Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 12.09.2021 15:00 Uhr
3:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
98
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
28
-
(0)
80
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
18
Ferrer (46.)
-
(0)
3
Meyer P. (75.)
-
(0)
7
-
(0)
8
Pernet (69.)
-
(0)
5
Koch T. (85.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,8
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Kevin Kirschenbauer

Spielbericht

 
Hart erkämpfter, aber verdienter Sieg
von Bernhard Germaschewski
Mit der jungen Mannschaft des ESV Flügelrad II hatte Azzurri Südwest den bisher stärksten Gegner in dieser Saison in der Kon Tiki Arena zu Gast, konnte sich aber nach einem intensiv geführten Spiel verdient mit 3:0 durchsetzen.

Azzurri Südwest hatte von Anfang an eine optische Überlegenheit, konnte sich aber zunächst nicht entscheidend durchsetzen. In der 14. Minute dann aber die Führung für die Hausherren. Nach Vorarbeit von Francesco Pugliese und Zoran Maksimovic war Salva Lacicerchia zur Stelle und erzielte da 1:0. Die Gäste vom ESV Flügelrad waren aber keineswegs geschockt und versuchten das Spiel noch zu drehen. Das Spiel war dadurch weiter ausgeglichen. Die Abwehr von Azzurri Südwest stand aber sicher und außerdem war noch Torwart Luis Iglesias da, der die gefährlichen Schüsse der Gäste parierte. Kurz vor der Pause setzte sich Marco Marciano im gegnerischen Strafraum durch und schob den Ball ins lange Eck zur beruhigenden 2:0-Führung ein.

Nach der Pause war das Spiel weiter ausgeglichen. Azzurri Südwest hatte weiter mehr vom Spiel, ging zum Teil aber leichtfertig mit seinen Chancen um, während auf der anderen Seite die Gäste nicht aufgaben aber auch nicht gerade zu zwingenden Chancen kamen. In der 83. Minute wäre wohl ein Handelfmeter für Azzurri Südwest fällig gewesen, die Pfeife des Schiris blieb aber stumm. Kurz darauf (87.) dann aber die Entscheidung. Flügelrad konnte nicht entscheidend abwehren und Francesco Pugliese schoss zum entscheidenden 3:0 ein. Ein hart erkämpfter aber verdienter Sieg für Azzurri Südwest.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2021 23:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Azzurri SW Nbg.
Flügelrad 2
45
90
87
 
85
 
75
 
69
 
46
 
42
 
2:0 Marciano, Marco / 7. Saisontor
14
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 12.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Jägerstr. 21, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Hinz (28.) / 2. GK
Pugliese (73.) / 2. GK
ESV Flügelrad Nürnberg 2
Zielinski G. (26.) / 1. GK
Hofmann (52.) / 1. GK
Oßmann (62.) / 1. GK
Morgalla (74.) / 1. GK
Ferrer (78.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hubert Sust
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 12.09.2021
-
ATV 1873 Frk. 2
 0:4
Worzeldorf 2
-
Deutenbach 2
 2:0
-
Sparta Noris
 3:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
7
9
25:24
13
13
9
5:34
1
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140