ESV Flügelrad Nürnberg 2 - DJK Oberasbach 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 03.10.2021 12:00 Uhr
4:3 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
3
Ferrer (15.)
-
(0)
12
Hofmann (46.)
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
28
Oeder (68.)
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 31,3
Trainer: Daniel Banish

Spielbericht

 
Aufholjagd nach Rückstand
von Kevin Kirschenbauer
Nach sechs Wochen durfte die Reserve der Räder wieder einen Gegner daheim empfangen.
Oberasbach war zu Gast und wollte nach ihren letzten Sieg weitere drei Punkte einfahren und stieß auf eine geschwächte Mannschaft der Räder, die keinen Punkt aus den letzten zwei Spielen holen konnte.

In der erste Halbzeit dominierten ausschließlich die Gäste, die mit zwei Toren in Führung gingen. Der ESV musste in den ersten 45 Minuten viel hinterherlaufen, da man gewonnene Zweikämpfe schlecht ausspielte und den Ball sehr schnell wieder verlor.

Nachdem man mit einen Rückstand in die zweite Hälfte der Partie ging, wollte man sich nicht kampflos geschlagen gegeben und schoss vier Minuten nach Anpfiff den Anschlusstreffer. Der Treffer gab Mut und der Kampfgeist kehrte zurück. Durch spielerische Überlegenheit im Strafraum schaffte man noch den Ausgleich in der 64. Minute. Von da an gaben die Räder den Ton an und fixierten das Führungstor an. Nach einer ausgeführten Ecke der Räder köpfte Oberasbach den Ball zum Konter raus und ging durch schnelles Spielen mit 2:3 in Führung.
Kurz darauf spielte der DJK durch eine Gelb-Rote Karte nur noch zu zehnt, das nutzte der ESV aus und kam in der 90. Minute wieder zum 3:3-Ausgleich. Man war durchaus zufrieden, noch den Ausgleich geschafft zu haben, bis ein weiter Abstoß des Flügelräder Keepers den Ball auf die Außenbahn beförderte. Nach einer Flanke in den Strafraum kamen die Gäste noch an den Ball, der jedoch durch einen Abpraller ins eigene Netz befördert wurde.
Nach einer packenden zweiten Halbzeit schafften es die Räder, zwei Mal einen Rückstand wieder aufzuholen und kamen glücklicherweise in den letzten Sekunden auch noch zum Sieg.
Spielbericht eingestellt am 05.10.2021 13:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Flügelrad 2
Oberasbach 2
45
90
90
+3
4:3 Eigentor
90
 
3:3 Gerstmann, Kevin / 3. Saisontor (Vorarbeit Ince Perez, Erkan)
81
 
Oks, Nikolai (DJK Oberasbach 2) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelb-rote Karte
76
 
Tooooor für DJK Oberasbach 2
2:3 Bartel, Tobias / 1. Saisontor
74
 
Oks, Nikolai (DJK Oberasbach 2) wegen Foulspiels
68
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach 2
Oeder, Daniel im Spiel
64
 
2:2 Gerstmann, Kevin / 2. Saisontor
51
 
Kirschenbauer, Kevin (ESV Flügelrad Nürnberg 2) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
49
 
1:2 Hofmann, Niklas / 1. Saisontor
47
 
Wiedemann, Jan (ESV Flügelrad Nürnberg 2) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
47
 
Novinc, Ivan (ESV Flügelrad Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
46
 
35
 
Tooooor für DJK Oberasbach 2
0:2 Kirchdorfer, Daniel / 4. Saisontor
23
 
Tooooor für DJK Oberasbach 2
0:1 Kirchdorfer, Daniel / 3. Saisontor
15
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 03.10.2021 12:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
ESV Flü.

Torschützen

 

Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg 2
Novinc - Foulspiel (47.) / 1. GK
Wiedemann - Meckern (47.) / 1. GK
Kirschenbauer - Meckern (51.) / 1. GK
DJK Oberasbach 2
Oks N. - Foulspiel (74.) / -
Oks N. - sonstiges Vergehen (81.) / 1. GRK

ESV Flügelrad 2: 4-4-2

Schiedsrichter

 
Markus Sust
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.08.2021
Deutenbach 2
-
 2:3
-
Worzeldorf 2
 4:2
Sparta Noris
-
ATV 1873 Frk. 2
 4:3
Donnerstag, 09.09.2021
Sonntag, 03.10.2021

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
24
64:24
57
6
24
60:51
38
11
24
30:63
18
12
24
26:71
13
13
24
21:122
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140