Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 12.09.2021 13:00 Uhr
2:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
44
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
12
Kain (81.)
-
(0)
15
-
(0)
16
Engel (45.)
-
(0)
13
Schumann (45.)
-
(0)
18
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
3
Leka (61.)
-
(0)
18
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,1
Durchschnittsalter: 28,6
Trainer: Rainer Brehm
Trainer: Georgios Naskas

Spielbericht

 
Buch lll lässt Megas Alexandros stolpern
von Rainer Brehm
Bei guten äußeren Bedingungen empfingen die Bucher Jungs die Gäste von Megas Alexandros.
Es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel. Megas hatte zwar mehr Ballbesitz und leichte Feldvorteile, konnte aber die Bucher Abwehr und Keeper Pfann nur selten in Verlegenheit bringen. Die Heimmannschaft konzentrierte sich zunächst auf die Defensive und versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Einen dieser Konter konnte dann Philipp Birnbach zur 1:0-Führung für die Bucher Jungs in der 40. Minute nutzen. Als man sich schon mit diesem Ergebnis in der Pause wähnte, gab es noch einmal Eckball für die Heimelf. Dieser wurde auf den zweiten Pfosten gezogen und Paul Kestler konnte völlig freistehend zur 2:0-Führung für die Dritte einnicken. Im zweiten Abschnitt kontrollierte zunächst die Heimelf das Geschehen. Ein drittes Tor wurde wegen angeblichen Handspiels von Rene Schumann nicht gegeben. Auch wenig später verhinderte der Gästekeeper, Florent Gerxhaliu, mit einer starken Parade eine höhere Führung der Heimelf, weil er den Ball noch an den Innenpfosten lenken konnte. Schumann hatte mit einen Kopfball ins lange Eck vollenden wollen. Weil diese Chancen nicht genutzt wurden, ließ man Megas im Spiel und so kam es, wie es kommen musste. Der Ball wurde nach einer Standard nicht weit genug geklärt und Hakan Aydogdu nutzte diese Chance und schob flach und platziert nach 70 Minuten zum 2:1 aus ca. 20 Metern ein. Die Griechen warfen nun natürlich noch einmal alles nach vorne, aber Buch verteidigte geschickt, mit dem nötigen Glück und einem starken Keeper Pfann die 2:1-Führung.
Spielbericht eingestellt am 14.09.2021 06:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 3
Meg. Alexandros
45
90
88
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
88
 
Drechsel, Björn (TSV Buch 3) / 1. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
Kain, Tim im Spiel
70
 
2:1 Aydogdu, Hakan / 3. Saisontor
61
 
Leka, Rei im Spiel
45
+3
Tooooor für TSV Buch 3
2:0 Kestler, Paul / 1. Saisontor
45
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
45
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
Engel, Marco im Spiel
45
 
44
 
Zitzmann, Mike (TSV Buch 3) / 1. gelbe Karte
40
 
Tooooor für TSV Buch 3
1:0 Birnbach, Philipp / 1. Saisontor
35
 
Schaller, Michael (TSV Buch 3) / 1. gelbe Karte
21
 
Fleischmann, Paul (TSV Buch 3) / 2. gelbe Karte
15
 
Ell, Felix (TSV Buch 3) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 12.09.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(40.)
2:0
(45.)
+3
2:1
(70.)

Spielerstrafen

TSV Buch 3
Ell F. (15.) / 1. GK
Fleischmann (21.) / 2. GK
Schaller (35.) / 1. GK
Zitzmann (44.) / 1. GK
Drechsel (88.) / 1. GK
Megas Alexandros Nürnberg
Skerletidis (17.) / 1. GK
Spasof (28.) / 3. GK
Burgutzidis N. (55.) / 2. GK
Georgiadis (63.) / 1. GK
Politopoulos S. (70.) / -
Skordas (79.) / 1. GK
Papadopoulos (83.) / -
Papadopoulos (84.) / 1. GRK
Valasidis (88.) / 1. GK
Politopoulos S. (90.+4) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Schramm
(TSV Katzwang)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags




Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918