Türkspor Nürnberg 2 - (SG) Eintracht Falkenheim 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 02.09.2018 13:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
7
Cakmak (46.)
-
(0)
13
Özmen (46.)
-
(0)
12
Yilmaz T. (85.)
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
Koch T. (60.)
-
(0)
12
Bourel (30.)
-
(0)
15
Srikandan (55.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Mustafa Koutouzoglou
Trainer: Klaus Schlicker

Spielbericht

 
Klarer Heimsieg für Türkspor II
von VS
In einem ansehnlichen A-Klassenspiel trennten sich die Zweitvertretungen von Türkspor und der SG Eintracht Falkenheim am Ende klar mit 3:0.

Die türkischen Gastgeber erwischten einen Start nach Maß und gingen durch einen tollen Freistoß von Karaca früh in Führung. In der Folge spielten weiter nur die Hausherren gegen kompakte Gäste, die lange brauchten, um ins Spiel zu finden. Bis weit in die erste Hälfte hinein konnten sich die Hausherren einige Chancen, vor allem über den agilen Ayhan Bilici, erspielen, die aber allesamt keine Gefahr für das Gästetor brachten. Mitte der ersten Hälfte sendete auch der nun sortierte Gast ein erstes Lebenszeichen in Form von Kabok, der nach einer schönen Kombination über die rechte Seite plötzlich frei vor Demir auftauchte. Sein Abschluss konnte vor der Linie noch zur Ecke geklärt werden.

Unmittelbar vor der Pause hatte auf der Heimseite erneut Bilici eine gute Chance, konnte aber entscheidend gestört werden. Auf der anderen Seite haderten die Gäste mit dem Schiedsrichter, da nach einem Zuspiel in den Strafraum Gästestürmer Kabok laut der SG in Ringermanier zu Fall gebracht wurde.

Nach dem Seitenwechsel zunächst ein ähnliches Bild: Viel spielte sich im Mittelfeld ab, oft wurden in den intensiven Zweikämpfen die Fouls gezogen. Nach gut einer Stunde setzte sich Pinarel - aus Gäste sich mit einem Foul – gegen Yearling auf Seiten der SG durch und brachte mit einem Steilpass den starken Ayhan Bilici in Position, der zunächst an einer tollen Parade von Galsterer scheiterte. Im Anschluss zirkelte der Spielmacher das Spielgerät sehenswert hoch in den langen Torwinkel.

Die SG reagierte mit einigen Angriffen, die aber allesamt geblockt werden konnten oder an der mangelnden Zielstrebigkeit der Gäste scheiterten. Nach Standards wurden die Gäste aber nochmal gefährlich. Yearling und Srikandan wurden geblockt, Zimpels und Zeihers Freistöße parierte der souveräne Demir im Tor der Heimmannschaft glänzend. Einige Konter der Hausherren wurden in der Schlussphase immer wieder wegen vermeintlicher Abseitsstellungen abgepfiffen.

Kurz vor Ende erzielte der eingewechselte Cakmak nach einem solchen Konter dann doch noch erneut sehenswert den 3:0-Endstand, als er am linken Flügel zu nächst seinen Gegenspieler vernaschte und anschließend das Spielgerät von weit außerhalb hoch in die lange Ecke schoß.

Ein insgesamt unumstrittener, klarer Sieg der stets fairen türkischen Gastgeber, der bei etwas mehr Fortune der Gäste aber ins Wackeln hätte geraten können. Für die Gäste ist besonders bitter, dass man sich für eine couragierte Leistung nicht belohnen konnte und mit Steinbachs Nasenbeinbruch auch noch seinen Kapitän verliert, der schon die vergangene Rückrunde verletzungsbedingt verpasst hatte.
Spielbericht eingestellt am 03.09.2018 15:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg. 2
Eintr. Falk. 2
45
90
90
 
3:0 Cakmak, Bedirhan / 1. Saisontor
85
 
Atak, Metin (Türkspor Nürnberg 2) / 1. gelb-rote Karte
85
 
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg 2
Yilmaz, Talha im Spiel
70
 
60
 
57
 
56
 
2:0 Bilici, Ayhan / 1. Saisontor
46
 
46
 
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg 2
Özmen, Meli im Spiel
30
 
3
 
1:0 Karaca, Anil / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 3. Spieltag
Datum: 02.09.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion Nebenplatz), Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen


Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg 2
Atak (44.) / -
Özmen (57.) / 1. GK
Pinarel (70.) / 2. GK
Atak (85.) / 1. GRK
(SG) Eintracht Falkenheim 2
Kabok (Karte auf Bank) (35.) / 1. GK
Zeiher (57.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Adolf Taglauer
(SV Poppenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 02.09.2018
-
Weinzierlein 2
 1:3
-
Mögeldorf 2
 0:0
-
Raitersaich 2
 1:0
Mittwoch, 03.10.2018
Worzeldorf 2
-
Deutenbach 2
 0:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
63:22
61
2
24
84:23
61
6
24
53:51
37
10
24
41:64
22
11
24
39:85
19
12
24
29:62
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092