DJK Oberasbach 2 - TSV Altenberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 15.09.2019 12:30 Uhr
0:6 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
28
-
(0)
91
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
33
-
(0)
21
-
(0)
72
Lautner (35.)
-
(0)
3
-
(0)
13
Götz (55.)
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
14
Schmid M. (35.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 25,0

Spielbericht

 
Patzelt avanciert zum „kleinen“ Derby-Helden
von Lukas Petschner
Bei sonnigem Wetter trafen die beiden Reserven der DJK und des TSV auf dem Oberasbacher Sportplatz aufeinander. Das „kleine“ Derby begann etwas zerfahren und beide Mannschaften kamen nur schwer ins Spiel. Das erste Highlight gab es dann nach einem Abspielfehler in der Oberasbacher Abwehr, den Karim Seif-Eddine ausnutzte und vom Oberasbacher Keeper Niemann nur durch ein Foul zu stoppen war. Folgerichtig gab es Elfmeter, den Seif-Eddine selbst verwandeln wollte, doch Niemann war zur Stelle und konnte zur Ecke parieren. Diese Ecke konnte Jonas Patzelt dann zum 0:1 für die Altenberger Jungs verwerten und niemand ahnte, dass Patzelt noch einiges vor hatte, an diesem Sonntag. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel, Normann Bernhardt musste gegen seinen Ex-Verein verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wurde durch Michael Schmid ersetzt.

Nach der Halbzeit ging es direkt furios weiter und die Altenberger schienen in der Partie angekommen zu sein. Nach schöner Kombination und Vorlage von Patzelt, netzte Seif-Eddine zum 0:2 ein. Altenberg war nun überlegen und konnte ein deutliches Chancenplus verzeichnen. Patzelt tauchte nach einer guten Stunde nach einem Querpass alleine vor dem leeren Tor auf, doch er vergab. Dann begann die Schlussphase: Patzelt traf praktisch alles und konnte weitere zwei Tore erzielen und war an einem Oberasbacher Eigentor entscheidend beteiligt. Den Schlusspunkt setzte dann Kamleiter, der eine gute Leistung mit dem Tor zum 0:6 krönte.

Damit haben die Altenberger Jungs jetzt zehn Punkte, während die DJK weiterhin punktlos bleibt. Die nächste Aufgabe für den TSV II ist das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den SC Worzeldorf. Für Oberasbach geht es zum SV Maiach.
Spielbericht eingestellt am 16.09.2019 12:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Oberasbach 2
Altenberg 2
45
90
83
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
0:6 Kamleiter, Florian / 1. Saisontor
81
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
0:5 Patzelt, Jonas / 3. Saisontor
77
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
0:4 Patzelt, Jonas / 2. Saisontor
75
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
0:3 Eigentor
73
 
Wander, Denis (TSV Altenberg 2) / 1. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
Cauers, Leon im Spiel
55
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach 2
51
 
Oeder, Daniel (DJK Oberasbach 2) / 1. gelbe Karte
50
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
0:2 Seif-Eddine, Karim / 4. Saisontor
42
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach 2
37
 
Tooooor für TSV Altenberg 2
0:1 Patzelt, Jonas / 1. Saisontor
35
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach 2
35
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
29
 
Patzelt, Jonas (TSV Altenberg 2) / 1. gelbe Karte
14
 
Rahm, Aniello (DJK Oberasbach 2) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 5. Spieltag
Datum: 15.09.2019 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Oberasbach St.-Johannes-Straße 4, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 42

Torschützen

0:1
(37.)
0:3
(75.)
Eigentor
0:4
(77.)
0:5
(81.)

Spielerstrafen

DJK Oberasbach 2
Rahm (14.) / 1. GK
Oeder (51.) / 1. GK
TSV Altenberg 2
Patzelt J. (29.) / 1. GK
Wander (73.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Papak Jurica
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140