz, Anthony im Spiel
82
 
Frehlis, Maksim (ASV Vach 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
82
 
Schmidt, Nick (TSV Altenberg 2) / 1. gelbe Karte
80
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
2:2 Pecher, Nathanael / 1. Saisontor
75
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
1:2 Arapoglu, Samuel / 1. Saisontor
73
 
Zeitler, Simon (ASV Vach 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
70
 
Schmidt, David (TSV Altenberg 2) / 2. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
70
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
Schmidt, Nick im Spiel
68
 
67
 
Sawhney, Leon (TSV Altenberg 2) / 3. gelbe Karte
65
 
Klaußner, Daniel (ASV Vach 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
60
 
Tooooor für ASV Vach 2
0:2 Nocera, Gian-Luca / 7. Saisontor (Vorarbeit Keles, Aksel)
60
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
55
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
46
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
Metz, Marco im Spiel
37
 
Nocera, Gian-Luca (ASV Vach 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
29
 
Schienhammer, Dominik (ASV Vach 2) wegen Handspiels / 4. gelbe Karte
13
 
Tooooor für ASV Vach 2
0:1 Nocera, Gian-Luca / 6. Saisontor (Vorarbeit Winter, Marco)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24 - 9. Spieltag
Datum: 14.10.2023 13:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
ASV Vach

Torschützen

 
0:1
(13.)
0:2
(60.)
1:2
(75.)

Spielerstrafen

TSV Altenberg 2
Sawhney (67.) / 3. GK
Seif-Eddine (68.) / 2. GK
Schmidt (70.) / 2. GK
Schmidt N. (82.) / 1. GK
ASV Vach 2
Schienhammer - Handspiel (29.) / 4. GK
Nocera - Foulspiel (37.) / 1. GK
Klaußner - Foulspiel (65.) / 2. GK
Zeitler - Foulspiel (73.) / 2. GK
Frehlis - Foulspiel (82.) / 1. GK
Metz - Ball-Wegschlagen (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Erdem Semiz
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 14.10.2023
Sonntag, 15.10.2023
TB St.J.Nbg. 2
-
 0:0
SC Germania 2
-
 6:2
Laufamholz
-
 2:1
-
Kalchreuth 2
 1:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
24
36:36
41
4
24
40:34
38
5
24
46:42
35
8
24
53:54
34
9
24
41:44
31
11
24
38:51
29
14
24
36:62
15
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092