Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 21.11.2021 14:30 Uhr
5:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
98
-
(0)
7
-
(0)
80
Ezzahid (46.)
-
(0)
28
Gossmann (74.)
-
(0)
16
Khoshaba (74.)
-
(0)
8
Abas (74.)
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
22
-
(0)
17
-
(0)
30
Veljancic (14.)
-
(0)
25
Durdevic (71.)
-
(0)
27
Stefanov (82.)
-
(0)
26
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 33,5
Trainer: Daniel Lazic

Spielbericht

 
Am Ende eine klare Angelegenheit
von Bernhard Germaschewski
Gegen die von oben etwas verstärkte Zweite Mannschaft des FC Serbia Nürnberg war die Mannschaft von Azzurri Südwest mehr gefordert als in den letzten Spielen, konnte sich aber letzten Endes verdient mit 5:0 durchsetzen. In einem zunächst offenen Spiel gingen die Hausherren in der Kon-Tiki-Arena nach 15 Minuten in Führung. Francesco Pugliese setzte sich von der rechten Seite durch, sein Schuss wurde vom guten Gäste-Torwart abgewehrt, gegen den Nachschuss von Salah El Berd hatte er aber keine Chance. Azzurri Südwest erarbeitete sich immer mehr ein Übergewicht, die Gäste hielten aber, teilweise etwas rustikal, dagegen. In der 40. Minute wurde Zoran Maksimovic im Strafraum gefoult. Den eindeutigen Elfmeter verwandelte Marco Marciano souverän zum 2:0. Kurz darauf forderten die Hausherren vergeblich einen weiteren Elfmeter, als der Gäste-Torwart gegen Marco Marciano etwas zu spät dran war.

Nach der Pause in der 67. Minute dann die Vorentscheidung. Der Gäste-Torwart konnte einen Ball nicht richtig sichern, Francesco Pugliese war zur Stelle und beförderte den Ball aus schwierigem Winkel ins lange Eck. Kurz darauf machte Marco Marciano endgültig alles klar (69.). Den Schlusspunkt besorgte Abas Abas in der 83. Minute mit dem 5:0. Ein verdienter Sieg für den Spitzenreiter, der mit 14 Siegen nach 14 Spielen zufrieden in die Winterpause gehen kann.
Spielbericht eingestellt am 21.11.2021 21:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Azzurri SW Nbg.
Serbia Nbg. 2
45
90
83
 
5:0 Abas, Abas / 2. Saisontor
82
 
81
 
74
 
71
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg 2
69
 
4:0 Marciano, Marco / 18. Saisontor
67
 
40
 
2:0 Marciano, Marco / 17. Saisontor
21
 
15
 
1:0 El Berd, Salah / 16. Saisontor
14
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 15. Spieltag
Datum: 21.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Jägerstr. 21, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen


Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg 2
Trivanovic (19.) / -
Tarbuk (21.) / 2. GK
Jankovic M. (40.) / 4. GK
Trivanovic (81.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Schroll
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Kirsche

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 21.11.2021
-
Deutenbach 2
 0:1
-
ATV 1873 Frk. 2
 6:2
Sparta Noris
-
 0:1
Sonntag, 27.02.2022
-
Worzeldorf 2
 _:_

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140