SV Raitersaich 2 - DJK BFC Nürnberg, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 24.03.2019 12:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
Bauer M. (46.)
-
(0)
13
Pirner (69.)
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
Fenk A. (19.)
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 29,0
Trainer: Robert Fabritius
Trainer: Markus Luther

Spielbericht

 
DJK BFC schießt sich mit Tor des Monats zum Dreier
von SVR
Das Spiel zwischen dem SV Raitersaich und der DJK BFC begann zunächst auf Augenhöhe und die Partie gestaltete sich ausgeglichen. Die erste Torannäherung war auf Seiten des SVR zu verbuchen, Dürbecks guter Versuch verfehlte das Tor jedoch knapp. In der 14. Minute wurde die DJK BFC ein Treffer wegen einer Abseitsstellung verwehrt. In der 21. und 22. Minute waren Zauner und Liebert gefährlich vor dem Gehäuse der Gäste, die Führung sollte aber nicht gelingen. Die DJK BFC hatte in der 25. und 32. Minute zwei Riesenchancen, um auf 0:1 zu stellen, vergab diese aber fast schon leichtfertig. In der 33. Minute glückte schließlich Routinier Oliver Förschner der nicht ganz unverdiente Führungstreffer. Die letzte Aktion in Halbzeit Eins brachte fast den Ausgleich, aber Gäste-Keeper Hofmann konnte den guten Schuss des agilen Mark Dürbeck mit einer starken Parade entschärfen. Somit ging es mit einem knappen 0:1 in die Kabinen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften zunächst und das Geschehen spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. In der 60. Minute vergab der gerade eingewechselte Ricardo Rodriguez Reina aus zwei Metern freistehend das Tor, als er nur die Latte traf. Das weckte die Mannen von Robert Fabritius und der SVR erhöhte den Druck auf das Gäste-Tor. Die eiskalte Dusche folgte in der 65. Minute nach einem langen Ball auf Lucas Sachez Pais, der diesen wundervoll verarbeiten konnte, und unhaltbar in lange Eck traf - Marke Tor des Monats. Ab der 75. Minute hatte der SVR seine stärkste Phase, auch weil der eingewechselte Sebastian Pirner für frischen Wind im Spiel des SVR sorgen konnte. Doch die starke Defensive um Killinger, Konrad und Torhüter Hofmann überstand die Angriffe schadlos. Als sich alle schon mit dem 0:2 abgefunden hatten, nutzte Danny Konrad eine Unstimmigkeit in der SVR-Defensive und besorgte in der Nachspielzeit das 0:3-Endergebnis.

Der Sieg der DJK BFC geht vollkommen in Ordnung, da sie ihre Chancen konsequenter nutzten als der ständig tapfer kämpfende SVR.
Spielbericht eingestellt am 25.03.2019 20:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich 2
DJK BFC Nbg.
45
90
90
 
Tooooor für DJK BFC Nürnberg
0:3 Konrad, Danny / 7. Saisontor
69
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
68
 
Konrad, Marco (DJK BFC Nürnberg) / 1. gelbe Karte
65
 
Tooooor für DJK BFC Nürnberg
0:2 Sanches Pais, Lucas / 9. Saisontor
65
 
60
 
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
46
 
Spielerwechsel DJK BFC Nürnberg
33
 
Tooooor für DJK BFC Nürnberg
0:1 Förschner, Oliver / 2. Saisontor
19
 
Spielerwechsel DJK BFC Nürnberg
Fenk, Andre im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 16. Spieltag
Datum: 24.03.2019 12:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 48

Torschützen


Spielerstrafen

SV Raitersaich 2
Zauner (65.) / 2. GK
DJK BFC Nürnberg
Konrad M. (68.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Richter
(DJK Concordia Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 23.03.2019
Sonntag, 24.03.2019
Raitersaich 2
-
 0:3
Mögeldorf 2
-
 0:1
Weinzierlein 2
-
 6:3
Deutenbach 2
-
Worzeldorf 2
 5:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
63:22
61
2
24
84:23
61
6
24
53:51
37
10
24
41:64
22
11
24
39:85
19
12
24
29:62
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092