SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - TSV Burgfarrnbach 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - Sa. 09.10.2021 15:00 Uhr
3:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
17
Gantke (46.)
-
(0)
13
Meissner (56.)
-
(0)
8
Roth (66.)
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
12
Schendel (39.)
-
(0)
14
Schneider (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,4
Durchschnittsalter: 21,2
Trainer: Ralf Hendel
Trainer: Josef Kittel

Spielbericht

 
Merl-Bau gewinnt gegen Burgfarrnbach 2
von Michael Höhenberger
Die Jungs der SGV 3 Merl Bau wollten die Niederlage vom letzten Spiel wieder wettmachen und hatten sich einiges vorgenommen.
Allerdings galt das auch für die Jungs aus Burgfarrnbach, die den Tabellenkeller unbedingt verlassen wollen. Das merkte man den Gästen auch an, nach 60 Sekunden traf Nelson Izevbizua nach einem tollen Solo nur den Pfosten, Körner im Tor der SGV wäre chancenlos gewesen. Selbiger versuchte es knapp fünf Minuten später wieder, doch diesmal zeigte F. Körner, warum er im Tor steht, einen Schuss aus knapp zehn Metern verhinderte er spektakulär und bewahrte sein Team vor dem Rückstand. Im weiteren Verlauf spielten die Gäste einen guten Ball, vor allem fiel hier Yannick Müller auf und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Hausherren. Mitten in diese gute Phase der Gäste schlug die Heimelf eiskalt in Form von Volkan Hür zu. Das Spiel war ab jetzt ausgeglichen und hatte nicht mehr viel Großartiges zu bieten vor der Pause. Burgfarrnbach kam besser aus der Kabine und wollte unbedingt den Ausgleich. Dieser fiel dann auch in der 66. Minute, man könnte es auch Slapstick-Tor nennen. Einen Rückpass wollte Körner klären, indem er den Ball nach vorne zu schlagen versuchte. Dies blieb beim Versuch und der Ball prallte mit voller Wucht an Nelson Izevbizua’s Bauch direkt zurück über die Linie zum gesamt gesehen bis dahin verdienten Ausgleich. Aber Die SGV Merl Bau ließ diesmal nicht die Köpfe hängen und hatte in der Folge immer wieder Chancen, das Spiel wieder in einen Heimsieg umzuwandeln. Der gute TW der Burgfarrnbacher und die schlechte Chancenverwertung beließen es beim 1:1. Bis zur 89. Minute.
Volkan Hür setzte sich auf der Außenbahn gegen drei Gäste-Akteure durch und spielte die Kugel in die Mitte, wo A. Novakovic diese nur noch zum vielumjubelten Führungstreffer einschieben musste. In der Nachspielzeit dann noch das 3:1, wieder war es Volkan Hür, der nach einem schönen Steckpass allein Richtung Tor lief und dann dort im Sechzehnmeterraum nur unfair vom Ball zu trennen war. Den folgenden Elfmeter schoss Lukas Gantke dann sehenswert in den Winkel.
Aufgrund der letzten 20 Minuten und dem dazugehörigen Aufwand war es ein doch verdienter, aber auch ein glücklicher Sieg für die SGV 3 Merl Bau, die diesen nun zum nächsten Spiel mitnimmt, um dem nächsten schweren Gegner Paroli zu bieten.
Spielbericht eingestellt am 11.10.2021 17:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 3 Merl Bau
Burgfarrnbach 2
45
90
90
+3
3:1 Hür, Volkan (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
90
+3
82
 
66
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
1:1 Izevbizua, Nelson / 1. Saisontor
53
 
46
 
39
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
19
 
1:0 Hür, Volkan / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 09.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

1:0
(19.)
3:1
(90.)
+3
Hür Volkan / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Hür C. (85.) / 1. GK
Jindi Ali D. (90.+4) / 1. GK
TSV Burgfarrnbach 2
Matthes (26.) / -
Matthes (53.) / 1. GRK
Schneider (59.) / 1. GK
Pickel (82.) / 2. GK
Czech (90.+3) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sefik Avci
(Türkgücü Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
69:44
38
6
22
36:45
31
7
22
47:43
31
8
22
52:48
31
10
22
59:72
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092