DJK Eibach 2 - ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - Sa. 27.10.2018 16:00 Uhr
3:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
13
Christ (89.)
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
29
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
77
-
(0)
17
-
(0)
12
Strachota (46.)
-
(0)
13
Häfner (73.)
-
(0)
27
Hirt (65.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Thomas Neubauer
Trainer: Felix Höhn

Spielbericht

 
Glücklicher Dreier für den Ersten
von TN
Der aktuelle Tabellenführer kam zu einem glücklichen Dreier gegen keineswegs enttäuschende Gäste aus Weinzierlein, Matchwinner war der dreifache Torschütze Weniamin Yusim.

Das Spiel startete mit einem Wachmacher für die Hausherren: Ewinger nutzte ein Abstimmungsproblem der Eibacher, konnte den Ball aber nicht im leeren Tor unterbringen, da er von einem Eibacher Spieler noch geklärt werden konnte. Die Hausherren taten sich schwer, ins Spiel zu finden, wieder musste die Aufstellung zur Vorwoche auf sechs Positionen geändert werden, umso glücklicher war, dass Yusim mit dem ersten Torschuss nach 14 Minuten zur Führung traf. Erst jetzt kam das Kombinationsspiel der Eibacher langsam ins Laufen, ohne allerdings große Gefahr vor dem Gästetor zu produzieren. Im Gegenteil: wieder war es Ewinger, welcher in der 38. Minute nicht an einer Flanke zu hindern war und sein Mitspieler Daniel Scholze nur noch den Fuß hinhalten musste.

Die Halbzeit startete perfekt für die Höhn-Schützlinge, allerdings sehr stark abseitsverdächtig gingen sie, wieder durch Daniel Scholze, in Führung. Eibach zeigte jedoch Kampfgeist und wieder war es Yusim, der sich gegen mehrere Gegenspieler durchsetzte und noch cool vorm Tor blieb - 2:2 in Minute 53. Jetzt rollte Angriff auf Angriff auf das Gästetor, welche zum Schluss stark abbauten. Glücklich, aber auch gekonnt war dann die Entscheidung in der 92. Minute: Yusim setzte einen Freistoß aus 20 Metern ins Tordreieck zum glücklichen Heimdreier für Eibach 2.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2018 07:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Eibach 2
Weinzierlein 2
45
90
90
 
Tooooor für DJK Eibach 2
3:2 Yusim, Weniamin / 4. Saisontor
90
 
Alakad, Mwafak (DJK Eibach 2) / 3. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
78
 
Santos, Jhonatan (DJK Eibach 2) / 1. gelbe Karte
65
 
53
 
Tooooor für DJK Eibach 2
2:2 Yusim, Weniamin / 3. Saisontor
50
 
1:2 Scholze, Daniel / 4. Saisontor
38
 
1:1 Scholze, Daniel / 3. Saisontor
31
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
14
 
Tooooor für DJK Eibach 2
1:0 Yusim, Weniamin / 2. Saisontor
7
 
Engelhardt, Jonas (DJK Eibach 2) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 11. Spieltag
Datum: 27.10.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 34

Torschützen

1:0
(14.)
1:1
(38.)
Scholze Daniel / 3. ST
ASV Weinzierlein 2
1:2
(50.)
Scholze Daniel / 4. ST
ASV Weinzierlein 2
2:2
(53.)
3:2
(90.)

Spielerstrafen

DJK Eibach 2
Engelhardt (7.) / 1. GK
Santos (78.) / 1. GK
Alakad (90.) / 3. GK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2
Scholze (58.) / 2. GK
Wörner (61.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hakan Akanyildiz
(1. FC Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 27.10.2018
-
Weinzierlein 2
 3:2
Sonntag, 28.10.2018
Mögeldorf 2
-
Raitersaich 2
 8:0
-
Worzeldorf 2
 2:2
Sonntag, 25.11.2018
Deutenbach 2
-
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
63:22
61
2
24
84:23
61
6
24
53:51
37
10
24
41:64
22
11
24
39:85
19
12
24
29:62
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092