SV Raitersaich 2 - SC Worzeldorf 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 28.04.2019 13:00 Uhr
1:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
9
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
17
Pasieka (46.)
-
(0)
13
Zauner (46.)
-
(0)
14
Osysek (79.)
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
15
Teubner (50.)
-
(0)
13
Hechtel (59.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Robert Fabritius
Trainer: Markus Buhr

Spielbericht

 
Worzeldorf punktet in Raitersaich
von M.B.
Nach dem Bonuspunkt letzten Montag gegen Mögeldorf, ging es heute für die Zweite des SCW nach Raitersaich. Der Tabellennachbar aus Raitersaich ein richtiger Angstgegner. So konnte man letzte Saison wie auch das Hinspiel daheim nie für sich entscheiden (0-1-2)!

Die Anfangsphase verlief ruhig. Nach 16 Minuten erstmals ein Schuss von Patrick Frauenknecht, der SV-Keeper konnte nur abklatschen und Schlund stand goldrichtig und schob zum 0:1 für den SCW ein. Nur eine Minute später erstmals der SVR, mit einem guten Schuss aber Hauswirth war glänzend zur Stelle. Chancen waren Mangelware im ersten Durchgang, Nach 42 Minuten langer Abschlag von Hauswirth, plötzlich tauchte Elkar vorne auf, spekulierte gut, ein SVR-Akteur unterschätzte den langen Ball. Elkar legte quer auf Kutay, 0:2 für den SCW. Halbzeit!

Natürlich war jetzt wichtig, die ersten 15 bis 20 Minuten ohne Gegentor zu überstehen. Aber der Druck von Raitersaich wurde jetzt größer. Der SVR legte los wie die Feuerwehr, mit zwei guten Gelegenheiten in der 47. und 52. Minute ging der Ball nur knapp am Tor vorbei. In der 55. Minute war erneut Hauswirth zur Stelle. Es kam jetzt fast keine Entlastung mehr des SCW. Die ersten 15 Minuten waren überstanden, aber der SVR machte jetzt weiterhin das Spiel, aber die Chancen jetzt nicht mehr so klar wie in der Anfangsphase. Dann die 70. Minute. Hüttner wollte einen harmlosen Ball mit dem Körper abwehren, aber ein SVR- Akteur spritzte dazwischen, und schob zum 1:2 für den SVR ein. Noch lange 20 Minuten waren jetzt zu spielen. Jetzt war der SCW wieder aufgewacht und kam auch mal wieder vor das Tor, aber Hechtel und Streit vergaben gute Möglichkeiten (72.,78). Die letzten zehn Minuten waren dann ein Dauerdruck des SV Raitersaich, aber nur einmal war eine gefährliche Aktion dabei, in der 87. Minute, aber der gute Hauswirth war erneut zur Stelle.

Es blieb beim 1:2-Erfolg des SCW beim SV Raitersaich. Und diese drei Punkte waren enorm wichtig!! Mit jetzt 18 Punkten steht man gut da! Nächste Woche ist spielfrei, und am 12.5.19 geht's zum Schlusslicht DJK Oberasbach! Da könnte der Klassenerhalt perfekt gemacht werden!!
Spielbericht eingestellt am 01.05.2019 18:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich 2
Worzeldorf 2
45
90
84
 
Zauner, Michael (SV Raitersaich 2) wegen sonstigen Vergehens / 3. gelbe Karte
84
 
Kutay, Onur (SC Worzeldorf 2) / 2. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
72
 
Feiser, Tom (SC Worzeldorf 2) / 1. gelbe Karte
71
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
1:2 Bauer, Florian / 1. Saisontor
71
 
Pasieka, Sebastian (SV Raitersaich 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
54
 
Hüttner, Timo (SC Worzeldorf 2) / 5. gelbe Karte
50
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
42
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
0:2 Kutay, Onur / 2. Saisontor
32
 
Dürbeck, Marc (SV Raitersaich 2) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
24
 
Streit, Patrick (SC Worzeldorf 2) / 5. gelbe Karte
16
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
0:1 Schlund, Thomas / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 28.04.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Marco11.

Torschützen

0:1
(16.)
Schlund Thomas / 11. ST
SC Worzeldorf 2
0:2
(42.)
Kutay Onur / 2. ST
SC Worzeldorf 2
1:2
(71.)
Bauer Florian / 1. ST
SV Raitersaich 2

Spielerstrafen

SV Raitersaich 2
Dürbeck - Meckern (32.) / 1. GK
Pasieka - Foulspiel (71.) / 1. GK
Zauner - sonstiges Vergehen (84.) / 3. GK
SC Worzeldorf 2
Streit (24.) / 5. GK
Hüttner (54.) / 5. GK
Feiser (72.) / 1. GK
Kutay (84.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Armin Kreß
(ASV Veitsbronn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 27.04.2019
Sonntag, 28.04.2019
Weinzierlein 2
-
 2:1
Raitersaich 2
-
Worzeldorf 2
 1:2
Deutenbach 2
-
Mögeldorf 2
 0:3
Donnerstag, 23.05.2019

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
63:22
61
2
24
84:23
61
6
24
53:51
37
10
24
41:64
22
11
24
39:85
19
12
24
29:62
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092