DJK Eintracht Süd Nürnberg - SV Raitersaich 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - Sa. 31.03.2018 16:00 Uhr
0:10 (0:3)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
81
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
38
-
(0)
35
-
(0)
99
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Fiorito (49.)
-
(0)
13
Kittler (65.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Dominik Frey
Trainer: Robert Fabritius

Spielbericht

 
Gäste gewinnen verdient
von Monika Neubauer
Die DJK Eintracht Süd musste mit zehn Mann ins Spiel starten und hielt zu Beginn des Spiels gut dagegen. Die Gäste aus Raitersaich erspielten sich zwar mehr Chancen, aber auch die Heimelf erarbeiteten sich die eine oder andere gute Möglichkeit. In der zwölften Minute setzte sich Zanist Derbaz gegen die Gäste-Abwehr durch, aber sein Schuss aus 18 Metern ging knapp am Tor vorbei. In der 26. setzte Markus Engl seinen Mitspieler Mike Kißkalt mit einem schönen Pass gut in Szene, aber auch er verfehlte das Tor knapp. In der 28. Minute startete Raitersaich dann das Schützenfest. Den Schuss aufs Tor konnte Batuhan Atli im Tor der DJK noch abwehren, aber der Ball sprang Florian Müller direkt vor die Füße und er konnte ungehindert zum 0:1 einnetzen. Bis zur Halbzeit traf Florian Müller dann ein weiteres Mal und auch Paul Maier durfte sich in die Liste der Torschützen eintragen. Und so ging man mit 0:3 in die Halbzeitpause.
Die Heimmannschaft konnte die Pause nicht nutzen, um sich nochmal zu motivieren, sondern ergab sich ihrem Schicksal an diesem Ostersamstag. Durch jeweils zwei weitere Treffer von Florian Müller und Paul Maier und einem Hattrick von Sebastian Pirner schraubten die Gäste aus Raitersaich das Ergebnis auf 0:10 hoch.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2018 18:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eintr. Süd Nbg.
Raitersaich 2
45
90
84
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:10 Maier, Paul / 4. Saisontor (Vorarbeit Dürbeck, Marc)
80
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:9 Maier, Paul / 3. Saisontor (Vorarbeit Dürbeck, Marc)
75
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:8 Müller, Florian / 4. Saisontor (Vorarbeit Dürbeck, Marc)
68
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
66
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:7 Müller, Florian / 3. Saisontor (Vorarbeit Maier, Paul)
65
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:6 Pirner, Sebastian / 9. Saisontor (Vorarbeit Müller, Florian)
65
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
57
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:5 Pirner, Sebastian / 8. Saisontor (Vorarbeit Maier, Paul)
50
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:4 Pirner, Sebastian / 7. Saisontor (Vorarbeit Müller, Florian)
49
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
35
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:3 Maier, Paul (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
33
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:2 Müller, Florian / 2. Saisontor (Vorarbeit Maier, Paul)
28
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:1 Müller, Florian / 1. Saisontor (Vorarbeit Maier, Paul)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 14. Spieltag
Datum: 31.03.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg GermersheimerStr. 118, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

 
0:1
(28.)
Müller Florian / 1. ST
SV Raitersaich 2
Maier Paul / 1. TV
0:2
(33.)
Müller Florian / 2. ST
SV Raitersaich 2
Maier Paul / 2. TV
0:3
(35.)
Maier Paul / 2. ST
SV Raitersaich 2
(Foulelfmeter)
0:4
(50.)
SV Raitersaich 2
Müller Florian / 1. TV
0:5
(57.)
SV Raitersaich 2
Maier Paul / 3. TV
0:6
(65.)
SV Raitersaich 2
Müller Florian / 2. TV
0:7
(66.)
Müller Florian / 3. ST
SV Raitersaich 2
Maier Paul / 4. TV
0:8
(75.)
Müller Florian / 4. ST
SV Raitersaich 2
Dürbeck Marc / 1. TV
0:9
(80.)
Maier Paul / 3. ST
SV Raitersaich 2
Dürbeck Marc / 2. TV
0:10
(84.)
Maier Paul / 4. ST
SV Raitersaich 2
Dürbeck Marc / 3. TV

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Herbert Knoff
(ASV Vach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 31.03.2018
ATV Frank. 2
-
Weinzierlein 2
 3:0
-
Raitersaich 2
-
Deutenbach 2
 1:1
Donnerstag, 05.04.2018
Falkenheim 2
-
 1:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
22
91:38
55
8
22
49:54
31
9
22
36:68
17
10
22
35:71
16
11
22
37:87
11
12
22
20:70
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092