Post-SV Nürnberg 3 - KSD Hajduk Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 10.11.2019 14:30 Uhr
7:1 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Atesli (72.)
-
(0)
13
Steffen (82.)
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,3
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: Ivan Svagusa

Spielbericht

 
Deutlicher Heimsieg für Post-SV III
von Dieter Krestel
Mit einem klaren 7:1 gegen den KSD Hajduk II fand Post-Schweinau nach der Niederlage letzte Woche wieder in die Erfolgsspur zurück und mischt weiterhin im Aufstiegsrennen mit.

Post begann das Spiel dabei schwungvoll und kam schon früh zu ersten Möglichkeiten. So dauerte es nur bis zur vierten Minute, ehe Posts Torjäger vom Dienst, Sebastian Östheimer, vor dem Tor von Brajkovic ruhig blieb und die Heimmannschaft in Führung schoss. Nur wenige Minuten später bot sich Östheimer erneut die Möglichkeit und auch dieses Mal blieb er vor dem Tor der Gäste kaltschnäuzig und schob den Ball zum 2:0 ein. Nach der frühen, komfortablen Führung verlor die Heimmannschaft aber etwas den Faden und Hajduk kam nun über die schnellen Stürmer einige Male gefährlich in die Poster Hälfte. Bei einem der Angriffe wurde den Gästen ein Freistoß an der Sechzehnerkante zugesprochen. Diesen lupfte Baran Apaydin gekonnt über die Mauer, der Poster Schlussmann Laudel kam zwar noch an den Ball, konnte diesen aber nicht mehr entscheidend abwehren. In der Folge hatte Post das Spiel weiterhin im Griff, einige gute Möglichkeiten blieben aber ungenutzt. Auf der Gegenseite versuchte Hajduk die Stürmer durch schnelles Umschalten und lange Bälle in Szene zu setzen, da aber auf beiden Seiten kein Abschluss mehr gelingen sollte, ging es mit dem 2:1 in die Kabine. Noch kurz vor dem Pausenpfiff ereignete sich allerdings eine für das Spiel entscheidende Szene, so verletzte sich ein Mittelfeldspieler Hajduks. Da die Gäste allerdings nur mit elf Mann angetreten waren, musste man das restliche Spiel in Unterzahl bestreiten.

Diesem Umstand und einem verbesserten Auftritt von Post-Schweinau war es dann letztendlich auch geschuldet, dass das Spiel zugunsten der Gastgeber entschieden wurde. Kurz nach der Halbzeit (55.) gelang es Yasin Kozak, das Ergebnis auf 3:1 zu erhöhen. Nach einer Ecke in der 60. Minute kam dann Dieter Krestel zum Kopfball und versenkte die Kugel zur 4:1-Führung. Die fairen Gäste versuchten zwar noch dagegenzuhalten, ergaben sich dann aber doch ihrem Schicksal und so gelang es Kozak (81.) und Östheimer (83.) das Ergebnis auf 6:1 in die Höhe zu schrauben. Der Schlusspunkt in der Partie war dann Hasan Sahin, der zuvor noch mit einem Elfmeter gescheitert war, vorbehalten, so zog er in der 88. Minute an Hajduks Schlussmann vorbei und schob zum 7:1-Endstand ein. Kleiner Wermutstropfen in einer von beiden Seiten sehr fairen Partie war sicherlich die Leitung des Schiedsrichters Burandt, der durch sein sehr hektisches Auftreten immer wieder Unruhe in die Partie brachte. Auch der Umgangston mit den Akteuren war scharf an der Grenze und wirkte in Teilen arrogant und respektlos.

Unterm Strich steht ein hochverdienter Sieg für den Post-SV III, der nächste Woche nun im Spitzenspiel am Schweinauer Buck gegen den FC Bosna, den aktuellen Tabellenführer, antreten muss. Für Hajduk II geht es am kommenden Sonntag gegen den ATV Frankonia darum, weiter Punkte zu sammeln, um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern.
Spielbericht eingestellt am 11.11.2019 11:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nbg. 3
Hajduk Nbg. 2
45
90
88
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
7:1 Sahin, Hasan / 5. Saisontor (Vorarbeit Gürses, Emre)
84
 
83
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
6:1 Oestheimer, Sebastian / 15. Saisontor (Vorarbeit Gürses, Emre)
82
 
81
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
5:1 Kozak, Yasin / 7. Saisontor (Vorarbeit Sahin, Hasan)
72
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
72
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Atesli, Hakan im Spiel
60
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
4:1 Krestel, Dieter / 1. Saisontor (Vorarbeit Gürses, Emre)
55
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
3:1 Kozak, Yasin / 6. Saisontor (Vorarbeit Oestheimer, Sebastian)
21
 
2:1 Apaydin, Baran / 2. Saisontor
19
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
2:0 Oestheimer, Sebastian / 14. Saisontor (Vorarbeit Sahin, Hasan)
4
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:0 Oestheimer, Sebastian / 13. Saisontor (Vorarbeit Bulut, Baris)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 10.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportpark Schweinau

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
sebo90
Emre8

Torschützen

 

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 3
Oestheimer S. (56.) / 1. GK
Özdemir U. (84.) / 1. GK
KSD Hajduk Nürnberg 2
Judrosan (25.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Olivier Burandt
(ASC Boxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 09.11.2019
Sonntag, 10.11.2019
Worzeldorf 2
-
 0:1
-
TB St.J.Nbg. 3
 1:3
Sonntag, 04.10.2020
ATV 1873 Frk. 2
-
 1:6
Sonntag, 01.11.2020

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140