Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 25.08.2019 15:00 Uhr
7:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
69
-
(0)
28
-
(0)
11
-
(0)
8
Abas (56.)
-
(0)
21
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
12
Klaußner (15.)
-
(0)
14
Neubert (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 27,5

Spielbericht

 
Eindeutiger Sieg für Azzurri
von Bernhard Germaschewski
Im ersten Heimspiel auf den frisch sanierten Platz kam der TSV Azzurri Südwest zu einem letzen Endes ungefährdeten 7:1 Heimsieg gegen die 2. Mannschaft von Kalchreuth. Das Endergebnis täuscht etwas über den wahren Spielverlauf. In der ersten Halbzeit war die Partie offen. Azzurri Südwest war zwar leicht überlegen, kam aber noch nicht zu eindeutigen Torchancen. Dann eine Schrecksekunde. Gästespieler Jan Mirschberger verletzte sich so sehr, dass er mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus gebracht werden musste. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung. In der 35. Minute gingen dann die Hausherren durch Thomas Porwolik 1:0 in Führung, der sich einen Ball wieder eroberte und von der linken Seite ins lange Eck schoss. Kalchreuth zeigte sich wenig geschockt und hatte bis zur Pause seine beste Phase. Die Abwehr von Azzurri Südwest stand aber gut und verhinderte den zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten Ausgleich. Nach der Pause nahmen die Hausherren dann aber das Heft wieder in die Hand und kamen immer mehr zu guten Chancen. In der 55. Minute dann das verdiente 2:0. Nach einer von Saki Gkenios getretenen Ecke war Alex Hinz mit einem plazierten Kopfball zur Stelle. Die Vorentscheidung fiel dann in der 66. Minute. Andy Lututu setzte sich sehenswert durch drei Gegenspieler durch und lochte zum 3:0 ein. Der Widerstand der Gäste war nun gebrochen. Nur zwei Minuten später erhöhte Andy Lututu mit einem kuriosen Tor auf 4:0. Sein Fernschuss ging zunächst an den rechten Pfosten und rollte von dort ins linke Eck. Der eingewechselte Abas Abas besorgte kurz darauf das 5:0. Das Spiel war entschieden, und die Konzentration der Heimmannschaft ließ etwas nach, wodurch Kalchreuth noch zum Ehrentreffer durch Thomas Damasty kam. Alen Yoiel Khoshaba und erneut Abbas Abbas sorgten anschließend für den 7:1 Endstand. Ein auf Grund der zweiten Halbzeit verdienter, vielleicht etwas zu hoher Sieg für Azzurri Südwest.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Azzurri SW Nbg.
Kalchreuth 2
45
90
88
 
7:1 Abas, Abas / 2. Saisontor
84
 
75
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth 2
5:1 Braun, Tobias / 1. Saisontor
71
 
5:0 Abas, Abas / 1. Saisontor
68
 
4:0 Lututu, Andre / 2. Saisontor
66
 
3:0 Lututu, Andre / 1. Saisontor
56
 
55
 
2:0 Hinz, Alexander / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
45
 
Marciano, Giovanni (TSV Azzurri Südwest Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
35
 
1:0 Porwolik, Thomas / 1. Saisontor
15
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 2. Spieltag
Datum: 25.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Jägerstr. 21, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Tobey_S.

Torschützen

5:0
(71.)
5:1
(75.)
Braun Tobias / 1. ST
1. FC Kalchreuth 2
7:1
(88.)

Spielerstrafen

TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Marciano G. - Foulspiel (45.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Robert Wolfrum
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 24.08.2019
Deutenbach 2
-
ATV 1873 Frank.
 0:1
Sonntag, 25.08.2019
-
Seukendorf
 8:1
-
Kalchreuth 2
 7:1
ASV Fürth 2
-
 1:3
Sonntag, 24.11.2019



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 01575-3021218