SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - Post-SV Nürnberg 3, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - Sa. 21.09.2019 15:00 Uhr
2:7 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
Jurca (68.)
-
(0)
9
Reinot (65.)
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
15
Senol (73.)
-
(0)
13
-
(0)
3
Meyer (58.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 29,3
Trainer: Ralf Hendel

Spielbericht

 
Bittere Niederlage für SGV III Merl Bau
von Sascha Bauer
Das Spiel begann auf beiden Seiten mit guten Torchancen und vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen, hätte Cem Hür nach wenigen Minuten bei seinen tollen Lupfer etwas mehr Glück gehabt und wäre der Ball nicht an die Latte gesprungen, sondern ins Tor. Es wäre vielleicht ein erfolgreicher Nachmittag für die SGV Merl Bau geworden. So wurde es ein Spiel zum Abhaken mit viel Pech in Form dreier Aluminiumtreffer und vielen einfachen Gegentoren.

In der ersten Hälfte war das Spiel recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten und eben einem Lattentreffer für die SGV III. Das 0:1 fiel dann aber erst nach 39 Minuten, nachdem der SGV-Torhüter Ersoy den heraneilenden Stürmer nur noch strafwürdig aufhalten konnte und der Post SV den fälligen Strafstoß durch Oestheimer verwandeln konnte. Kurz war die Freude der Gäste, denn auf der Gegenseite gab es nur zwei Minuten später ebenfalls Elfmeter nach einem Tackling gegen Cem Hür. Diesen Strafstoß verwandelte dann Arthur Roth souverän zum Ausgleich. Als man eigentlich dachte, es geht so in die Halbzeitpause schlugen die Gäste in Person von Yasin Kozak nochmals eiskalt zu und man ging mit 1:2 in die Pause.

Nach Wiederanpfiff merkte man den Gastgebern den Willen an das Spiel jetzt zu drehen, doch dieses Unterfangen wurde schnell gekontert und der Post SV III traf erneut durch Kozak nur zwei Minuten Spielzeit in Hälfte zwei. Die Gastgeber drängten nun auf den Anschluss, aber scheiterten erneut doppelt am Aluminium. So kam es, dass Oestheimer die Gäste mit 4:1 nach einem Konter in Führung brachte. Die Merl Bau Mannschaft gab aber nicht auf und versuchte alles, jedoch war dies ein Nachmittag an dem nur wenig zusammen gehen wollte. Die Gäste erwischten dagegen einen guten Tag zum Tore schießen. In der 85. Minute erhöhte Serbay Mete auf 5:1, nur zwei Minuten später durften dann die Gastgeber nochmals jubeln. Lukas Gantke überraschte mit einem Fernschuss den Torhüter und konnte auf 2:5 korrigieren. Kurz darauf war das Spiel für Baris Bulut beendet, nach einem heftigen Foul, flog er mit Gelb-Rot vom Platz. Das Spiel jedoch sollte hier noch nicht zu Ende sein, denn die Gäste trafen nochmals doppelt. Zuerst durfte Oestheimer seinen Dreierpack schnüren, ehe Radhouane den Schlusspunkt zum 2:7 setzte.

Erneut ein Heimspiel ohne Glück und ohne Punkte. Auswärts läuft es aktuell noch besser und daher konzentriert sich die SGV III nun auf das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr bei ATV Frankonia 2 Inter, um dort Punkte zu holen. Die siegreichen Gäste des Post SV 3 spielen zeitgleich gegen den TSV Altenberg 2.
Spielbericht eingestellt am 23.09.2019 10:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 3 Merl Bau
Post SV Nbg. 3
45
90
90
+3
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
2:7 Radhouane, Abdallah / 1. Saisontor
90
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
2:6 Oestheimer, Sebastian / 7. Saisontor (Vorarbeit Mete, Serbay)
88
 
Bulut, Baris (Post-SV Nürnberg 3) / 1. gelb-rote Karte
87
 
85
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:5 Mete, Serbay / 2. Saisontor
73
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:4 Oestheimer, Sebastian / 6. Saisontor
73
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Senol, Nihat im Spiel
67
 
58
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Meyer, Jeffry im Spiel
47
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:3 Kozak, Yasin / 2. Saisontor (Vorarbeit Radhouane, Abdallah)
45
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:2 Kozak, Yasin / 1. Saisontor (Vorarbeit Gürses, Emre)
41
 
1:1 Roth, Arthur (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
39
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
0:1 Oestheimer, Sebastian (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Kozak, Yasin)
3
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 6. Spieltag
Datum: 21.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
sebo90

Torschützen

 
0:1
(39.)
(Foulelfmeter)
Kozak Yasin / 1. TV
1:1
(41.)
Roth Arthur / 1. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(45.)
1:5
(85.)
2:5
(87.)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Ersoy (39.) / 1. GK
Roth (53.) / 1. GK
Hupfer (90.) / 2. GK
Post-SV Nürnberg 3
Cankurtaran I. (11.) / 1. GK
Sahin H. (67.) / 2. GK
Bulut B. (71.) / -
Radhouane (74.) / 1. GK
Bulut B. (88.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Bechtloff
(DJK Falke Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140