(SG) Eintracht Falkenheim 2 - Türkspor Nürnberg 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 24.03.2019 12:30 Uhr
1:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
12
Rashed K. (58.)
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
38
-
(0)
52
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
45
Demir M. (90.)
-
(0)
70
Akarsu A. (90.+4)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 23,2

Spielbericht

 
Knock-Out mit dem Schlusspfiff
von SGEF
Eine muntere und sehr faire Partie spielten die heimisch SG EF und die Gäste von Türkspor II trotz des schwierigen Geläufs auf dem Falkenheimer Trainingsplatz. Keine zwei Minuten waren gespielt, als Schweiger für die SG EF die Führung auf dem Fuß hatte, aber letzlich zu lange zögerte. Im weiteren Verlauf erspielten sich die Gäste Feldvorteile und kamen durch den bärenstarken Yapica, Gürler und Cankurtaran zu Abschlüssen. Im Laufe der ersten Hälfte kämpften sich auch die Gastgeber ins Spiel und kamen durch Schweiger und Zeiher zu zwei hervorragend herausgespielten Chance, die beide kläglich vergeben wurden (23./27.). Auf der anderen Seite hatte der frei vor SG EF Keeper Rödel auftauchende Cankurtaran Probleme mit den Platzverhältnissen (35.). Kurz vor der Halbzeit prüfte Kapitän Schwammberger für die Gastgeber noch einmal Karga im Tor von Türkspor. Aber auch sein Abschluss konnte der sichere Torwart entschärfen.

Die erste Aktion im zweiten Durchgang gehörte den Gästen: Yapica steckte einmal mehr einen Pass durch die Falkenheimer Hintermannschaft und Tugay Deniz ließ sich allein vor Rödel nicht zweimal bitten – 0:1. (48.). Im direkten Gegenzug spielte Zemlak auf der rechten Seite Vogt frei, dessen Abschluss über Keeper Karga hinweg an die Latte krachte (49.). Das Spiel ging weiter hin und her, Abschlüsse waren nun jedoch Mangelware bis Kallenberg im Strafraum von Pinarel gelegt wurde. Strafstoß war die logische Konsequenz. SG EF Youngster Zeiher verlud Karga cool vom Punkt und glich aus (75.). In der Folge wurde es dann hektisch: Nach einer missglückten Abwehraktion der Gäste schoss Zemlak aus naher Entfernung dem Platz geschuldet über das Tor (77.). Auf der anderen Seits prüfte Yapica Rödel mit einem Fernschuss, ehe Zeiher wieder im Strafraum der Gäste zu Boden ging (80.). Diesmal entschied sich der souveräne Unparteiische Franz Ditzing gegen einen Strafstoß. Ebenso blieb seine Pfeiffe stumm, als Deniz nach einem langen Ball von Rödel abgeräumt wurde (83.). Nach einem schnell ausgeführten Freistoß kamen die Gäste mit einem langen Schlag kurz vor Ende nochmal nach vorne, zwei SG EF Spieler konnten den Ball nicht klären, der letztlich bei Deniz landete und dieser markierte den Siegtreffer mit einem feinen Heber über Rödel (90.+3).

Eine bittere Pille musste die SG EF am Ende gegen Türkspor II schlucken, war man doch über die Spielzeit ebenbürtig und erst mit dem Schlusspfiff geschlagen. Für die SG EF bleibt der ersehnte Achtungserfolg aus, die türkischen Gäste konnten sich damit nach ihrer Auftaktniederlage im letzten Moment rehabilitieren.
Spielbericht eingestellt am 25.03.2019 20:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eintr. Falk. 2
Türkspor Nbg. 2
45
90
90
+4
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg 2
Akarsu, Alpay im Spiel
90
+3
1:2 Deniz, Tugay / 3. Saisontor
90
 
90
 
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg 2
75
 
1:1 Zeiher, Felix (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
58
 
48
 
0:1 Deniz, Tugay / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 16. Spieltag
Datum: 24.03.2019 12:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände TSV Falkenheim

Zuschauer

Zuschauerzahl: 15

Torschützen

1:1
(75.)
Zeiher Felix / 4. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(90.)
+3

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg 2
Deniz T. (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 23.03.2019
Sonntag, 24.03.2019
Raitersaich 2
-
 0:3
Mögeldorf 2
-
 0:1
Weinzierlein 2
-
 6:3
Deutenbach 2
-
Worzeldorf 2
 5:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
63:22
61
2
24
84:23
61
6
24
53:51
37
10
24
41:64
22
11
24
39:85
19
12
24
29:62
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092