DJK Oberasbach - SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 09.10.2022 15:00 Uhr
1:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
10
Kohl (46.)
-
(0)
4
Brückner (69.)
-
(0)
7
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
4
Stahr (67.)
-
(0)
13
Müller (67.)
-
(0)
2
Sheyko (76.)
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,0
Durchschnittsalter: 30,9

Spielbericht

 
MerlBau siegt bei der DJK Oberasbach
von SGV 1883
Bei bestem Fußballwetter war die SGV MerlBau zum Topspiel bei der
DJK Oberasbach zu Gast. Während die Gastgeber wetterbedingt am letzten Wochenende pausieren konnten, wollten die Gäste nach dem Unentschieden in Eibach wieder auf einen Sieg hoffen.

Es entwickelte sich ab Anpfiff das erwartete und umkämpfte Topspiel, bei dem die Gastgeber bei noch nicht ganz einer Minute Spielzeit schon die erste Karte nach einem harten Einsteigen hinnehmen musste. Man kann hier aber trotzdem schon vorwegnehmen, dass es in den 90 Spielminuten immer fair blieb.

Die Gäste der SGV konzentrierten sich hier nun erst mal kompakt zu stehen und haben der DJK mehr den Ball überlassen und waren auf das schnelle Umschalten aus. So dann auch in der zehnten Spielminute. Den Abschluss konnte aber noch zum Eckball abgewehrt werden. Der brachte dann auch prompt die Gästeführung ein. Ein sauber getretener Eckball durch Cem Hür war Wadim Walker am ersten Pfosten zu stelle und konnte das Leder im Netz versenken.

Die Führung hielte aber nicht lange. Praktisch im Gegenzug nutzten die Oberasbacher eine kurze Unaufmerksamkeit in der Defensive der Gäste und konnten direkt ausgleichen. Danach konnten die Gäste die DJK immer wieder vor Problemen stellen, da die Gastgeber nicht wirklich viel Ideen gegen die gut organisierte Abwehrreihe der MerlBau finden konnten. Bis zur Halbzeit passierte dann aber nicht mehr viel, sodass es mit einem 1:1 in die Pause ging.

Nach der Pause nahmen beide Mannschaften wieder volle Fahrt auf und man bekam auf beiden Seiten immer wieder Chancen zu sehen. Bei denen aber beide Mannschaften meist die Genauigkeit fehlte. Die Zuschauer mussten bis zur 68. Spielminute warten, bis das Netz wieder gewackelt hatte. Nach langem Ball auf Cem Hür und guter Bewegung gegen den Gegner schickte er seinen Bruder auf Reise. Volkan Hür nahm Tempo auf und blieb im Eins-gegen-Eins gegen den Keeper eiskalt und brachte die Gäste wieder in Front.

Die DJK Oberasbach stellte dann um und versuchte nochmal alles vorne reinzuhauen. Spielerisch kam hierbei aber gegen die gute Defensive wenig Chancen zustande und auch bei den langen Bällen fehlte dem Gastgeber größtenteils die letzte Konsequenz. Somit entstand für die SGV immer wieder die Gelegenheit zu kontern, die aber auch größtenteils unsauber zu Ende gespielt wurden. Warten mussten die Gäste dann bis zur 92. Spielminute, als nach hervorragendem Zuspiel von Lukas Gantke Cem Hür mit letzter Luft die Erlösung brachte.

Somit konnte die Gäste der SGV MerlBau sich mit 3:1 im Topspiel gegen die DJK Oberasbach durchsetzen.

Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft von Sebastian Regensburger wieder gefragt. Am Sonntag erwartet die MerlBau dann um 15:00 Uhr den souveränen Tabellenführer aus Deutenbach. Die DJK Oberasbach ist bereits um 13:00 Uhr zu Gast bei Serbia 2.
Spielbericht eingestellt am 10.10.2022 15:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Oberasbach
SGV 3 Merl Bau
45
90
90
+2
1:3 Hür, Cem / 8. Saisontor (Vorarbeit Gantke, Lukas)
87
 
Waltermann, Felix (DJK Oberasbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
83
 
81
 
Stahr, Sebastian (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
68
 
1:2 Hür, Volkan / 11. Saisontor (Vorarbeit Hür, Cem)
68
 
Pech, Florian (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
46
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach
Kohl, Tim im Spiel
42
 
Hupfer, René (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
11
 
Tooooor für DJK Oberasbach
1:1 (Vorarbeit Viskovic, Luka)
10
 
0:1 Walker, Wadim / 2. Saisontor (Vorarbeit Hür, Cem)
1
 
Giesecke, Niclas (DJK Oberasbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 9. Spieltag
Datum: 09.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Oberasbach St.-Johannes-Straße 4, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
lpetsch.
fussbal.
Wolle_V.
CH

Torschützen

 
0:1
(10.)
1:2
(68.)
1:3
(90.)
+2

Spielerstrafen

DJK Oberasbach
Giesecke N. - Foulspiel (1.) / 1. GK
Waltermann - Foulspiel (87.) / 2. GK
SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Hupfer - Foulspiel (42.) / 2. GK
Pech - Foulspiel (68.) / 1. GK
Stahr - Foulspiel (81.) / 1. GK
Ikhisemoje - Foulspiel (83.) / 1. GK

SGV Nbg-Fürth 3: 4-4-2 Doppel-6

Schiedsrichter

 
Fikret Alay
(Post SV Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
57:37
48
4
22
52:25
39
5
22
43:22
39
6
22
81:54
38
7
22
50:63
27
8
22
40:47
26
11
22
40:85
13
12
22
35:74
13
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140