SC Worzeldorf 2 - DJK Oberasbach 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - Di. 31.10.2017 14:30 Uhr
4:2 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
5
Penava (46.)
-
(0)
4
Ludwig (33.)
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
33
-
(0)
11
-
(0)
3
Bastian (62.)
-
(0)
6
Rahm (41.)
-
(0)
5
Tiefel (62.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 30,1
Trainer: Markus Buhr

Spielbericht

 
Drei wichtige Punkte für den SCW
von Markus Buhr
Heute kam es am Nachholspieltag zu der brisanten Partie SCW 2 (Platz 11, 5 Punkte) - Oberasbach 2 (Platz 13, 0 Punkte). Mit einer sehr gut aufgestellten Mannschaft wollten die Worzeldorfer unbedingt den 2. Saisonsieg einfahren und noch mehr Abstand nach unten gewinnen. Das Spiel begann ruhig, wurde aber über die 90 Minuten zu einer heißen Partie. Nach neun Minuten schon die Führung für den SCW: ein langer Ball auf Polster, dieser spielt ein gutes Eins-gegen-eins und bringt die Gastgeber in Führung. Oberasbach schüttelte sich kurz und war wieder dabei: Nach einem Lattenschuss (11.) fiel dann in der 16. Minute das 1:1 nach einer Ecke und abgefälschtem Schuss aus 20 Metern. Auch in der Folgezeit war Oberasbach etwas besser, Walz und der Pfosten retteten in der 24. und 29. Minute in höchster Not. Aber auch der SCW war noch da. Julian Schmidt lauerte am langen Pfosten nach guter Hereingabe von Polster, schoss aber drüber. Dann die 38. Minute: Der sehr gut spielende Alex Steinert passte auf Polster und dieser quer auf Strohhofer - 2:1! Nur drei Minuten später spielte wieder Steinert auf Julian Schmidt, dieser flankte auf Polster, der zum 3:1-Pausenstand traf.
Oberasbach kam wie erwartet druckvoll aus der Kabine, wollte schnell den Anschlusstreffer, aber in dieser Drangphase erzielte der SCW in der 55. Minute nach Flanke von Hann per Eigentor das 4:1. Von nun an wurde es hitzig, Oberasbach wurde wieder besser, fand aber in Reinhold Walz, dem 56-jährigen Keeper, oder der sehr gut kämpfenden Abwehr des SCW ihren Meister. Pech hatten die Gäste bei zwei Pfostentreffern, aber ansonsten wurde das Spiel mehr von außen diktiert. Das 4:2 in der 77. Minute fiel nach einem Standard. In der 90. Minute gab es dann noch einen Elfmeter für den SCW, bei dem Gier aber scheiterte.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2017 09:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Worzeldorf 2
Oberasbach 2
45
90
90
 
Schmidt, Julian (SC Worzeldorf 2) / 1. gelbe Karte
86
 
Subat, Patrick (DJK Oberasbach 2) / 2. gelbe Karte
86
 
78
 
Tooooor für DJK Oberasbach 2
4:2 Kirchdorfer, Daniel / 7. Saisontor
68
 
62
 
Streit, Patrick (SC Worzeldorf 2) / 1. gelbe Karte
62
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach 2
Bastian, Gill im Spiel
62
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach 2
Tiefel, Guido im Spiel
57
 
54
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
4:1 Eigentor
49
 
Elkar, Sven (SC Worzeldorf 2) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
42
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
3:1 Polster, Lorenz / 2. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Julian)
41
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach 2
Rahm, Aniello im Spiel
38
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
2:1 Strohhofer, Patrick / 1. Saisontor (Vorarbeit Polster, Lorenz)
34
 
33
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
23
 
Walz, Reinhold (SC Worzeldorf 2) / 1. gelbe Karte
14
 
Tooooor für DJK Oberasbach 2
1:1 Ungar, Jürgen / 1. Saisontor
9
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
1:0 Polster, Lorenz / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 9. Spieltag
Datum: 31.10.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-Overbeck-Str. 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

 
1:0
(9.)
Polster Lorenz / 1. ST
SC Worzeldorf 2
1:1
(14.)
2:1
(38.)
SC Worzeldorf 2
Polster Lorenz / 1. TV
3:1
(42.)
Polster Lorenz / 2. ST
SC Worzeldorf 2
Schmidt Julian / 1. TV
4:1
(54.)
Eigentor
SC Worzeldorf 2

Spielerstrafen

SC Worzeldorf 2
Walz (23.) / 1. GK
Frauenknecht (34.) / 1. GK
Elkar (49.) / 2. GK
Streit (62.) / 1. GK
Strohhofer (68.) / 2. GK
Landgraf (86.) / 3. GK
Schmidt (90.) / 1. GK
DJK Oberasbach 2
Ungar C. (57.) / 1. GK
Subat (86.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Adolf Taglauer
(SV Poppenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.10.2017
Falkenheim 2
-
 2:2
ATV Frank. 2
-
 1:0
-
Deutenbach 2
 1:0
-
Weinzierlein 2
 5:0
Dienstag, 31.10.2017
Worzeldorf 2
-
 4:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
22
91:38
55
8
22
49:54
31
9
22
36:68
17
10
22
35:71
16
11
22
37:87
11
12
22
20:70
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092