SC Worzeldorf 2 - (SG) Eintracht Falkenheim 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - Mi. 05.09.2018 18:30 Uhr
1:2 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
9
Heiberger (66.)
-
(0)
15
Mayer (66.)
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
Mitrovic (38.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Markus Buhr
Trainer: Klaus Schlicker

Spielbericht

 
Bittere Derbypleite für den SCW 2
von Markus Buhr
Nach dem 0:11-Debakel in Mögeldorf war der SCW auf Wiedergutmachung aus. Im Derby daheim gegen Eintracht Falkenheim war eine gute Gelegenheit. Der SCW begann auch von Beginn an das Spiel zu übernehmen. Es dauerte aber bis zur 18. Minute, als Hechtel nach guter Ablage von Strohhofer aus 16 Metern mit einem strammen Schuss das 1:0 erzielte. In der Folge spielte weiterhin nur der SCW. Nach 31 Minuten war es erneut Hechtel, der nach guter Flanke von Popp einen Kopfball an die Latte setzte. Nach 40 Minuten tauchte erstmals Falkenheim vor dem Tor auf, aber ein Schuss aus 20 Metern ging knapp vorbei. Eine hochverdiente Führung zur Halbzeit für den SCW.

In der zweiten Halbzeit kam Falkenheim besser aus der Kabine und hatte gleich nach fünf Minuten eine gute Gelegenheit, aber Hauswirth war auf dem Posten. In der 55. Minute war aber der SCW-Keeper chancenlos, als Falkenheims Kabok eine gute Flanke aus acht Metern platziert einnetzte. Worzeldorf hatte nicht mehr den Biss der ersten Halbzeit. Nach 65 Minuten folgte ein Fehlpass des SCW 40 Meter vor dem Tor, SGE-Akteur Bourel reagierte schnell und setzte eine Bogenlampe zum 1:2 über Hauswirth in die Maschen. Erst jetzt wachte der SCW wieder auf und spielte wie in Halbzeit Eins - schnell und druckvoll.

Aber gute Möglichkeiten wurden liegen gelassen. Auch in der 81. Minute schaffte man es nicht, einen Handelfmeter zu verwandeln. So blieb am Ende eine bittere und sehr unnötige 1:2-Niederlage. Falkenheim reichten gute 20 Minuten, um das Derby für sich zu entscheiden.
Spielbericht eingestellt am 06.09.2018 14:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Worzeldorf 2
Eintr. Falk. 2
45
90
82
 
70
 
1:2 Bourel, Daniel / 1. Saisontor
66
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
66
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
60
 
Hechtel, David (SC Worzeldorf 2) / 1. gelbe Karte
55
 
1:1 Kabok, Pascal / 1. Saisontor
18
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
1:0 Hechtel, David / 1. Saisontor (Vorarbeit Strohhofer, Patrick)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 1. Spieltag
Datum: 05.09.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-Overbeck-Str. 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 48

Torschützen

 
1:0
(18.)
Hechtel David / 1. ST
SC Worzeldorf 2

Spielerstrafen

SC Worzeldorf 2
Hechtel (60.) / 1. GK
Heiberger (82.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hakan Akanyildiz
(1. FC Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 19.08.2018
-
Deutenbach 2
 2:5
Raitersaich 2
-
Weinzierlein 2
 3:0
-
Mögeldorf 2
 1:4
Mittwoch, 05.09.2018
Worzeldorf 2
-
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
63:22
61
2
24
84:23
61
6
24
53:51
37
10
24
41:64
22
11
24
39:85
19
12
24
29:62
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092