Türk FK Gostenhof Nürnberg - TSV Azzurri Südwest Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 10.10.2021 15:00 Uhr
2:3 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
11
Elbas (66.)
-
(0)
14
Cetin (46.)
-
(0)
21
Baran G. (87.)
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
6
Porwolik (86.)
-
(0)
98
Pugliese (72.)
-
(0)
28
Tafa (90.)
-
(0)
80
-
(0)
Durchschnittsalter: 34,4
Durchschnittsalter: 28,6

Spielbericht

 
Azzurri Südwest dreht das Topspiel
von Bernhard Germaschewski
In einem bis zuletzt spannenden Spiel konnte sich Azzurri Südwest verdient mit 3:2 durchsetzen. Dabei begann das Spiel zunächst äußerst unglücklich für den Spitzenreiter, da der Schiedsrichter bereits in der vierten Minute einen Foulelfmeter für die Hausherren verhängte. Die Spieler von Azzurri Südwest protestierten heftig, da ihrer Meinung nach kein Foul vorlag und der vermeintliche Tatort vor dem Strafraum lag. Deniz Tugay ließ sich dadurch aber nicht irritieren und brachte Gostenhof in Führung. Die Gäste waren zunächst etwas verunsichert, kamen aber langsam wieder ins Spiel zurück. Etwas überraschend konnte Gostenhof aber seine Führung in der 22. Minute durch Tolga Dönmez erhöhen, als nach einem Konter über die linke Seite die Abwehr von Azzurri Südwest kurz unsortiert war. In der Folge erhöhte Azzurri Südwest weiter den Druck, während Gostenhof teilweise schon versuchte, auf Zeit zu spielen. In der 33. Minute schien nach einem Freistoß von der linken Seite der Anschlusstreffer gefallen zu sein, der Schiedsrichter sah aber ein Foulspiel am Torwart und erkannte den Treffer nicht an. Dieser fiel dann aber drei Minuten später. Zoran Maksimovic setzte sich von der linken Seite durch. Sein Schuss konnte zwar vom Torwart noch abgewehrt werden, fiel aber Salah El Berd vor die Füße, der den Ball im Tor versenkte. Unmittelbar vor der Pause dann der verdiente Ausgleich. Alexander Hinz drang in den Strafraum ein und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Salah El Berd trat an und ließ dem Torwart keine Chance.

Nach der Pause hatte Azzurri Südwest mehr vom Spiel und ging in der 54. Minute nach einer Ecke von Marco Marciano wieder durch Salah El Berd mit 3:2 in Führung. Die Gäste hatten nun endgültig die Oberhand, versäumten aber „den Sack zuzumachen“, indem sie mehrere gute Chancen leichtfertig durch Zoran Maksimovic und Salah El Berd vergaben. Zudem ging ein Fernschuss von Deniz Sis Perez an die Latte. Die mangelhafte Chancenauswertung schien sich zu rächen, als Deniz Sis Perez in der 81. Minute die Gelb-Rote Karte sah. Die Gastgeber vom Türk FK Gostenhof witterten ihre Chance zum Ausgleich und kamen insbesondere nach einigen Freistößen zu guten Chancen. Die Abwehr von Azzurri Südwest um Torwart Luis Iglesias stand aber sicher und konnte letzten Endes verdient die drei Punkte vom Fuchsloch mitnehmen.
Spielbericht eingestellt am 11.10.2021 17:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gostenhof
Azzurri SW Nbg.
45
90
90
 
87
 
66
 
54
 
2:3 El Berd, Salah / 10. Saisontor
46
 
45
+1
2:2 El Berd, Salah (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
35
 
2:1 El Berd, Salah / 8. Saisontor (Vorarbeit Tafa, Gramoz)
22
 
2:0 Dönmez, Tolga / 4. Saisontor (Vorarbeit Yildiz, Marco)
4
 
1:0 Deniz, Tugay (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Avci, Ayhan)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 10.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Türk SV.

Torschützen

 
1:0
(4.)
Deniz Tugay / 2. ST
(Foulelfmeter)
Avci Ayhan / 7. TV
2:0
(22.)
2:2
(45.)
+1
El Berd Salah / 9. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Türk FK Gostenhof Nürnberg
Avci A. (39.) / 1. GK
Özkan B. (45.) / 1. GK
Deniz T. (56.) / 1. GK
Simsek (63.) / 2. GK
TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Sis Perez (62.) / -
Sis Perez (81.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Horst Szeiler
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 10.10.2021
-
Worzeldorf 2
 2:2
Deutenbach 2
-
 7:0
ATV 1873 Frk. 2
-
 1:0
Sparta Noris
-
 0:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
24
64:24
57
6
24
60:51
38
11
24
30:63
18
12
24
26:71
13
13
24
21:122
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140