TSV Altenberg 2 - Türk FK Gostenhof Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 20.03.2022 12:45 Uhr
1:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
31
-
(0)
24
-
(0)
23
-
(0)
29
-
(0)
30
-
(0)
44
-
(0)
11
-
(0)
45
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
27
-
(0)
46
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
97
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 33,0

Spielbericht

 
Hitzgies Remis im Spitzenspiel
von TSV Altenberg
Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein empfing die Reserve des TSV Altenberg die drittplatzierten Gostenhofer zum Topspiel der A-Klasse 7. Die Gäste kamen dabei deutlich besser ins Spiel und hatten mehr Ballbesitz. Die erste hochkarätige Chance hatten dann aber die Hausherren durch Fabian Reinhardt, der nach einem langen Ball und einem fehlgeschlagenen Klärungsversuch allein auf Torhüter Abdusselam Dane unterwegs war, der Abschluss fand allerdings nicht den Weg ins Netz. Dann war es ein Standard, den Gostenhof zur Führung nutzte. Nach einem undankbaren, hohen Ball konnte Michael Schmid nicht klären und foulte anschließend zentral einige Meter vor dem Strafraum. Den fälligen Freistoß verwandelte Mehmet Marabaoglu dann humorlos mit einem wuchtigen Schuss an der Mauer vorbei zur Führung. Das sehr umkämpfte und robust geführte Spiel ging mit diesem Spielstand dann auch in die Halbzeitpause. Aus der Pause kam Altenberg stark verbessert und konnte früh Druck auf die Abwehrreihe der Gäste ausüben. Florian Kamleiter war es schließlich, der sich mit Willen und Kampf auf der linken Seite gegen mehrere Verteidiger durchsetzen und den Ball vor das Tor befördern konnte. In der Mitte schaffte es die Abwehr und der Torhüter nicht, den Ball zu klären und so konnte Jonas Patzelt seine starke Form aus der Vorbereitung bestätigen und zum Ausgleich einnetzen. Ab da wurde das Spiel hektisch und zerfahren, beide Mannschaften hatten noch Gelegenheiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Es blieb letztendlich aber beim, unter dem Strich, verdienten Unentschieden, allerdings wurde es auch nach Abpfiff nochmal etwas hitzig. Altenberg empfängt kommende Woche die Reserve des STV Deutenbach zum nächsten Krimi im Aufstiegsrennen, während der Türk FK Gostenhof auf die DJK Oberasbach 2 trifft.
Spielbericht eingestellt am 20.03.2022 20:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg 2
Gostenhof
45
90
54
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
1:1 Patzelt, Jonas / 1. Saisontor
22
 
0:1 Marabaoglu, Mehmet / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 20.03.2022 12:45 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alfred Stiegler
(TSV Kornburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
24
64:24
57
6
24
60:51
38
11
24
30:63
18
12
24
26:71
13
13
24
21:122
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140