DJK Eibach 2 - SV Raitersaich 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - Sa. 17.03.2018 16:00 Uhr
6:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
12
Dümmler (58.)
-
(0)
13
Bley (46.)
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
13
Fuchs M. (35.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Thomas Neubauer
Trainer: Robert Fabritius

Spielbericht

 
Klarer Auftaktsieg für Eibach II
von Thomas Neubauer
Zu einer letztendlich klaren Angelegenheit wurde die erste Begegnung des Jahres zwischen Eibach und Raitersaich auf schwer bespielbarem Rasen. Die Hausherren waren gleich zu Beginn die aktivere Mannschaft, allerdings wollte es zum Start mit dem Tore schießen noch nicht klappen. Erst in der 22. Minute war es nach schöner Vorarbeit von Hertel Mahmoud Abdoulkarim, welcher aus kurzer Distanz traf. Es dauerte anschließend bis zur 31. Minute, ehe Raitersaich das erste Mal gefährlich vor das Eibacher Tor kam - der schnelle Russo wurde herrlich frei gespielt und schon stand es 1:1 (30.). Eibach zeigte sich sichtlich geschockt und konnte sich in Halbzeit eins keine nennenswerte Chance mehr erarbeiten.

Anscheinend wurden in der Pause die richtigen Worte gefunden, um die DJK-Mannschaft neu zu schärfen. Bereits zwei Minuten nach Wiederbeginn war es Gebhardt, der den schnellen Mahmoud Abdoulkarim gekonnt in Szene setze und Eibach führte wieder. Jetzt begannen acht wilde Minuten bei der DJK, denn keine vier Minuten später konnte Abdoulkarim nur noch mit einem Foul gebremst werden: Elfmeter durch Gebhardt zum 3:1 (53.). Wieder vier Minuten später war es ein schneller Konter, diesmal wurde von Groth Bley in Szene gesetzt und traf zum 4:1. Danach spielte nur noch Eibach und erarbeitet sich immer wieder gute Gelegenheiten. Es dauerte jedoch bis zur 78. Minute, als sich der eingewechselte Bandi einen bereits verloren gegangenen Ball wieder eroberte und den ebenfalls eingewechselten Dümmler bediente (79.). Fünf Minuten vor dem Ende war es dann noch einmal Dümmler, welcher aus zehn Metern zentral zum verdienten Endstand der Eibacher traf.
Spielbericht eingestellt am 19.03.2018 10:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Eibach 2
Raitersaich 2
45
90
85
 
Tooooor für DJK Eibach 2
6:1 Dümmler, Lukas / 2. Saisontor
79
 
Tooooor für DJK Eibach 2
5:1 Dümmler, Lukas / 1. Saisontor (Vorarbeit Bley, Lorenz)
58
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
56
 
Tooooor für DJK Eibach 2
4:1 Bley, Lorenz / 1. Saisontor (Vorarbeit Groth, Dominik)
53
 
Tooooor für DJK Eibach 2
3:1 Rogler, Kevin (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Abdoulkarim, Mahmoud)
48
 
Tooooor für DJK Eibach 2
2:1 Abdoulkarim, Mahmoud / 5. Saisontor (Vorarbeit Rogler, Kevin)
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Bley, Lorenz im Spiel
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
35
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
30
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
1:1 Russo, Marco / 5. Saisontor (Vorarbeit Fabritius, Marco)
22
 
Tooooor für DJK Eibach 2
1:0 Abdoulkarim, Mahmoud / 4. Saisontor (Vorarbeit Hertel, Daniel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 16. Spieltag
Datum: 17.03.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände

Zuschauer

Zuschauerzahl: 15
SV Rait.

Torschützen

 
1:1
(30.)
Russo Marco / 5. ST
SV Raitersaich 2
Fabritius Marco / 2. TV
2:1
(48.)
3:1
(53.)
Rogler Kevin / 1. ST
(Foulelfmeter)
4:1
(56.)
5:1
(79.)
6:1
(85.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Prächt
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 17.03.2018
-
Raitersaich 2
 6:1
Mittwoch, 16.05.2018
Falkenheim 2
-
Worzeldorf 2
 2:1
ATV Frank. 2
-
 0:2
Donnerstag, 17.05.2018
-
Weinzierlein 2
 1:4
Mittwoch, 30.05.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
22
91:38
55
8
22
49:54
31
9
22
36:68
17
10
22
35:71
16
11
22
37:87
11
12
22
20:70
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092