Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 29.09.2019 13:00 Uhr
5:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Kutay (89.)
-
(0)
8
Popp (77.)
-
(0)
55
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
20
Özüm N. (54.)
-
(0)
6
Haxhijaha (54.)
-
(0)
12
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,1
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Markus Buhr
Trainer: Serkan Gürkan

Spielbericht

 
SCW II beendet Durststrecke
von Markus Buhr
Die letzten drei Niederlagen nagten schon sehr bei den Trainern des SCW II. Und heute kam die 1. Mannschaft des SV Maiach, aktuell Tabellenfünfter. Aber heute konnte man mehr oder weniger wieder aus dem vollen Schöpfen. Nach sieben Minuten bediente Tommy Hofmann Thielemann mit einem Traumpass, und dieser erzielt früh das 1:0. Aber keineswegs gab das 1:0 Sicherheit. Maiach hatte in der 20. Minute eine gute Einschussmöglichkeit, aber es wurde gut geklärt. Nach 28 Minuten läuft ein SV-Akteur durchs halbe Mittelfeld, Pass auf den freistehenden Mitspieler - 1:1. Auch danach war wieder der SV Maiach am Zug, aber Teubner rettete in der 33. Minute auf der Linie. Die letzten zehn Minuten der ersten Hälfte gehörten wieder dem SCW. Aber Hagen und Schmidt trafen nicht ins Schwarze (37.42.). 1:1 - Halbzeit!

Die zweite Halbzeit begann furios. Schreiber bediente in der Mitte mit einem guten Ball Hagen und dieser netzte im zweiten Versuch zum 2:1 ein. Nur zwei Minuten später folgte ein langer Ball von Maiach und im Eins-gegen-eins fiel das 2:2. Und wiederum nur eine Minute später war es ein guter Pass von Strohhofer auf Schreiber, und dieser gelang im Duell mit dem Keeper das 3:2. Drei Tore in fünf Minuten!

Der SCW war jetzt die bessere Mannschaft und spielte schnell nach vorne. So dann auch als Hofmann super auf Thielemann passte, und dieser quer auf Julian Schmidt weiterleitete - 4:2 für den SCW! Nach 70 Minuten kam Maiach noch einmal nach vorne und erzielte das 4:3! Es wurde wieder eng, aber ab jetzt war es kein gutes Fußballspiel mehr. Maiach spielte jetzt Fußball hart an der Grenze mit einigem Frust. So gab es auch folgerichtig in der 74. Minute eine Rote Karte gegen den Gast. In der 83. Minute dann erzielte der SCW nach guter Flanke Popp durch Hofmann das viel umjubelte 5:3.
Spielbericht eingestellt am 07.10.2019 18:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Worzeldorf 2
Maiach-Hinterh.
45
90
89
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
Kutay, Onur im Spiel
88
 
83
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
5:3 Hofmann, Thomas / 3. Saisontor
77
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
73
 
70
 
Tooooor für SV Maiach-Hinterhof
4:3 Özüm, Nesim / 1. Saisontor
60
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
4:2 Schmidt, Julian / 1. Saisontor
57
 
Ali, Ali (SV Maiach-Hinterhof) / 3. gelbe Karte
57
 
Zänkert, Erik (SC Worzeldorf 2) / 1. gelbe Karte
54
 
Spielerwechsel SV Maiach-Hinterhof
54
 
Spielerwechsel SV Maiach-Hinterhof
Özüm, Nesim im Spiel
50
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
3:2 Schreiber, Manfred / 4. Saisontor
49
 
Tooooor für SV Maiach-Hinterhof
2:2 Bytyqi, Kevin / 2. Saisontor
47
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
2:1 Hagen, Philipp / 2. Saisontor
29
 
Tooooor für SV Maiach-Hinterhof
1:1 Bytyqi, Kevin / 1. Saisontor
7
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
1:0 Thielemann, Tobias / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 7. Spieltag
Datum: 29.09.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-Overbeck-Str. 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

1:0
(7.)
SC Worzeldorf 2
2:1
(47.)
Hagen Philipp / 2. ST
SC Worzeldorf 2
3:2
(50.)
SC Worzeldorf 2
4:2
(60.)
Schmidt Julian / 1. ST
SC Worzeldorf 2
5:3
(83.)
Hofmann Thomas / 3. ST
SC Worzeldorf 2

Spielerstrafen

SC Worzeldorf 2
Zänkert (57.) / 1. GK
SV Maiach-Hinterhof
Özüm S. (4.) / 4. GK
Ali (57.) / 3. GK
Pshtiwan Obaid (62.) / 4. GK
Fazliu (73.) / 1. RK
Mustefa (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kurmanbek Baigubatov
(TV Glaishammer Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936