Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 06.10.2019 15:00 Uhr
7:1 (4:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
21
Gossmann (31.)
-
(0)
8
Abas (64.)
-
(0)
17
-
(0)
33
-
(0)
7
-
(0)
69
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
3
Paksa (54.)
-
(0)
29
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 23,4

Spielbericht

 
Klarer Sieg für Azzurri Südwest
von Bernhard Germaschewski
Nach dem unglücklichem Unentschieden in Burgfarrnbach waren die Spieler von Azzurri Südwest hoch motiviert und wollten im Spiel gegen den ASV Vach II von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen. Entsprechend hoch konzentriert gingen die Gastgeber in der Kon Tiki Arena in das Spiel und hatten bereits in der 7. Minute die erste große Chance durch Tobias Wagler. Der gute Gästetorwart vereitelte aber diese Chance. Drei Minuten später konnte er einen Schuss von Alexander Hinz und den Nachschuss von Tobias Wagler noch abwehren, war aber beim zweiten Nachschuss durch Tobias Wagler ohne Chance, und es stand 1:0 für die Hausherren. Zwei Minuten später konnte Melo Schepis auf 2:0 erhöhen. Sein Flachschuss fand durch viele Beine hindurch den Weg ins Tor. Wiederum zwei Minuten später konnte erneut Tobias Wagler auf 3:0 erhöhen. Die Gäste aus Vach blieben aber zunächst unbeeindruckt und konnten in der 16. Minute durch Daniel Klaußner, der sich gut durchsetzte, auf 3:1 verkürzen. In der Folge war das Spiel ausgeglichen, und es gab längere Zeit keine Torchance. Kurz vor der Pause sorgte Alexander Hinz für die beruhigende 4:1 Führung in dem er einen Schuss von Deniz Sis Perez über die Linie drückte. Die Gäste kamen hoch motiviert aus der Kabine und hatten gleich eine Kopfballchance. Kurz danach setzte sich aber erneut der aus diesem Tag kaum aufzuhaltende Tobias Wagler bei einem Konter durch und sorgte mit einem Schuss ins lange Eck für eine Vorentscheidung. Die Gäste aus Vach gaben nicht auf, kamen aber kaum noch zu Chancen. Melo Schepis in der 74. und erneut Tobias Wagler in der 83. Minute sorgten für den 7:1 Endstand.
Insgesamt ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Azzurri Südwest.
Spielbericht eingestellt am 07.10.2019 07:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Azzurri SW Nbg.
Vach 2
45
90
83
 
7:1 Wagler, Tobias / 7. Saisontor
81
 
Mate, Gabor (ASV Vach 2) / 1. gelbe Karte
74
 
6:1 Schepis, Carmelo / 4. Saisontor
64
 
61
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
54
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
47
 
5:1 Wagler, Tobias / 6. Saisontor
44
 
4:1 Hinz, Alexander / 3. Saisontor
17
 
Tooooor für ASV Vach 2
3:1 Klaußner, Daniel / 4. Saisontor
15
 
3:0 Wagler, Tobias / 5. Saisontor
13
 
2:0 Schepis, Carmelo / 3. Saisontor
12
 
Krieger, Daniel (ASV Vach 2) / 3. gelbe Karte
11
 
1:0 Wagler, Tobias / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 8. Spieltag
Datum: 06.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Jägerstr. 21, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
ASV Vach

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Iglesias (53.) / 2. GK
Schepis (62.) / 1. GK
ASV Vach 2
Krieger (12.) / 3. GK
Mate (81.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dimitrios Georgakopoulos
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 06.10.2019
Deutenbach 2
-
 1:0
Seukendorf
-
 4:2
ATV 1873 Frank.
-
Kalchreuth 2
 9:0
ASV Fürth 2
-
 3:1



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 01575-3021218