SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - FC Serbia Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 28.08.2022 15:00 Uhr
4:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
6
Pech (72.)
-
(0)
15
Doldersum (55.)
-
(0)
9
Probst E. (59.)
-
(0)
14
Haddish (82.)
-
(0)
5
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
26
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,4
Durchschnittsalter: 33,4

Spielbericht

 
Siegesserie der SGV 3 Merl Bau hält an
von Sascha Bauer
Mit einer starken Leistung konnte sich das Team von Sebastian Regensburger den dritten Sieg im dritten Spiel und damit die Tabellenführung sichern.

Zu Beginn des Spiels waren die Gäste besser in der Partie und konnten dank ihres körperlichen Einsatzes die ersten Zweikämpfe für sich entscheiden. Die Gastgeber kamen aber dann besser ins Spiel und konnten nun auch in den Zweikämpfen besser bestehen und sich die ersten Chancen erspielen. Die Führung konnte dann nach 12 Minuten Michael Meißner erzielen. Die Gäste versuchten robust dagegen zu halten, dies lies aber die SGV Merl Bau relativ kalt und erhöhte durch Cem Hür nach 20 Spielminuten auf 2:0. Trotz einiger guter Chancen, schafften die Gastgeber jedoch keine weiteren Treffer in Halbzeit 1, so dass es mit der Zwei-Tore-Führung in die Kabinen ging.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde es dann etwas hektischer und rauer. Die Gäste packten nun all ihre Zweikampfhärte aus und wollten so zurück ins Spiel kommen. Bei einem dieser Fouls wurde der SGV-Spieler Arthur Roth in der 55.Minute schwer getroffen und musste mit einem Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden. Marty Doldersum kam für Roth ins Spiel. Kurz darauf durfte auch Eugen Probst sein Pflichtspiel-Debüt für die SGV Merl Bau geben, als er für Sebastian Stahr eingewechselt wurde. In der 72. Minute kam dann Florian Pech für Michael Jurca ins Spiel. Trotz der Wechsel und dem Ausfall von Arthur Roth blieben die Gastgeber konzentriert und gaben den Gästen kaum Möglichkeiten auf den Anschlußtreffer. Die wenigen Chancen konnte die Abwehr entschärfen oder Patrick Proksch im Tor war zur Stelle. Eine Viertelstunde vor dem Ende mussten die Gäste zudem mit einem Mann weniger auskommen, denn Milorad Dimitrijevic verhinderte ein klares Tor durch ein Handspiel im Sechzehner. Den fälligen Strafstoß verwandelte Volkan Hür sicher zum 3:0, bereits der 5. Saisontreffer des jüngeren Hür-Bruders. In der Schlußphase durfte dann noch Noh Haddish auf den Rasen, er kam für Lukas Gantke. Den letzten Treffer durfte dann Eugen Probst in der 86. Minute zum 4:0 erzielen. Kurz darauf war Schluß und die SGV 3 Merl Bau feierte einen 4:0-Sieg gegen den FC Serbia 2, wobei es hier auch deutlich höher ausfallen hätte dürfen.

Die Gäste treffen nun am kommenden Dienstag zum brisanten Nachholspiel bei KSD Croatia Nürnberg an, ehe sie am kommenden Wochenende zuhause auf den STV Deutenbach II treffen.

Die siegreichen Gastgeber der SGV Merl Bau spielen am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr im vermeintlichen Spitzenspiel beim SV Laufamholz und wollen auch dort eine gute Leistung zeigen und möglichst die 3 Punkte mit an die Regelsbacher Straße nehmen.
Spielbericht eingestellt am 29.08.2022 10:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 3 Merl Bau
Serbia Nbg. 2
45
90
86
 
4:0 Probst, Eugen / 1. Saisontor (Vorarbeit Hür, Cem)
76
 
3:0 Hür, Volkan (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Meissner, Michael)
76
 
Dimitrijevic, Milorad (FC Serbia Nürnberg 2) wegen Handspiels / 1. rote Karte
70
 
69
 
Hupfer, René (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
53
 
Lukic, Milan (FC Serbia Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
35
 
29
 
Nikolic, Mladen (FC Serbia Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
27
 
Ignjatic, Zoran (FC Serbia Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
20
 
2:0 Hür, Cem / 2. Saisontor (Vorarbeit Gantke, Lukas)
12
 
1:0 Meissner, Michael / 3. Saisontor (Vorarbeit Walker, Wadim)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 3. Spieltag
Datum: 28.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65
SG Vikt.

Torschützen

 
2:0
(20.)
3:0
(76.)
Hür Volkan / 5. ST
(Foulelfmeter)
4:0
(86.)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Hupfer - Foulspiel (69.) / 1. GK
FC Serbia Nürnberg 2
Ignjatic - Foulspiel (27.) / 1. GK
Nikolic - Foulspiel (29.) / 1. GK
Lukic M. - Foulspiel (Karte auf Bank) (53.) / 1. GK
Dimitrijevic - Handspiel (76.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kurmanbek Baigubatov
(TV Glaishammer Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 27.08.2022
Deutenbach 2
-
 5:0
-
Laufamholz
 0:0
Sonntag, 28.08.2022
-
VfL Nürnberg 2
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
57:37
48
4
22
52:25
39
5
22
43:22
39
6
22
81:54
38
7
22
50:63
27
8
22
40:47
26
11
22
40:85
13
12
22
35:74
13
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140